Schnäppchen oder kann man sich das Geld sparen ?
NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE AB MITTWOCH, 23.04. / FERIEN IN DER NATUR / 93954
Nachdem es einige Zustimmung gab, so einen Faden zu haben, fange ich mal damit an. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Wenn die Spammer übernehmen, kann man den ja wieder zumachen.
Bei Runnerspoint gibt es die nächsten vier Tage 20%. Nur online und nur auf nicht reduzierte Sachen.
http://www.runnerspoint.com/de/runne...03-131-101-101
Heute und morgen (18.4/19.4) 20% auf Lauf- und Freizeitschuhe. Gutscheincode: RP-OSTERN-114
Übermorgen und Ostermontag (20.4/21.4) auf Lauf- und Freizeitbegleitung. Gutscheincode: RP-OSTERN-214 (wenn ich richtig gelesen habe).
Schnäppchen oder kann man sich das Geld sparen ?
NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE AB MITTWOCH, 23.04. / FERIEN IN DER NATUR / 93954
OUTFITTER: Dein Sportshop für Sportartikel & Sportbekleidung
Osterrabatt: Korbleger20 gibt 20%
dann z.B. Adidas Adistar Boost nur 64 Euro statt 169Euro ;-)
Bei Sportbuck gibt es 20% auf das gesamte Sortiment. Ist aber nur noch bis morgen Abend gültig. So richtig viel Laufsachen haben die allerdings nicht, eher Outdoor und viel halt von Salomon.
Eine Fenix 2 oder Forerunner 620 mit Premium-HR Gurt kosten damit statt 449€ noch 360€.
Gutschein-Code*: FROHEOSTERN
Gutschein gültig bis 22.04.2014 / 23.59 Uhr.
Sportbuck
Wo bekommt man die Garmin Forerunner 220 günstig ? Würde gern im Raum Ruhrgebiet eine kaufen und nicht im Netz.
Gruß Jörg
beim Greif Laufshop gibt es wieder günstige Laufklamotten.
( Aktueller Sonder-Newsletter)
Die einzigartige Serviceseite für Läuferinnen und Läufer
Bin ich hier richtig in diesem Thread? Ich würde gerne wissen wo ich Vorjahresmodelle günstig bekommen kann?
IM allgemeinen natürlich online. Zuerst solltest du aber mal wissen welche du suchst, sicher sein dass sie zu deinen Füssen passen, das würde deine Suche erheblich vereinfachen. In aller Regel dann auch eine Nummer grösser kaufen als deine Strassenschuhe.
SP24.com; sc24.com; sind nur 2 von unzähligen shops die es gibt. Eigene Recherche hilft sicher auch. Grosse Markenhändler, wie Sportscheck haben auch immer wieder reduzierte im Angebot. Das gilt sicher auch für die Intersport Händler. Einfach hingehen und fragen.
Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben
Den Greif-Laufshop kenne ich auch, hab mir dort auch schon gute und günstige Sachen geholt!
Für Kurzentschlossene:
CamelBak Trinkrucksack Octane Xct, Blau, 45 x 24 x 13 cm, 62230: Amazon.de: Sport & Freizeit
Im Moment gibt´s 10% auf alles bei sportbuck.de Gültig bis 26.05. 23:59 !
Zuletzt überarbeitet von saarthunder (23.05.2014 um 09:47 Uhr)
Gruß Saarthunder
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)
Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)
Ab 18 Uhr bei Amazon als "Blitzangebot":
CamelBak Trinkrucksack Octane Lr, Schwarz Skydiver, 45 x 24 x 15 cm, 62227: Amazon.de: Sport & Freizeit
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Bei Bike24 gibt es gerade den Asics DS Trainer 19 und den Noosa Tri 9 für 69€. Größen auch gut sortiert auf den ersten Blick.
Bei Sportbuck gibt es wieder ordentlich Rabatt (ganz gut für teure Sportuhren wie die V800 oder fenix2):
Aktuell gibt es 21% Rabatt auf alles!
Dein Gutschein-Code*: sonnenwende
Gutschein gültig: bis 22.06.2014 - 23.59 Uhr.
Brooks Cadence(2) für Herren, nur 40Euro inklusive Porto. Hab mir gleich ein Paar bestellt, meine Cadence(1) sind gerade aufgelatscht.
Pure Cadence 2 Rot | 9,5 - Brooks - im Shop online kaufen
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed![]()
Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit
Ab 18 Uhr bei Amazon als "Blitzangebot":
http://www.amazon.de/gp/product/B00J...rd_p=500398107
"Seien Sie sich bewußt, dass das, was Sie über Ihr persönliches Wohlbefinden zu wissen glauben, vielfach das Resultat gezielter Manipulation durch Industrien ist, deren primärer Fokus ihr Gewinnstreben und nicht notwendigerweise Ihre Gesundheit und Sicherheit ist. " Prof. Dr. Tim Noakes
Bei Nike gibt es aktuell den Nike Free Trainer 5.0 Herren für 79,99€
http://store.nike.com/de/de_de/pd/fr...34628712865988
Nochmal günstige Schuhe. Diesmal SALE bei Adidas...
Männer - Running - Schuhe - Backstage | adidas.de
Sale bei TAO (tao.info)
30% mit Gutscheincode "SALE30"
Und dann noch Sommersale bei Amazon.
Vorgefiltert auf Laufartikel:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_1...72226031&ajr=1
Bei Runnerspoint: 20% auf alles* online und in den Stores 20% Rabatt!
In allen teilnehmenden Stores bekommt ihr den Rabatt bei Nennung des Stichworts „100.000 Fans“ und online mit Gutscheincode RP-FACEBOOK-20
*Bücher und Sportuhren sind von der Aktion ausgeschlossen.
Quelle:
https://www.facebook.com/RunnersPoint84#
Bei Sportbuck:
Aktuell gibt es 20% Rabatt auf BEKLEIDUNG UND SCHUHE! AUCH AUF BEREITS REDUZIERTE WARE!
Dein Gutschein-Code*: d5c3f6b82b
Gutschein gültig: bis 10.08.2014 - 23.59 Uhr.
Quelle:
Aktion - Aktion
Bestelle manchmal Sachen fürs laufen und fürs Fitness bei Zalando. Also Hosen oder ähnliches.
Gibt mal wieder einen 5 Euro Gutschein...
NL7TR85J
Vielleicht für den einen oder anderen interessant!
Ein Dankeschön geht an die Quelle.
Liebe Grüße ;)