Banner

1. DTC Rennen 2014 - Velotour Eschborn-Frankfurt 1. Mai

4
Das sind aber sehr spärliche Infos für einen, der da noch nie mitgemacht hat.... :zwinker2:

Welche Streckenlänge ???
Was gibts sonst zu beachten ?
(trifft man sich vorher/nachher irgendwo ?)

Gruß

A.

5
endru hat geschrieben:Das sind aber sehr spärliche Infos für einen, der da noch nie mitgemacht hat.... :zwinker2:

Welche Streckenlänge ???
Was gibts sonst zu beachten ?
(trifft man sich vorher/nachher irgendwo ?)

Gruß

A.
- 42 Km :zwinker2:
- ankommen und zwar auf zwei Rädern (nicht im Besenwagen) :zwinker2:
- Vorher: Pastaparty und vielleicht noch auf ein Bierchen :nick: Nachher: Hoffentlich im Ziel zur Siegerehrung :peinlich:

Ist eigentlich ein schönes Rennen und die richtige Vorbereitung für Kampen (hier gibt es sogar ein paar Höhenmeter) :zwinker2:


Team TRITTBRETTFAHRER logiert im Mercure (5 Min. vom Start) :zwinker4:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

14
Man kommt eigentlich gut mit dem Auto hin und auch ein und findet auch einen Parkplatz wenn nicht gerade 5min vor dem ersten Rennen kommt. D.h. also vor 8:15 kommen/ankommen, dann geht's, Unterlagen holne, Kaffee, Small Talk, später ist evtl. einiges schon gesperrt.
Rauskommen ab 12 ist in der Regel dann meist kein Problem.

17
Moin,

bin auch Mittwoch da, Pasta-Party ist wohl per Gutschein dabei?
Ich weiß leider noch nicht, ob ich es früh genug schaffe....


Ich hab ja die Handy-Nr. von Andreas, dann kann ich noch mal quer-telefonieren.

19
MrVeloC hat geschrieben: Okay, dann gucken wir mal wie und wo wir uns ggf. treffen?
Jo, ich versuche noch abends meine Startunterlagen zu holen.
Pasta Party versuche ich auch mitzunehmen.

Ich bin in der DJH Bad Homburg, da kann ich dann bis 1.00Uhr einchecken.

26
Teilnehmerliste (42 km Spezialräder)

Tretroller:
André T.
Dietmar F.
endru
JANDE
MrVeloC
schlichtfraeser
ulikick
VeloC

?
Frank K.
Jörg L.
Steffen D.

Okay, bleibt wohl bei 8 Rollern. Von den ? vermute ich zwei Adaptivbiker anhand ihres Teamnamens und der dritte möglicherweise ein derzeit nicht so trainierter Liegeradfahrer. Aber selbst wenn er sich als bislang unbekannter Rollerpilot rausstellen sollte, bleiben wir unter 10 und damit in der niedrigsten DTC-Wertungsklasse.

Mein Rücken sagt momentan, ich sollte auch lieber im Addibike starten. :teufel:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

28
Großes Lob an den Veranstalter dieses Jahr :wink: Nach dem Chaos in 2013 haben sie sehr viel an der Veranstaltung gemacht! War also sehr positiv dieses Jahr und wäre schön wenn der Standard auch die nächsten Jahre so gehalten wird :hallo:


Die Ergebnisse sind auch bereits online :hallo:

Ergebnisse 42 Km Sonderräder


Glückwunsch an unsere Beiden auf Platz 2 und 3 in der Gesamtwertung und natürlich auch an alle anderen Starter des ersten DTC Rennens :zwinker4:

Bericht, Bilder und DTC-Liste folgen in den nächsten Tagen :nick:

Viele Grüße

Olaf
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“