Banner

Stern-TV jetzt grade - Ultra-Marathon

Stern-TV jetzt grade - Ultra-Marathon

2
Hi,

ja, hab ich auch gesehen. Schon irre. Wobei ich weniger die 40 h schockierend fand, sondern dass die im Death Valley gelaufen sind. Da ist es nicht einfach nur heiß, sondern wirklich richtig höllisch. Da will man sich eigentlich überhaupt gar nicht bewegen. Höchstens drei Meter kriechen, um irgendwo in den Schatten zu kommen oder so.

Die Aussage von dem einen Läufer (Frixe) war denn aber auch entsprechend: "Beim Laufen macht es eigentlich keinen Spaß, erst, wenn man angekommen ist." Das wäre dann definitv nix für mich. 40 h keinen Spaß ist irgendwie kein Spaß. Tät ich nicht machen, selbst wenn ich es könnte.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Stern-TV jetzt grade - Ultra-Marathon

3
Original von Capella:

Die Aussage von dem einen Läufer (Frixe) war denn aber auch entsprechend: "Beim Laufen macht es eigentlich keinen Spaß, erst, wenn man angekommen ist."
lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Den Satz fand ich auch seltsam. Wieso laufen, wenns keinen Spaß macht? Dann müsste für ihn ja jedes Training fürchterlich sein, jeder Wettkampf die Hölle und nur im Ziel fühlt er sich gut.
Kann mir nicht vorstellen, dass er es so gemeint hat, wie er es gesagt hat.
Ich kann mir so eine Tortour wie diesen Lauf auch absolut nicht vorstellen. Ich hab den Bericht von Robert Wimmer gelesen (der war auch 3 Sekunden in dem Film zu sehen) Der Bericht bringt viel näher, wie brutal der Lauf tatsächlich war, als der kurze Filmbericht.


Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Es sprintet weiter
26.09. Tirol-Halbmarathon
03.10. Bodensee-Marathon

Stern-TV jetzt grade - Ultra-Marathon

5
Moin,

nicht, dass ich die 40h jetzt kleinreden wollte, aber da grade ein Fori einen Link von einer deutschen Ultra-Triathletin gepostet hat, schreckt mich diese Zahl zumindest nicht mehr Astrid Benöhr

Die hat einen 10(!!!)fach Ironman in 187 h 18 min 37 sec hingelegt (und ist dabei über 4h besser, als der weltbeste Mann).

Das :shock2: konnte ich fast glauben, als ich es gelesen hab.

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Stern-TV jetzt grade - Ultra-Marathon

7
Original von Marienkäfer:
Hallo odie,

danke für diesen Link! :shock2:

Diese Frau ist doch von einem anderen Stern :shock2: oder :stupid:

Toll!
Sorry, Diva ;)

Beeindruckte Grüße
Käferin
Mein Verstand sagt:??????!!!?????
:shock2:

Und dann Stellte ich mir die Frage, und warum dieses Jahr noch nix gemacht???
Bis ich dann sie Seite von der Mallorca-Umrundung gefunden hat:stupid:

Dieses GelatineZeugs wirkt wohl auch auf das Gehirn :rolleyes:

Ich würd sagen, das ist der Beweiß, wer das STARKE Geschlecht ist oder?? :respekt:

Stern-TV jetzt grade - Ultra-Marathon

8
Oh, witzig, wenn die startet, bin ich wahrscheinlich gerade auf Mallorca. Vielleicht seh ich die dann ja.

Ich will da eigentlich auch hauptsächlich laufen und wandern. Aber wohl nicht ganz rum :nene:

lg,
Capella :bounce:

Madness takes its toll. Please have exact change.

Stern-TV jetzt grade - Ultra-Marathon

9
Original von Capella:
Oh, witzig, wenn die startet, bin ich wahrscheinlich gerade auf Mallorca. Vielleicht seh ich die dann ja.

Ich will da eigentlich auch hauptsächlich laufen und wandern. Aber wohl nicht ganz rum :nene:

lg,
Capella :bounce:

Madness takes its toll. Please have exact change.

Du WEICHEI!!!

Und das als FRAU!!!

:P :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“