Banner

Austausch 405

Austausch 405

1
Hallo an alle,

leider hat meine 405 den Geist aufgegeben.
Ich habe mich mit Garmin in Verbindung gesetzt und als Austausch die 620 zum Preis von 263.-€ erhalten.
Wieder einmal zeigt sich der hervorragende Support von Garmin und die schnelle Abwicklung.

Zu erwähnen ist noch, dass die Uhr schon sein zwei Jahren aus der Garantie ist und die 620 komplett mit neuem Brustgurt.

Mit besten Grüßen:
Bernd
Hamsterradlauf 2012 - 2031 angemeldet täglich. PB 14 Stunden.

PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.

2
Die Geräte von Garmin sind qualitativ echt super und der Service ist es auch. Was dagegen allerdings etwas abfällt ist
- die Modellpolitik (die Fenix 2 hätte imho für einen sicher überschaubaren Mehrpreis auch den gleichen BT/ANT/WLAN-Chip haben können wie die 620)
- die Online-Plattform bzw. die Politik da drum herum. Dabei meine ich nicht mal so sehr die Wehwehchen bei der Umstellung der Homepage. Das Drittentwickler für die API jetzt zahlen sollen, hält viele DIY-Frickler davon ab, sich mit Garmin zu beschäftigen, und das ist einfach schade.

Von der großartigen Kulanz hab ich aber auch schon profitiert (305 gegen 310).

Grüße,
Markus

3
Hä?
Man schickt einfach seine alte Uhr hin und bekommt die 620 fast zum halben Preis?
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

4
Ganz so einfach war es nicht.
Ich musste die Seriennummer angeben und die haben im Netz geschaut ob die Uhr auf mich registriert ist.
Danach haben sie nur noch die Daten aus dem Webportal genommen und mir eine RMA - Mail geschickt.
KA ob das nur so einfach geht wenn alles identisch ist.

mfg:
Bernd
Hamsterradlauf 2012 - 2031 angemeldet täglich. PB 14 Stunden.

PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.

5
Ok, danke.
Verstehen tue ich es aber nicht.
Warum sind die so kulant?
Ich meine, da könnte doch jeder seine alte Uhr "umtauschen".
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“