Von den 11 Post von Maracuja sind neun hier mit Links zu Amazon.
Zwei in anderen Fäden mit Links zu Amazon.
Und, ja, die BlackRoll für 20€ hätte ich auch fast bekommen... war nur leider zu einer Zeit, wo ich gerade nicht konnte![]()
Die Frage verstehe ich nicht. Der Link geht zu den "Schnäppchen", was in einem "Schnäppchen-Thread" doch das ist, was man bei Online-Angeboten erwarten würde. Und die Blitzangebote von Amazon sind nicht schlecht.
Ich habe dank dieses Threads eine Blackroll Orange für 20 statt für 30 Euro und die TomTom Runner GPS-Uhr inkl. Brustgurt statt für 180 für 130 Euro bekommen.
Deshalb nochmals vielen Dank an alle Schnäppchen-Melder.
Von den 11 Post von Maracuja sind neun hier mit Links zu Amazon.
Zwei in anderen Fäden mit Links zu Amazon.
Und, ja, die BlackRoll für 20€ hätte ich auch fast bekommen... war nur leider zu einer Zeit, wo ich gerade nicht konnte![]()
Runnerspoint bietet eine Woche lang 24% auf alle Laufschuhe. Bei Greif.de gibts auch täglich zwei Rabattaktionen, diese Woche gabs z.B. 2 Paar Schuhe zum Preis von 1,5.
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Hast Du mal geschaut, durch wie viele Angebote man sich da klicken muss? Ich finde es nicht verwerflich, auf hier passende Angebote hinzuweisen.
Und so sehr ich mich auch bemühe, ich verstehe nicht, warum man sich daran stören könnte.
Inspirator für das Benutzerbild: http://2.bp.blogspot.com/_a693TT2YGI...ones_remix.jpg
Für den großen Strombedarf bei langen Läufen
oder wenn mal eine Steckdose fehlt für den nächsten Tag.
- Bunt und laut, ab 11.12.
SILVERCREST® Powerbank SPB 2.6 A1
Zum mobilen Aufladen von Smartphones, Tablet-PCs etc.
SILVERCREST® Powerbank SPB 2.6 A1 - Lidl Deutschland - lidl.de
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg
-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !
Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!
Was wird Dir denn untergeschoben? Du bekommst ein Hinweis auf ein Angebot. Wer daran wie viel verdient ist doch egal. Für Dich ist doch nur entscheidend, ob Du das Produkt zu einem für Dich günstigen Preis bekommst.
Ich nutze auch Preissuchmaschinen oder Vergleichsportale für Versicherungen, Telefon- oder Stromtarife. Wenn ich dadurch ein günstiges Angebot bekomme, ist mir doch egal, ob diese Portale daran verdienen. Ich weiß nur, dass ich ohne ihre "Hilfe" deutlich schlechtere Konditionen hätte. Warum sollte ich mich darüber aufregen?
Es ist ja etwas anderes, wenn Dir Dein Arzt ein Medikament verschreibt, weil er daran verdient. Wenn dann etwas verschrieben wird, was weniger hilft oder mehr Nebenwirkungen hat, nur weil der Arzt eine höhere Provision bekommt, kann man sich zurecht darüber aufregen. Oder wenn Dir Deine Bank nur die Geldanlagen empfiehlt, an der sie möglichst viel verdient, dann ist das verwerflich.
Bei einem Amazon-Link ist es mir aber egal, warum der gepostet wird. Wenn er mich interessiert, ist es schön, wenn nicht, ignoriere ich ihn halt.
"IM Siegfried" meldet mal wieder.
Ich gebe mich geschlagen!
Ich verstehe zwar nicht, warum ein "Schnäppchen-Thread" keine Werbung beinhalten soll, aber es ist ja nicht mein Thread. Ich weiß auch nicht, warum sich jemand, der sich an Werbung stört, in so einem Thread rumtreibt. Ich schaue ja auch nicht den Home-Shopping-Kanal und beschwere mich dann über den Werbe- und Gewerbemüll.
Es gibt eine interessante Seite von Peter Thiel, die nennt sich "Männerberatung.de". Ist zwar wahrscheinlich auch nur Werbung, aber es sind ein paar interessante Geschichten zu finden. Unter anderem eine, wo sich jemand beschwert, weil er von seinem Fenster aus einen nackten Mann in dessen Wohnung sehen kann. Als die Polizei kommt, fragt sie, woher er denn wisse, dass der Mann nackt sei, man könne das doch gar nichts erkennen. Darauf sagt der Mann, dass man es doch sehen könne, wenn man sich auf den Tisch stellt und von oben schaut.
Da hast Du recht!
Aber zum einen wollte ich vermeiden den Eindruck zu erwecken, ich wäre überzeugt worden (deshalb die Fortsetzung innerhalb des Beitrags). Zum anderen habe ich Siegfrieds Beitrag erst danach gesehen und der hat mich doch ziemlich erstaunt (Ich glaube, ich werde ihn mal melden), weshalb ich diese Verwunderung irgendwie zum Ausdruck bringen musste.