Banner

Der Schnäppchen-Thread

252
michi1976 hat geschrieben:Hallo, habe gerade bei Media Markt jede Menge garmin Angebote entdeckt. Z.B. die Forerunner 235 für 189 Euro. Vg Ela
Wo gibt es die? Online sehe ich die Forerunner 235 nur für 289.

254
Catch-22 hat geschrieben:Bei Runningwarehouse gibt es aktuell 20% auf Artikel im Sale -> Running Warehouse Europe
Abzug sieht man erst im Warenkorb. Den Saucony Type A gibt es somit für 66,76€ und den Fastwitch für 65,96€
Den A6 (Für Damen) bekommst du bei sportsshoes aktuell für 30 Pfund (ca. 35 Euro) plus versand.
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

256
Habe mir gerade bei Outlet46.de die erste Generation vom Salming Speed geschnappt für 29,90 Versandkostenfrei.
Die haben auch den Race und den Distance, leider nicht in meiner Größe, sont hätt eihc mir alle drei geholt.

https://www.outlet46.de/salming-speed-h ... oChJvw_wcB

EDIT: Ach Scheiss drauf, hab mir den Race auch noch geholt.

Den Speed in 43 1/3
Den Race in 42 2/3

Mal sehen welcher besser passt. Den jeweils anderen biete ich dann hier wieder an :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

257
emel hat geschrieben:Den A6 (Für Damen) bekommst du bei sportsshoes aktuell für 30 Pfund (ca. 35 Euro) plus versand.
Du hast es mir echt schwer gemacht. Bin dann doch eingeknickt und hab den Schuh bestellt. Hab es mir mit einem Geschenk für meinen Mann schön gerechnet, so kamen wenigstens keine Versandkosten dazu.

Runningwarehouse hat auch dieses Jahr den Adventskalender. Bisher war für mich noch keine lohnende Aktion dabei, aber sollten sie wieder die Aktion auf die Damenschuhe haben und da wieder wie letztes Jahr der Code rwesale bei zwei Schuhen noch gültig sein, dann muss ich mir einen verdammt guten Grund zum Zuschlagen einfallen lassen.

Bei SportScheck läuft noch die Black Week, 20% auf alles von Nike und auf alle Laufschuhe -> Black Week im Online Shop von SportScheck
Vielleicht findet ja jemand anderes was interessantes dort.

Dann hätte ich noch einen Lokalen Deal: 7g-Runergy in Bad Honnef gibt bis Sonntag 20% auf alle nicht reduzierten Textilien und Schuhe. Der Laden hat eine gute Auswahl an Hokas und Inov-8, laut Newsletter (demnächst) auch Luna-Sandals.

262
Den Link habe ich seit 20 Jahren unter meinen Favoriten gespeichert....... :peinlich: :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

263
bones hat geschrieben:Den Link habe ich seit 20 Jahren unter meinen Favoriten gespeichert....... :peinlich: :D
Passt schon. Wichtige Dinge sollte man nicht aus den Augen verlieren. :D

Wahrscheinlich habe ich mein Wissen über Sport-BHs sogar von deinem Link irgendwann mal übernommen. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



267
Nun ist es soweit 20% auf Damenschuhe bei Runningwarehouse. Die Ermäßigung sieht man erst im Warenkorb. Mit rwesale gibt es ab 2 Paar Damenschuhe noch einmal 30%, den Abzug sieht man am Endpreis. Auch ein paar Unisex Schuhe, hauptsächlich Spikes, sind in der Liste dabei, also auch für die Herren ein wenig interessant. :wink:
Ich habe leider schon zu viele Schuhe und es ist nix dabei, was ich unbedingt haben will :motz:

EDIT: Ich muss hier zurückrudern. Gerade eben ging der 30% Code noch, nun wird nichts mehr abgezogen. Also Achtung.

268
Nochmal editieren kann ich leider nicht, aber die wissen wohl nicht, was sie machen. Inzwischen geht der Code wieder, zwischen durch ging es gar nicht und dann auch mal erst ab 3 Paar. Am besten schaut ihr selber, obs bei euch dann klappt oder nicht. Auch beim letzten Schritt überprüfen. Hatte da auch schon mal einen Code drin, der beim letzten Schritt erst abgelehnt wurde.

270
Catch-22 hat geschrieben: Ich habe leider schon zu viele Schuhe und es ist nix dabei, was ich unbedingt haben will :motz:
...
Catch-22 hat geschrieben:und dann auch mal erst ab 3 Paar.
:hihi:

271
Steffen42 hat geschrieben:...



:hihi:
Lach nicht!!! Ich verkneif mir hier schon die ganze Zeit das Kaufen. Schlimm ist das meine Type A6 von letzter Woche erst heut von Sportsshoes.co.uk versendet wurden, die kann ich noch erklären, für 3 Paar heut oder auch zwei hätte ich keine Erklärung mehr. So langsam gehen sogar mir die Argumente aus. Ich muss dringends an meiner Kreativität arbeiten :peinlich:

272
Catch-22 hat geschrieben:Ich muss dringends an meiner Kreativität arbeiten :peinlich:
Wie wäre es mit: ein Laufschuh braucht nach neuesten Erkenntnissen nach Gebrauch einen knappen Monat Pause um sich wieder vollständig zu entfalten? Manche auch mehr.

Ist so!

273
Ich glaub, ich weiß jetzt was sie geändert haben: der Code scheint bei Asics und Unisex Schuhen nicht mehr gültig zu sein, bei anderen geht es. Habe aber nicht alles durchprobiert. Aktion geht wohl 4 Tage. Änderungen vorbehalten.

274
Steffen42 hat geschrieben:... ein Laufschuh braucht nach neuesten Erkenntnissen nach Gebrauch einen knappen Monat Pause um sich wieder vollständig zu entfalten? Manche auch mehr. Ist so!
Ok, Steffen, danke. :daumen:

Wenn das so ist, dann mache ich erstmal bis in den Januar Pause mit Laufen, auch mal schön, habe nämlich nur 1 Paar insgesamt. Ich glaube die Hokas mit ihrer dicken Sohle brauchen eher noch länger zum Regenerieren, oder? Dann kann man sich auch voll auf die Weihnachtsfeiern und -märkte konzentrieren. :D


Edit: Ich glaube fast, das ist mein erster Post im Ausrüstungsteil des Forums.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

275
Fred128 hat geschrieben:Ich glaube die Hokas mit ihrer dicken Sohle brauchen eher noch länger zum Regenerieren, oder?
Da bin ich überfragt, aber das klingt plausibel. Je dicker die Sohle (und je schwerer der Läufer) um so länger dauert die spätere Entfaltung. Also: pausieren oder mehr Schuhe kaufen. So einfach ist das.

276
Steffen42 hat geschrieben:Wie wäre es mit: ein Laufschuh braucht nach neuesten Erkenntnissen nach Gebrauch einen knappen Monat Pause um sich wieder vollständig zu entfalten? Manche auch mehr.

Ist so!
Genau deswegen habe ich 24 paar Schuhe, um jeden Schuh nur einmal im Monat einzusetzen. Allerdings brauche ich demnächst wieder neue Schuhe, wenn ich das Training auf 7mal die Woche hochfahre.

277
farhadsun hat geschrieben:Genau deswegen habe ich 24 paar Schuhe, um jeden Schuh nur einmal im Monat einzusetzen. Allerdings brauche ich demnächst wieder neue Schuhe, wenn ich das Training auf 7mal die Woche hochfahre.
Wenn ich das so lese: was bis Du doch für ein bemitleidenswertes armes Schwein :traurig: . Aber so ist das: der eine hat das, der andere hat das.

Knippi :zwinker5:

278
Ihr seid richtig gemein. Aber nein, ich werde widerstehen! Habe noch einmal die Liste angesehen, da ist nichts in meiner Größe dabei, was ich nun unbedingt haben will. Danke an die Herren, die Damenschuhe in 42,5 tragen :zwinker2:

Geprüft werde ich jedoch weiter hin, seit Tagen lächelt mich der Zoom Streak 6 Herren (ist aber auch unisex) für 63,28€ an (mit Code "TRAIL15").

286
Heute mal ein Deal nur für uns Frauen:
Bei Globetrotter sind Sport-BHs reduziert, unter anderem Anitas für um die 30€. Online ist zwar kaum noch Bestand da, Vorort in den Filialen jedoch meist noch einiges vorrätig (war in Köln so, laut HP auch in anderen Filialen).

297
Andiy hat geschrieben:Wollte mir die Asics beim Outlet46 auch bestellen, aber sind dass auch echte oder Fakeware?
Ob Fake oder nicht kann man erst dann sagen, wenn man den Schuh in der Hand hält.

Allerdings, was mich stutzig macht: Öffnet man die Seite von Outlet46, dann wird als Erstes groß und breit darauf hingewiesen, dass sie nicht mit Fakes handeln.
So war das auch schon bei vielen anderen Händlern und genau die haben dann Fakes vertrieben :-(

299
Catch-22 hat geschrieben:Hier haben schon viele bei outlet46 gekauft und bisher hat noch keiner über Fakes beklagt.
Oh, manche Fakes sind so gut, vom rein Optischen her nicht sofort erkennbar.
Wenn es dann aber heißt: Schlechte Qualität, Sohle war schon nach 400 km abgelaufen oder das Mesh-Gewebe eingerissen, wer denkt dann da noch an ein Fake? ;-)

Mich hat es halt stutzig gemacht, dass die explizit drauf hinweisen, wer sich ungefragt verteidigt, klagt sich an ;-)

300
Lunedi hat geschrieben: Mich hat es halt stutzig gemacht, dass die explizit drauf hinweisen, wer sich ungefragt verteidigt, klagt sich an ;-)
Und wenn Wettbewerber versuchen, gezielt solche Gerüchte zu streuen und man dagegen klar Stellung bezieht? Klagt man sich dann auch an?
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“