Banner

Mal schauen, wen's hier so gibt - ich bin neu!!

Mal schauen, wen's hier so gibt - ich bin neu!!

1
Hallo zusammen!

Kurz vorgestellt: ich - weiblich - bin 38 Jahre alt, seit Oktober wieder langsam angefangen nach langer Faulheit und mein absolutes Ziel und dann auch Highlight für dieses Jahre wäre ein Halbmarathon! ich liebe es, alleine durch die Wälder zu guter Musik zu laufen, aber es wäre prima, wenn man jemanden hätte, der ab und an mit mir trainieren würde und vor allem das Ziel HM mitlaufen würde :nick:

Mal sehen, was die Community hier so bringt - ich freue mich!! :zwinker2:

3
Willkommen! Wenn du in Begleitung läufst, nimmst du hoffentlich die Misik aus dem Ohr?! :D

Deinen Heimatort musste ich erstmal googeln ... auch ich wohne zu weit weg, um als Begleitung in Frage zu kommen.

Nichtsdestotrotz: Ich wünsch dir viel Spaß hier - und lass dich von dem manchmal etwas "robusten" Umgangsto nicht erschrecken! Wir wollen alle nur spielen! :teufel:

VG,
kobold

5
Danke für Eure Willkommensgrüße!!! :D

Sind das nicht eher die aus dem "wilden Westen"?? Wir Südstaatler sind ja eher gediegen :nick:

Aber wenn tatsächlich jemand mit MIR laufen würde, würde ich natürlich die Musik aus den Ohren nehmen :zwinker2:

8
Chancentod hat geschrieben: Ich will im Frühjahr vielleicht mal im Neckartal (Radweg) Halbmarathon-Distanzen trainieren.
Von wo nach wo willst du denn laufen? Wenn du im Bereich zwischen Tübingen und Neckartenzlingen vorbeikommst, kannst du dich ja mal melden, ich lauf da auch ab und zu.
Gruß
Rennshcnecke 156

9
Jetzt sind´s doch tatsächlich schon drei Leute aus dem Kreis TUT hier im Forum ;-) . Herzlich willkommen.

Ich laufe meistens im Donautal, das ist dann wieder eine andere Ecke. Aber wenn Du gerne mal mit anderen trainieren möchtest: Beim TV Spaichingen gibt´s zwei Laufgruppen - die einen laufen mehr in der Natur herum, die anderen eher im Stadion. Da sind auch einige dabei, die auf längere Strecken trainieren.

Und um mal ein bisschen Wettkampfluft zu schnuppern, könnest du doch bei run und fun mitlaufen (am 28. Juni in TUT). Da gibt´s auch einen 5 und 10km-Lauf.

10
Hallo Blumenfeld!

Das ist ja schön!!!!!! Juhu! Ja, habe die Spaichinger Lauftruppe schon im Internet begutachtet und mir das mal im Hinterkopf abgespeichert. Wenn ich mal noch fitter bin und nicht den Looser abgebe, dachte ich, melde ich mich dort mal. Oder bei den Tuttlingern. An Run an Fun hab ich auch schon gedacht. Mm. Aber Donautal ist für mich ja nicht soooo weit weg :walker:

Rennschnecke: ich arbeite in Balingen und der Sommer kommt, insofern wäre doch ein Lauftreffen mal ganz schön, oder??? Ist ja demnächst abends immer länger hell - oder mal am WE :nick:

11
Hallo zusammen,

Ich wohne auf der anderen Seite von Neckar und A 81 im Schwarzwald. Also laufe ich wenn, dann im oberen Abschnitt, die Ecke zwischen Rottweil und Horb. Von Tübingen flussabwärts und Richtung Alb kenne ich mich (lauftechnisch) überhaupt nicht aus, aber das soll ja kein Hindernis sein.

Bis Mitte des April wird's zeittechnisch schwierig mit einem längeren Ausflug da rüber, aber danach können wir auch gerne mal eine Runde planen. Ich habe diesen Thread jetzt mal "abonniert", sehe also wenn sich was tut. :nick:

Und jetzt mal alle aus dem Fenster gucken: :wow: und die Rückkehr des Frühlings genießen! :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“