Banner

Der Schnäppchen-Thread

101
Steffen42 hat geschrieben:Bei Adidas gibt es dieses Wochenende 30% Rabatt auf alles im Onlineshop. Versandkosten entfallen auch. Man sollte aber vorher vergleichen, die abgerufenen Preise sind vor Rabatt recht hoch.
Gilt immer noch, auch ohne Code.
Jedenfalls bei den Sachen, die ich bestellt habe, waren die Preise 30% niedriger.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

102
Ja, Steffen, dieses Buch meinte ich. Mein Dank für diesen Tip war ernst gemeint, und ich wollte auch gar keine Unterstellungen machen.

Ich wollte nur sagen, dass ich mir darüber überhaupt keine Gedanken mache, weil es mir sowas von egal ist. Solange ich keine Rechnung von Dir bekomme wie von einem Makler, erscheinen mir solche Überlegungen völlig überflüssig, weil es mich eben überhaupt nicht tangiert. Im Übrigen habe ich nichts gegen Menschen, die Geld verdienen wollen. Schließlich will ich das ja auch irgendwie.

103
Wieder zu den Schnäppchen:

Ab 17 Uhr gibt es bei Amazon wieder die BlackRoll Orange. Beim letzten mal kostete sie 19,90 Euro.

104
MarcYa hat geschrieben:Ja, Steffen, dieses Buch meinte ich. Mein Dank für diesen Tip war ernst gemeint, und ich wollte auch gar keine Unterstellungen machen.

Ich wollte nur sagen, dass ich mir darüber überhaupt keine Gedanken mache, weil es mir sowas von egal ist. Solange ich keine Rechnung von Dir bekomme wie von einem Makler, erscheinen mir solche Überlegungen völlig überflüssig, weil es mich eben überhaupt nicht tangiert. Im Übrigen habe ich nichts gegen Menschen, die Geld verdienen wollen. Schließlich will ich das ja auch irgendwie.
Dagegen habe ich auch nichts. Nur wenn die Forenmitgliedschaft sich einzig und alleine darauf beschränkt hier seine Verkaufs-IDs zu verbreiten - dagegen habe ich was. Das ist.mir dann nicht egal.

105
Siegfried hat geschrieben:Das ist.mir dann nicht egal.
Eigentlich tangiert mich das ja auch nicht, aber ein gewisses Interesse in die Denkweise anderer habe ich nunmal, deshalb die Frage:

Warum?

Beispiel:
Stell Dir vor, Du hättest eine Oma, die normalerweise den ganzen Tag alleine daheim ist. Dann kommt eine jüngere Frau und besucht Deine Oma täglich, worüber sich Deine Oma sehr freut, weil dadurch der tröge Alltag etwas erträglicher wird. Hättest Du was dagegen, wenn Du merkst, die Frau macht das nur, weil sie von jemanden dafür bezahlt wird und eigentlich gar kein echtes Interesse an Deiner Oma besteht? Ich meine, so einfach aus Prinzip dagegen sein, obwohl Deine Oma daraus offensichtlich einen Nutzen zieht?

107
MarcYa hat geschrieben:Eigentlich tangiert mich das ja auch nicht, aber ein gewisses Interesse in die Denkweise anderer habe ich nunmal, deshalb die Frage:

Warum?

Beispiel:
Stell Dir vor, Du hättest eine Oma, die normalerweise den ganzen Tag alleine daheim ist. Dann kommt eine jüngere Frau und besucht Deine Oma täglich, worüber sich Deine Oma sehr freut, weil dadurch der tröge Alltag etwas erträglicher wird. Hättest Du was dagegen, wenn Du merkst, die Frau macht das nur, weil sie von jemanden dafür bezahlt wird und eigentlich gar kein echtes Interesse an Deiner Oma besteht? Ich meine, so einfach aus Prinzip dagegen sein, obwohl Deine Oma daraus offensichtlich einen Nutzen zieht?
Ich gebs auf. Solche Leute wie dich muss es wohl auch geben. Sonst wären ja auch die Milliarden von Spam-Mails die man von mitfühlenden Händlern bekommt vollkommen für die Katz. :hihi:

108
MarcYa hat geschrieben:Eigentlich tangiert mich das ja auch nicht, aber ein gewisses Interesse in die Denkweise anderer habe ich nunmal, deshalb die Frage:

Warum?

Beispiel:
Stell Dir vor, Du hättest eine Oma, die normalerweise den ganzen Tag alleine daheim ist. Dann kommt eine jüngere Frau und besucht Deine Oma täglich, worüber sich Deine Oma sehr freut, weil dadurch der tröge Alltag etwas erträglicher wird. Hättest Du was dagegen, wenn Du merkst, die Frau macht das nur, weil sie von jemanden dafür bezahlt wird und eigentlich gar kein echtes Interesse an Deiner Oma besteht? Ich meine, so einfach aus Prinzip dagegen sein, obwohl Deine Oma daraus offensichtlich einen Nutzen zieht?
Erbschleicherei nennt man so etwas im Normalfal :nene: und die Familie würde dich höflichst bitten von weiteren Besuchen abzusehen.
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

110
Waldkater hat geschrieben:Erbschleicherei nennt man so etwas im Normalfal :nene: und die Familie würde dich höflichst bitten von weiteren Besuchen abzusehen.

Sorry, ich vergaß zu erwähnen: Die Oma sei völlig mittellos.

111
Findet ihr es nicht gegenueber dem TE und denjenigen die den Thread abonniert haben ein wenig unverschaemt den Thread so derartig zuzusauen? Ich bekomme durchgehen Notifications per Mail und werde auf den Mist den ihr hier treibt hingewiesen.
Abstellen? Sehe ich nicht ein. Schaut euch den Threadtitel an. Lasst den Mist und hoert auf den Thread zweckzuentfremden. Klaert es per PM oder macht von mir aus einen Thread im Offtopicbereich auf. Haltet euch an die Forenregeln und Netiquette. Aber geht hier den Leuten die Interesse an dem Thread haben nicht auf die Nerven.

112
adenosin hat geschrieben:Findet ihr es nicht gegenueber dem TE und denjenigen die den Thread abonniert haben ein wenig unverschaemt den Thread so derartig zuzusauen? Ich bekomme durchgehen Notifications per Mail und werde auf den Mist den ihr hier treibt hingewiesen.
Abstellen? Sehe ich nicht ein. Schaut euch den Threadtitel an. Lasst den Mist und hoert auf den Thread zweckzuentfremden. Klaert es per PM oder macht von mir aus einen Thread im Offtopicbereich auf. Haltet euch an die Forenregeln und Netiquette. Aber geht hier den Leuten die Interesse an dem Thread haben nicht auf die Nerven.
Nö. Es zwingt dich keiner irgendwelche Notifications auf irgendeinen Thread zu setzen geschweige denn alles zu lesen. Das ist ein Diskussionsfaden und der schweift halt auch manchmal ab. Wenn du Ordnung suchst ist es das falsche Forum.

113
adenosin hat geschrieben:Findet ihr es nicht gegenueber dem TE und denjenigen die den Thread abonniert haben ein wenig unverschaemt den Thread so derartig zuzusauen? Ich bekomme durchgehen Notifications per Mail und werde auf den Mist den ihr hier treibt hingewiesen.
Abstellen? Sehe ich nicht ein. Schaut euch den Threadtitel an. Lasst den Mist und hoert auf den Thread zweckzuentfremden. Klaert es per PM oder macht von mir aus einen Thread im Offtopicbereich auf. Haltet euch an die Forenregeln und Netiquette. Aber geht hier den Leuten die Interesse an dem Thread haben nicht auf die Nerven.
Das ist eben die Welt der schönen neuen Medien. Da musst Du halt mit Krethi und Plethi rechnen - isso.

Und der Herr Siegfried war mal wieder schneller :sauer: - bitte, Siggi, don't you walk so fast.

Knippi

114
adenosin hat geschrieben:Findet ihr es nicht gegenueber dem TE und denjenigen die den Thread abonniert haben ein wenig unverschaemt den Thread so derartig zuzusauen?
Juckt mich nicht. Ist nicht mein Thread. Finde das sogar eine interessante Sozialstudie.

115
MarcYa hat geschrieben:Wieder zu den Schnäppchen:

Ab 17 Uhr gibt es bei Amazon wieder die BlackRoll Orange. Beim letzten mal kostete sie 19,90 Euro.
Danke, die habe ich am Cyber-Monday verpasst.

118
Steffen42 hat geschrieben:Lieb von Dir und Danke. Aber das war keine Glanzleistung, sondern einfach nur aus einem anderen Forum (tria-szene) die Idee geklaut.
Wichtig ist ja, dass ich davon Kenntnis genommen habe. :daumen: Danke! :)

So Leute, um den Faden mal wieder einen passenden Anstrich zu gebenl, Frau Isse hat nun ein Problem, ein Luxusproblem. Heute kamen aus besagtem Schnäppchenthread gekaufte 5 paar Schuhe und ich weiß nicht, welche ich zurückgeben sollte. Die passen und gefallen alle, Himmel, ist das schwierig :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



119
Det_isse hat geschrieben:Wichtig ist ja, dass ich davon Kenntnis genommen habe. :daumen: Danke! :)

So Leute, um den Faden mal wieder einen passenden Anstrich zu gebenl, Frau Isse hat nun ein Problem, ein Luxusproblem. Heute kamen aus besagtem Schnäppchenthread gekaufte 5 paar Schuhe und ich weiß nicht, welche ich zurückgeben sollte. Die passen und gefallen alle, Himmel, ist das schwierig :hihi:
Laufschuhe braucht man doch immer. Und der Trend geht zum Fünftschuh .

120
Det_isse hat geschrieben:Wichtig ist ja, dass ich davon Kenntnis genommen habe. :daumen: Danke! :)

So Leute, um den Faden mal wieder einen passenden Anstrich zu gebenl, Frau Isse hat nun ein Problem, ein Luxusproblem. Heute kamen aus besagtem Schnäppchenthread gekaufte 5 paar Schuhe und ich weiß nicht, welche ich zurückgeben sollte. Die passen und gefallen alle, Himmel, ist das schwierig :hihi:
Au Backe. Ich hab ja schon viele Laufschuhe, Radschuhe, Wanderschuhe, Bootsschuhe, ...
Würde ich aber FÜNF (5!) neue Paar auf einmal bestellen, würde ich von meiner Frau vermutlich sofort in die Irrenanstalt eingewiesen werden. Sowas geht nur in dosierten Aktionen.

121
Siegfried hat geschrieben:Laufschuhe braucht man doch immer. Und der Trend geht zum Fünftschuh .
Wenn es da aussieht wie bei mir dann sind es eher Nummer 10-15 :hihi:

122
Fire hat geschrieben:Wenn es da aussieht wie bei mir dann sind es eher Nummer 10-15 :hihi:
Hast du für deine alten Latschen ne Fetischecke? :zwinker2:
Steffen42 hat geschrieben: Würde ich aber FÜNF (5!) neue Paar auf einmal bestellen, würde ich von meiner Frau vermutlich sofort in die Irrenanstalt eingewiesen werden. Sowas geht nur in dosierten Aktionen.

Tja, nur gut, dass ich mit meinem Manne verheiratet bin. Er meinte, ich solle sie alle behalten. Wat isse glücklich :D Ich schlafe aber nochmal drüber.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



124
Det_isse hat geschrieben:Hast du für deine alten Latschen ne Fetischecke? :zwinker2:
Nur wenige sind alt und Keine so alt dass man nicht mehr damit laufen könnte.
Aber Pronationsschuhe, Neutralschuhe, Barfussschuhe, Trailschuhe, Triathlonschuhe, stark gedämpft, schwach gedämpft, schwarz für den "Alltagsgebrauch", bunt für die restlichen Gelegenheiten...

126
Fire hat geschrieben:Nur wenige sind alt und Keine so alt dass man nicht mehr damit laufen könnte.
Aber Pronationsschuhe, Neutralschuhe, Barfussschuhe, Trailschuhe, Triathlonschuhe, stark gedämpft, schwach gedämpft, schwarz für den "Alltagsgebrauch", bunt für die restlichen Gelegenheiten...
Ach was war das früher schön als es nur den Asics Tiger Alliance oder den Adidas Marathon gab.

127
Siegfried hat geschrieben:Ach was war das früher schön als es nur den Asics Tiger Alliance oder den Adidas Marathon gab.
:nick: Ein Paar gut erhaltene Alliance habe ich noch :love2:

128
Fire hat geschrieben: Aber Pronationsschuhe, Neutralschuhe, Barfussschuhe, Trailschuhe, Triathlonschuhe, stark gedämpft, schwach gedämpft, schwarz für den "Alltagsgebrauch", bunt für die restlichen Gelegenheiten...
Ich habe nur 65 qm Wohnfläche und kann mir so viele Schuhe nicht in den Schrank stellen. Ich werde 3 Paar behalten, der Rest flattert zurück und die alten Treter werden ausgemistet. So wird's passend gemacht. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



129
15% runter bei sportsshoes.com mit Code XC1415.

Ich mag den Laden ja nur wird meist (oder immer?) aus England geliefert und man wartet ein paar Tage länger als üblich.
Das jetzt noch losgetretene Bestellungen bis Weihnachten da sind ist also NICHT sicher.

130
emel hat geschrieben:15% runter bei sportsshoes.com mit Code XC1415.

Ich mag den Laden ja nur wird meist (oder immer?) aus England geliefert und man wartet ein paar Tage länger als üblich.
Das jetzt noch losgetretene Bestellungen bis Weihnachten da sind ist also NICHT sicher.
Naja - Schnäppchen find ich da auch keine. Nur geringfügig reduzierte Mondpreise.

132
Bei outfitter.de gibt es mit Gutscheincode xmas2014 noch bis morgen Abend 20%. Auch auf reduzierte Sachen. Hab da gute Schnäppchen gemacht und hat super funktioniert, schnell geliefert. Zu Rückgabemodalitäten kann ich nichts sagen.

133
Steffen42 hat geschrieben:Bei outfitter.de gibt es mit Gutscheincode xmas2014 noch bis morgen Abend 20%. Auch auf reduzierte Sachen. Hab da gute Schnäppchen gemacht und hat super funktioniert, schnell geliefert. Zu Rückgabemodalitäten kann ich nichts sagen.
Da ist ein Rückgabeschein dabei. Den außen draufkleben und DHL übergeben.

Schuhe sind recht nett. Alle Größen hat es halt nur bei Saucony. Aber A6 bzw. Fastwitch 6 zu 72 Euro ist doch ein recht netter Preis :) ... Wer keine 0815-Größe hat kann auch andere Schuhe (v.a. Damen-Modelle) abgreifen.

134
Mit Rückgabemodalitäten meinte ich deren Verhalten bei Retouren. Da gibt es ja durchaus Unterschiede zwischen den Händlern.

Ich hab mir dort Ersatz für meine New Balance 1400v2 gekauft und nach Rabatt ca. 70€ bezahlt, super Preis. Kinvaras hab ich dort auch günstig gesehen, aber ich hab erstmal auferlegtes Schuhverbot ;-)

136
Steffen42 hat geschrieben:Mit Rückgabemodalitäten meinte ich deren Verhalten bei Retouren. Da gibt es ja durchaus Unterschiede zwischen den Händlern.

Ich hab mir dort Ersatz für meine New Balance 1400v2 gekauft und nach Rabatt ca. 70€ bezahlt, super Preis. Kinvaras hab ich dort auch günstig gesehen, aber ich hab erstmal auferlegtes Schuhverbot ;-)
Kinvara 4 gibts zu 60 Euro. Das sieht man öfters. Und m.E. sehen sie in gelb auch besser aus.

Die Frauenmodelle sind halt zum Teil recht heftig günstig. Lunaracer +3 zu 64 Euro und dann noch in netter Farbe.

137
farhadsun hat geschrieben: :hihi: :hihi:, mir geht genau so.
Hartes Schicksal, ich fühle mit Dir :hihi:

Hatte heute im Laufladen ein Paar Adidas Adios Boost an. Musste die wieder zurück ins Regal geben. Und ich konnte das :D . Mein Therapeut wird stolz sein!

138
sbm80 hat geschrieben:Aber A6 bzw. Fastwitch 6 zu 72 Euro ist doch ein recht netter Preis :) ...
Den Fastwitch 6 gab es vor ein paar Tagen bei Brands4Friends für 49,99 EUR. (Plus Versandkosten, die sich aber ggf. relativieren, wenn man mehr als einen Artikel bestellt.)

139
oecher hat geschrieben:Den Fastwitch 6 gab es vor ein paar Tagen bei Brands4Friends für 49,99 EUR. (Plus Versandkosten, die sich aber ggf. relativieren, wenn man mehr als einen Artikel bestellt.)
In allen Größen? Bei meiner 0815-Größe 44 sind es meistens sinnlose Blicke auf solche Angebote ... Da es immer um 41/42 geht.

Ich hab mir aber eh den Type A6 gekauft. Eigentlich wäre mir eine "Erneuerung" meines Lunaracer+3 lieber gewesen. Aber die scheints ja in 44 derzeit kaum noch irgendwo für einen vernünftigen Preis zu geben.

Darfst dich gerne melden falls einen Fastwitch 6 für 50 Euro in 44 findest. Durch so ein Eintagesangebot bin ich auch schon an die Kinvara4 in gelb gekommen. Für weniger als das derzeitige Outfitter-Angebot. Bisher hatte ich sie aber nur als Freizeitschuh an. Wirken irgendwie wesentlich relaxter als der Lunaracer.

140
sbm80 hat geschrieben:In allen Größen? Bei meiner 0815-Größe 44 sind es meistens sinnlose Blicke auf solche Angebote ... Da es immer um 41/42 geht.
Ich habe am Nachmittag noch meine Größe 44,5 bekommen, und auch bei den anderen Größen hieß es "mehr als 5 verfügbar". Das muss aber natürlich nicht immer so sein. Der A6 war nicht im Angebot, aber noch ein paar andere Modelle wie der Guide und der Mirage, beide in mehreren Farben. Etwas ungewöhnliche Aktion übrigens, denn der Schuh ist heute schon in den Versand gegangen, während man sonst bei B4F ja immer mehrere Wochen warten muss. Klingt also eher nach einem Resteverkauf - wobei die hohe Verfügbarkeit eigentlich auch wieder dagegen spricht ...

Falls mir nochmal solch eine Aktion auffällt, gebe ich gerne hier im Thread Bescheid.

141
oecher hat geschrieben:Ich habe am Nachmittag noch meine Größe 44,5 bekommen, und auch bei den anderen Größen hieß es "mehr als 5 verfügbar". Das muss aber natürlich nicht immer so sein. Der A6 war nicht im Angebot, aber noch ein paar andere Modelle wie der Guide und der Mirage, beide in mehreren Farben. Etwas ungewöhnliche Aktion übrigens, denn der Schuh ist heute schon in den Versand gegangen, während man sonst bei B4F ja immer mehrere Wochen warten muss. Klingt also eher nach einem Resteverkauf - wobei die hohe Verfügbarkeit eigentlich auch wieder dagegen spricht ...

Falls mir nochmal solch eine Aktion auffällt, gebe ich gerne hier im Thread Bescheid.
Von Brands4Friends hatte ich noch wie was gehört. Dazu muss man sich ja anmelden. Deswegen tauchen die wahrscheinlich auch nicht bei idealo und co. auf.

44.5 oder auch 45 ist schon wieder was anderes als 44. In 45 hätte ich einen Lunaracer zumindest in bescheidener Farbe und vernünftigem Preis bekommen. 44 haben wohl auch viele, da es kein 43,5 gibt :D

142
sbm80 hat geschrieben:Von Brands4Friends hatte ich noch wie was gehört. Dazu muss man sich ja anmelden. Deswegen tauchen die wahrscheinlich auch nicht bei idealo und co. auf.
Die Aktionen dort laufen immer nur wenige Tage, daher wären Einträge bei Idealo & Co. nicht sinnvoll. Außerdem:
Verkauft werden überzählige Artikel verschiedenster Hersteller. Die Anmeldung soll angeblich als Schutz dieser Hersteller dienen, damit sich die niedrigen Preise (die soooo niedrig nun auch wiederum nicht sind) nicht rumsprechen.

143
Sport Buck bietet bis Donnerstagabend (15. Januar, 23:59 Uhr) 20% auf Garmin-Produkte an:
Aktion - Aktion

Beim Forerunner 920XT wären das knapp 100 EUR Rabatt (plus Versandkosten).

Bei meinen zwei Bestellungen letztes Jahr habe ich gute Erfahrungen gemacht, es gab aber auch schon andere Meinungen zu diesem Shop hier im Forum.

146
oecher hat geschrieben: Die Anmeldung soll angeblich als Schutz dieser Hersteller dienen, damit sich die niedrigen Preise (die soooo niedrig nun auch wiederum nicht sind) nicht rumsprechen.
Die verkaufen eher die Email-Adressen als kleines Zubrot.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

147
Ich benötige in Bälde den Asics DS Trainer 20. Das preiswerteste Angebot liegt z.Z. bei 125,00 Euskis.

Wenn ihr Aktionen in nächster Zeit seht, die auch diesen Schuh betreffen könnten, bitte seid so lieb und stellt den Link hier ein. Danke. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



148
Bei Outfitter gibt es gerade 20% mit Gutschein "SENSATION20".
Bei 21run 21€ bei 130€ Bestellwert.

@Det_Isse: vielleicht darüber, hab nicht nach dem DS Trainer 20 geschaut.

149
Det_isse hat geschrieben:Ich benötige in Bälde den Asics DS Trainer 20...
Moin,

Variante in gelb-lila bei 21run für 113,99 EUR... :D

Lieben Gruß
"Nimm es als Vergnügen und es ist Vergnügen, nimm es als Qual und es ist Qual!" aus Indien

150
Herzlichen Dank euch beiden. Meine Schuhgröße gibt es leider im Mom. nicht. Werde jedoch benachrichtigt, vl. ist bis dahin noch ein Schnäppchen verfügbar. Endorphinchen, ich versuche diesmal nicht auf lila ausweichen zu müssen. Noch drängt nix, ich kann den 19er noch laufen.

Habe nun die letzten beiden DS Trainer in lila und mintgrün erleben müssen. Wenn nichts mehr geht, dann erst kommt lila-gelb. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Ausrüstung“