Banner

Startplatz für den BMW Frankfurt Marathon am 26.10.2014 für 40 Euro zu verkaufen

Startplatz für den BMW Frankfurt Marathon am 26.10.2014 für 40 Euro zu verkaufen

1
:daumen: Super Schnäppchen Marathon Startplatz
Ich muss leider meinen Startplatz für den BMW Frankfurt Marathon am 26.10.2014 verkaufen, eine Ummeldung der Unterlagen auf Eure Personalien kann für 10 Euro gemacht werden:

Eine Ummeldung eines Läufers auf einen anderen ist nur online bis 05.10.2014 möglich. Hierzu loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto auf https://portal.mikatiming.de/bmw-frankf ... thon/2013/ ein und klicken auf die Option „Startplatz weitergeben“.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich dieses nachträglich anlegen. Bitte schicken Sie uns im Anschluss eine Nachricht an registration@frankfurt-marathon.com, um Ihr Benutzerkonto mit Ihrem Startplatz verknüpfen zu lassen.

Nach Abschluss erhalten Sie per Email einen Gutscheincode, den Sie an Ihren Ersatzläufer weitergeben können. Mit diesem Gutscheincode ist anschließend eine Online-Anmeldung für nur 10,- EUR Bearbeitungsgebühr möglich. Vom ursprünglich angemeldeten Läufer gebuchte Zusatzleistungen wie beispielsweise ChampionChip, Medaillengravur, SMS-Service oder Funktionsshirt werden nicht auf die neue Anmeldung übernommen und nicht erstattet.

Der normale Preis ist jetzt grad bei 65Euro und ab dem 01.07 kostet er dann 70Euro, bei mir gibt es ihn für 40Euro :hallo:
Ich weiß jetzt schon dass ich an diesem We nicht kann und gebe ihn deshalb ab. Schreibt mir einfach bei Interesse an: mareike.kipper@googlemail.com
LG mareike
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“