Banner

DS-Trainer für 50 %

2
Traveläufer hat geschrieben:Bei 21run.com gibt es heute den ds-trainer 19 für nur 70 €!
Habe schon zugeschlagen.

Traveläufer
Wäre schön, wenn du mal berichtest ob es wirklich ein "echter" ist. :zwinker5: Habe mir mal "meinen" Cumulus angesehen. Der ist ja auch recht günstig. Auf den Bildern sehen die "Klebestellen" aber sehr komisch aus. :haeh:

5
Sven K. hat geschrieben:Wäre schön, wenn du mal berichtest ob es wirklich ein "echter" ist. :zwinker5: Habe mir mal "meinen" Cumulus angesehen. Der ist ja auch recht günstig. Auf den Bildern sehen die "Klebestellen" aber sehr komisch aus. :haeh:
Ich war mir bei einem früheren Kauf woanders auch nicht sicher und habe direkt Asics damals angeschrieben, Bilder gesendet und fragte, ob dieser Internethandel autorisiert ist, ihre Ware zu verkaufen. Passte damals alles.

Danke Traveläufer, habe mir auch ein paar neue Treter bestellt. Der Preis ist wirklich klasse, nur die Farbe, nee so hässlich. :uah:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8
Sven K. hat geschrieben:OK. Habe auch mal welche bestellt. Hoffe dass das alles ok. ist. :zwinker5:
Beschiss, da machen sie Reklame für 50% = €70.- und wenn man bestellen will kosten sie €82,90.-

9
binoho hat geschrieben:Beschiss, da machen sie Reklame für 50% = €70.- und wenn man bestellen will kosten sie €82,90.-

[ATTACH=CONFIG]19423[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]19425[/ATTACH]
Hihi. Bei mir nicht. Ich zahle nur 1.99 Versicherung/Bestellung. Auch der Versand ist kostenlos.

10
binoho hat geschrieben:Beschiss, da machen sie Reklame für 50% = €70.- und wenn man bestellen will kosten sie €82,90.-

[ATTACH=CONFIG]19423[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]19425[/ATTACH]
Das Angebot galt auch nur gestern, schrieb ich auch! Meine sind schon unterwegs!
Heute gibt es Laufjacken für 50%, aber heute ist auch gleich wieder vorbei!

Traveläufer

Traveläufer

11
Sven K. hat geschrieben: Ich zahle nur 1.99 Versicherung/Bestellung. Auch der Versand ist kostenlos.
Also ist der Versand nicht kostenlos, sondern kostet € 1,99. Ob diese 1,99 jetzt Versandgebühr, Bearbeitung oder Versicherung heißen. Für den ordnungsgemäßen Versand zum Endverbraucher ist immer der Händler verantwortlich und letztlich auch in der Beweislast. Dafür, dies abzusichern, Geld zu verlangen und gleichzeitig mit kostenlosem Versand zu werben, ist Bauerfängerei.

Was nicht heißt, dass ich da nicht auch schon bestellt hätte, weil es manchmal tatsächlich günstig ist.

Grüße,
Markus

13
Was ich den noch größeren Beschiss finde ist, daß meine Größe am 'Dealtag' 'vegriffen' war, heute aber wieder vorrätig ist.

Übrigens, so sieht das jetzt auf der Startseite aus ;)

14
imp hat geschrieben:Was ich den noch größeren Beschiss finde ist, daß meine Größe am 'Dealtag' 'vegriffen' war, heute aber wieder vorrätig ist.
ist doch logisch (meine war auch nicht mehr verfügbar), die haben halt von jeder Größe 1Paar (oder wenige) mit 50% verkauft. (So lange Vorrat reicht :) ) Heute gibts halt nur noch 40% oder so
Übrigens, so sieht das jetzt auf der Startseite aus ;)
[ATTACH=CONFIG]19435[/ATTACH]
Die haben halt ihre Seiten innerhalb dieser Sonderaktion nicht im Griff

15
imp hat geschrieben:Was ich den noch größeren Beschiss finde ist, daß meine Größe am 'Dealtag' 'vegriffen' war, heute aber wieder vorrätig ist.
Den allergrößten Beschiss empffinde ich darin, dass hier ganz offen ein Link gesetzt und Werbung gemacht wird, sich aber niemand dran stört! Wird hier jetzt neuerdings produktabhängig Werbung geduldet? Auch für unlautere Angebote? Wo sind die Grenzen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Steif hat geschrieben:Den allergrößten Beschiss empffinde ich darin, dass hier ganz offen ein Link gesetzt und Werbung gemacht wird, sich aber niemand dran stört! Wird hier jetzt neuerdings produktabhängig Werbung geduldet? Auch für unlautere Angebote? Wo sind die Grenzen?
Man kann sich drüber streiten, ob es gut ist, solche Angebote zu verlinken, aber es ist eindeutig keine Werbung.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

17
Heute gibts den Excel 33 für 75 Euro. Gesenkt von 149,99. Gut, 149,99 ist ein Mondpreis und mehr als 80 hab ich für den auch noch nie zahlen müssen. Von daher eher wirklich ein Lockangebot für Sparfuechse.

18
Siegfried hat geschrieben:Von daher eher wirklich ein Lockangebot für Sparfuechse.
Ich würde eher behaupten, ein Lockangebot, damit die Seite gut frequentiert bleibt! Nach dem Motto, wer sich ständig damit beschaäftigt, kauft auch mehr als nötig!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
Steif hat geschrieben:Ich würde eher behaupten, ein Lockangebot, damit die Seite gut frequentiert bleibt! Nach dem Motto, wer sich ständig damit beschaäftigt, kauft auch mehr als nötig!
Shit. Ich hatte Sparbrötchen geschrieben. Da hatte mir die Autokorrektur wieder einen Streich gespielt.

20
M@rtin hat geschrieben:Man kann sich drüber streiten, ob es gut ist, solche Angebote zu verlinken, aber es ist eindeutig keine Werbung.
Es ist nicht nur keine Werbung , sondern der TE hat auch nicht verlinkt.

PS:
irgendwie fehlen mir die A*** Süd Hinweise von Hennes, obwohl ich mangels Körpergröße sowieso nur Socken kaufen konnte :D

21
Also mein Schuh kostet im Schnitt so um die 135,- Euronen. Nun habe ich sie für 80,- Euronen bekommen. Ich denke schon, das es ein günstiges Angebot ist. Von "Lockangebot" oder gar einem "unlauterem Angebot würde ich nicht reden. Natürlich spekulieren sie auch einen "Nebenkauf". Das machen doch aber ALLE.

22
Steif hat geschrieben:Den allergrößten Beschiss empffinde ich darin, dass hier ganz offen ein Link gesetzt und Werbung gemacht wird, sich aber niemand dran stört! Wird hier jetzt neuerdings produktabhängig Werbung geduldet? Auch für unlautere Angebote? Wo sind die Grenzen?
Es gibt keinen Werbe-Link. Traveläufer ist seit sieben Jahren im Forum dabei und informiert andere Foris über eine Aktion bei 21run.com. So what?
Viele Grüße
Tim

23
Sven K. hat geschrieben:Also mein Schuh kostet im Schnitt so um die 135,- Euronen. Nun habe ich sie für 80,- Euronen bekommen. Ich denke schon, das es ein günstiges Angebot ist. Von "Lockangebot" oder gar einem "unlauterem Angebot würde ich nicht reden. Natürlich spekulieren sie auch einen "Nebenkauf". Das machen doch aber ALLE.
135? Warum so viel? Ich hab bestimmt seit gut 10 Jahren keinen Schuh mehr für über 100 Euro gekauft.

24
Tim hat geschrieben:Es gibt keinen Werbe-Link. Traveläufer ist seit sieben Jahren im Forum dabei und informiert andere Foris über eine Aktion bei 21run.com. So what?
Ich könnte jetzt gegenan reden - nur weil das www vor der 21run.com fehlt ? Zusammen mit der marktschreierischen Überschrift ist das keine Werbung??? Ich lass es aber ... ist mir zu doof! :hihi: :zwinker4:
Ich stelle nur fest, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird! Aber auch das ist ja nichts Neues!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

25
Ich habe damit kein Problem, dass unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden, denn für mich ist es ein Unterschied, ob ein neu angemeldeter Fori gleich in seinem ersten Posting auf kommerzielle Seiten hinweist - in diesem Fall handelt es sich fast immer um Eigenwerbung - oder ob ein Fori, der schon länger dabei ist und inhaltlich mitdiskutiert, auf eine Sonderaktion hinweist, von der er selbst nicht finanziell profitiert. (Ich unterstelle dabei einfach mal, dass traveläufer keine Beteiligung an besagtem Internetladen besitzt. :D )

26
kobold hat geschrieben:(Ich unterstelle dabei einfach mal, dass traveläufer keine Beteiligung an besagtem Internetladen besitzt. :D )
Das nicht, aber vielleicht bekommt er jetzt grundsätzlich seine Puschen für den Einkaufspreis? Dann hat es sich doch schon gelohnt!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

27
Steif hat geschrieben:Das nicht, aber vielleicht bekommt er jetzt grundsätzlich seine Puschen für den Einkaufspreis? Dann hat es sich doch schon gelohnt!
tja ... da muss der traveläufer wohl jetzt die Hosen runterlassen, damit ihm keiner mehr kommerzielle Interessen unterstellen kann! :zwinker5:

29
Steif hat geschrieben:Den allergrößten Beschiss empffinde ich darin, dass hier ganz offen ein Link gesetzt und Werbung gemacht wird, sich aber niemand dran stört! Wird hier jetzt neuerdings produktabhängig Werbung geduldet? Auch für unlautere Angebote? Wo sind die Grenzen?
Tim hat geschrieben:Es gibt keinen Werbe-Link. Traveläufer ist seit sieben Jahren im Forum dabei und informiert andere Foris über eine Aktion bei 21run.com. So what?
kobold hat geschrieben:tja ... da muss der traveläufer wohl jetzt die Hosen runterlassen, damit ihm keiner mehr kommerzielle Interessen unterstellen kann! :zwinker5:
Na, dann: Schuhe sind übrigens angekommen!

Was ich nicht verstehe: Da regt sich einer auf über Werbung und gibt dann Tim ein "Like" dafür, dass er mich quasi in Schutz nimmt und meckert dennoch weiter.

Wenn ich nicht über ein Angebot informieren darf, müssten auch sämtliche Diskussionen um Albrecht-Uhren, -Latschen,... oder Lidl - Teile geächtet werden, das ist aber regelmäßig im Forum zu finden.

Nun zu meinen Einkäufen: ich kaufe nicht nur bei 21run sondern auch noch bei anderen Anbietern im Netz, u.a. auch ein Tennisshop, der häufig gute Angebote für Läufer hat. Ich könnte die Namen jetzt veröffentlichen, mache ich aber nicht, denn:............pssst, die gehören alle mir, nicht weitersagen.

Morgen ziehe ich die Hosen wieder hoch, versprochen!

Traveläufer

30
Siegfried hat geschrieben:135? Warum so viel? Ich hab bestimmt seit gut 10 Jahren keinen Schuh mehr für über 100 Euro gekauft.
Das ist der Preis vom "Handel", in unseren Läden. Den zahle ich natürlich auch nicht. Du läufst doch auch den Cumulus. Meinen Ersten(12) habe ich für 59,-€ bei einer "Aktion" bei Intersport gekauft. Den Zweiten(14) für 89.-€. Nun eben den "neuen" für 80.-€. Wobei ja im Herbst schon der 16er kommen soll. Ich gebe auch keine 100.-€ mehr aus. :zwinker5:

31
Ich fände es sogar super, wenn es hier einen Faden gäbe, in dem auf sehr gute Angebote verwiesen werden würde. Es gab desöfteren schon echt gute Schnäppchen oder Gutscheine bei den üblichen Verdächtigen. Bekommt man meist ja nicht so einfach mit.

34
Meine Schuhe kamen gestern auch. Passt, wackelt und hat Luft. Keine Probleme.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



35
Det_isse hat geschrieben:Meine Schuhe kamen gestern auch. Passt, wackelt und hat Luft. Keine Probleme.
Ja,ja. Streut ruhig Salz in die Wunde. "buhuhuuuuuuuuu" :weinen:

36
Sven K. hat geschrieben:Ja,ja. Streut ruhig Salz in die Wunde. "buhuhuuuuuuuuu" :weinen:
:D

Hast du denn eine Versandbestätigung erhalten und welche Zahlungsmethode hast du gewählt? Vl. könnte die Verzögerung auch darin begründet sein.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



37
Sven K. hat geschrieben:HHHhhhhmmmmm???!!!! Meine sind noch nicht da. :motz:
Falsche Bank? Vllt. sollten wir nen Bankfaden aufmachen, welche Bank ist die Schnellste? Trainingspläne für Hinterbänkler und so!
Wird schon, Sven! :traurig:

Traveläufer

38
Sven K. hat geschrieben:Ja,ja. Streut ruhig Salz in die Wunde. "buhuhuuuuuuuuu" :weinen:
Ich sage nur Landkreis OHZ - da ist der Postbüddel der größte Ochse und hat besonders viel Zeit! :hihi: *duckundwech*
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

39
Traveläufer hat geschrieben:Falsche Bank? Vllt. sollten wir nen Bankfaden aufmachen, welche Bank ist die Schnellste? Trainingspläne für Hinterbänkler und so!
:hihi: köstlich

Irgendwie ist meine Ironie betreffend des zweierlei Maßes bei Werbung im Forum offenbar verpufft. Ich arbeite an meiner Smiley-Kontrapunktur, versprochen :daumen: . Tims Reaktion habe ich geliked, weil er so furztrocken drauf reagiert hat - wie ich es eigentlich auch von ihm gewohnt bin und mir das dann wiederum ein fettes Grinsen ins Gesicht zauberte!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

40
Steif hat geschrieben: :hihi: köstlich

Irgendwie ist meine Ironie betreffend des zweierlei Maßes bei Werbung im Forum offenbar verpufft. Ich arbeite an meiner Smiley-Kontrapunktur, versprochen :daumen: . Tims Reaktion habe ich geliked, weil er so furztrocken drauf reagiert hat - wie ich es eigentlich auch von ihm gewohnt bin und mir das dann wiederum ein fettes Grinsen ins Gesicht zauberte!

Na dann: :handshak:

41
Steif hat geschrieben:Ich sage nur Landkreis OHZ - da ist der Postbüddel der größte Ochse und hat besonders viel Zeit! :hihi: *duckundwech*
Hallo? Wenigsten haben wir schon Licht. Man könnte mein Haus also finden. :sauer:


@all

Bank scheint richtig gewesen zu sein. Bestätigung habe ich auch bekommen. Ich hoffe auf Montag. :D

42
Sven K. hat geschrieben:Hallo? Wenigsten haben wir schon Licht. Man könnte mein Haus also finden. :sauer:


@all

Bank scheint richtig gewesen zu sein. Bestätigung habe ich auch bekommen. Ich hoffe auf Montag. :D
Und? Haste nu die Schuhe?

Traveläufer

43
Traveläufer hat geschrieben:Und? Haste nu die Schuhe?

Traveläufer
Neee. Wohl morgen. Habe nen Mail bekommen, das sie unterwegs sind. Allerdings ohne Datum. Nur mit Uhrzeit. :confused:

45
Also ehrlich, ich habe mich auf der Webseite mal umgeshen ... da gibts ja gar nichts in "normalen" Schuhgrößen. Alles was einigermaßen zu mir passen würde, gibt es nur in der Mini-Uboot-Ausführung oder für die Puppen meiner Tochter. Kann das sein, dass das doch eher ein Restpostenhandel ist?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

46
Steif hat geschrieben: . Kann das sein, dass das doch eher ein Restpostenhandel ist?
Das ist doch immer so und zwar bei allen online Billigheimern, wenn man da nicht die Startphase erwischt hat man eben Pech gehabt

47
Ich hatte wohl noch die Startphase und Glück. Meine Schuhe sitzen wie angegossen und es läuft sich herrlich. Für 70 € geschossen. Die Farbe allerdings ist grausig, so grausig. Vl. der Grund dafür, dass die Größen noch vorhanden waren. Ich bin da jedoch inzwischen völlig schmerzfrei.

@Sven, wäre es verfrüht zu erfragen, ob deine Schuhe bereits ankamen? :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



48
Det_isse hat geschrieben:Ich hatte wohl noch die Startphase und Glück. Meine Schuhe sitzen wie angegossen und es läuft sich herrlich. Für 70 € geschossen. Die Farbe allerdings ist grausig, so grausig. Vl. der Grund dafür, dass die Größen noch vorhanden waren. Ich bin da jedoch inzwischen völlig schmerzfrei.

@Sven, wäre es verfrüht zu erfragen, ob deine Schuhe bereits ankamen? :hihi:




Sie sind wohl Samstag gekommen. Natürlich gerade in den 2 Stunden, in denen ich nicht da war. :motz:
Nun habe ich ein buntes Kärtchen und darf morgen zu Post. :zwinker5:

50
Sven K. hat geschrieben:Juhuuu! Sind da, sehen gut aus und passen. :daumen:
Das hat bestimmt nur so lange gedauert, weil die die schlechten Klebestellen an den ansonsten guten Plagiaten vorsorglich mal nachgearbeitet haben! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“