Banner

Hallo aus Hildesheim

Hallo aus Hildesheim

1
Nach einigen Wochen stillen Mitlesens möchte ich auch einmal ein Hallo in die Runde werfen...

Hallooo :-)

Das Verfolgen der vielen verschiedenen Threads hier verkürzt meine täglichen Zugfahrten doch erheblich.

Ich bin immer wieder sehr erstaunt, ob der krassen Leistungen, die hier manch Aktiver laufen kann. Oder behauptet, laufen zu können.
Läufer meiner Sorte scheint es nicht so oft zu geben. Also ein gutes Mittelding zwischen Anfängern á la "Ich habe 8 Jahre gar nichts getan und laufe jetzt seit zwei Wochen" und "wie hoch sollte die EB bei meinem TDL 25km ausfallen, 81% oder 82% des MRT, wenn ich sub3 landen will" ...
Wahrscheinlich sind die meisten Mittelmäßigen nur so stille Mitleser wie ich :-)


Zu mir: Männlicher Mensch, Ende 20, 71kg bei 1,76m Körperlänge. Kein Talent, aber Spaß an der Sache und außerordentlich motiviert. Laufe seit 2008 sporadisch und seit ca. 2010 zunehmend mit System. Ein Schweinehund ist mir völlig fremd. Im Gegenteil, ich muss aufgrund ständiger Verletzungen leider oft pausieren und hangele mich von dieser Überlastung zur nächsten. Seit 2013 schaffe ich es, das km-Niveau gleichmäßig auf 100-150 Monatskilometern zu halten.


Die ganze Geschichte spare ich mir hier in der Vorstellung, da es ja heißt "Mitglieder >kurz< vorgestellt".

Meine aktuellen Zeiten:
5km --> sub 20
10km --> sub 45
längster Lauf: Hermannslauf, 31km (03:16)
Alles in 2013 geschafft.

Viele Grüße an alle Foris und frohes Laufen wünscht,

der Felix
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“