Banner

Neues Selbsthilfeforum für gesundes abnehmen

Neues Selbsthilfeforum für gesundes abnehmen

3
Hi Osso,

meinen :respekt: für Deine Geschichte:
Da meine Frau mich sowieso am Wochenende vom Computer weghaben wollte, haben wir angefangen Spaziergänge zu machen. Dabei musste ich zu Kenntnis nehmen was für ne Wampe ich mit mir rumschleppe ich bin dann auf die Waage gestiegen und OHH Schreck 115 Kg.
. Ich will zwar nicht wesentlich abnehmen, da 64kg/180cm, aber Deiner Aktion zolle ich höchsten Respekt und freue mich, wenn es einige in Deinem Forum schaffen ihr Leibesgewicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit und ihrem Wohlbefinden zu verbessern! Ich denke sie werden sehr viel Feude daran haben, wenn sie dieses Ziel erreichen. Aber bestimmt ist der Weg nicht ganz einfach Weg, den sie noch vor sich haben.

Tomsky

Neues Selbsthilfeforum für gesundes abnehmen

4
bei uns ists üblich sich mal vorzustellen,

Sorry, Sorry.
Ich wollte eingenlich nur mal kurz mein Forum vorstellen, aber klar ich stelle mich gerne vor.

Ich bin 41 Jahre alt und hab lange keinen Sport gemacht. Was zu meinem wesentlichen problem geführt hat nähmlich das ich 115Kg auf die Waage gebracht hab.
Ich hab dann im Mai angefangen mich wieder zu bewegen. Erst mit walken, später mit radfahren und schwimmen.
Jetzt bin ich bei ca- 103 kg.
Wenn ich die 100 kg erreicht habe will ich dann auch wieder laufen (asl jugendlicher war ich eigentlich immer ein ganz guter Läufer).
Im Moment fäält es mit wahnsinnig schwer zu laufen. Nicht das die KOndition nicht reicht, sondern mir fehlt einfach die "Leichtigkeit".
Aber ich hoffe das mit abnehmendem Gewicht das kommt.
Ich würde nähmlich sehr gerne nächstes Jahr am City man in Hamburg.
Das ist so ein Mini-Triatlon
500m schwimmen, 20 km rad, 5km laufen

Osso
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“