Banner

Der Schnäppchen-Thread

Der Schnäppchen-Thread

1
Nachdem es einige Zustimmung gab, so einen Faden zu haben, fange ich mal damit an. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Wenn die Spammer übernehmen, kann man den ja wieder zumachen.

Bei Runnerspoint gibt es die nächsten vier Tage 20%. Nur online und nur auf nicht reduzierte Sachen.

http://www.runnerspoint.com/de/runners- ... 31-101-101

Heute und morgen (18.4/19.4) 20% auf Lauf- und Freizeitschuhe. Gutscheincode: RP-OSTERN-114

Übermorgen und Ostermontag (20.4/21.4) auf Lauf- und Freizeitbegleitung. Gutscheincode: RP-OSTERN-214 (wenn ich richtig gelesen habe).

4
Bei Sportbuck gibt es 20% auf das gesamte Sortiment. Ist aber nur noch bis morgen Abend gültig. So richtig viel Laufsachen haben die allerdings nicht, eher Outdoor und viel halt von Salomon.

Eine Fenix 2 oder Forerunner 620 mit Premium-HR Gurt kosten damit statt 449€ noch 360€.

Gutschein-Code*: FROHEOSTERN

Gutschein gültig bis 22.04.2014 / 23.59 Uhr.

Sportbuck

8
_Vani_ hat geschrieben:Bin ich hier richtig in diesem Thread? Ich würde gerne wissen wo ich Vorjahresmodelle günstig bekommen kann?
IM allgemeinen natürlich online. Zuerst solltest du aber mal wissen welche du suchst, sicher sein dass sie zu deinen Füssen passen, das würde deine Suche erheblich vereinfachen. In aller Regel dann auch eine Nummer grösser kaufen als deine Strassenschuhe.
SP24.com; sc24.com; sind nur 2 von unzähligen shops die es gibt. Eigene Recherche hilft sicher auch. Grosse Markenhändler, wie Sportscheck haben auch immer wieder reduzierte im Angebot. Das gilt sicher auch für die Intersport Händler. Einfach hingehen und fragen.

12
Ab 18 Uhr bei Amazon als "Blitzangebot":

CamelBak Trinkrucksack Octane Lr, Schwarz Skydiver, 45 x 24 x 15 cm, 62227: Amazon.de: Sport & Freizeit
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

14
Bei Sportbuck gibt es wieder ordentlich Rabatt (ganz gut für teure Sportuhren wie die V800 oder fenix2):

Aktuell gibt es 21% Rabatt auf alles!
Dein Gutschein-Code*: sonnenwende

Gutschein gültig: bis 22.06.2014 - 23.59 Uhr.

15
Brooks Cadence(2) für Herren, nur 40Euro inklusive Porto. Hab mir gleich ein Paar bestellt, meine Cadence(1) sind gerade aufgelatscht. :)

Pure Cadence 2 Rot | 9,5 - Brooks - im Shop online kaufen
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D


Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit

23
Bestelle manchmal Sachen fürs laufen und fürs Fitness bei Zalando. Also Hosen oder ähnliches.

Gibt mal wieder einen 5 Euro Gutschein...

NL7TR85J

Vielleicht für den einen oder anderen interessant!

Ein Dankeschön geht an die Quelle.

Liebe Grüße ;)

24
Siegi76 hat geschrieben:Bestelle manchmal Sachen fürs laufen und fürs Fitness bei Zalando. Also Hosen oder ähnliches.

Gibt mal wieder einen 5 Euro Gutschein...

NL7TR85J

Vielleicht für den einen oder anderen interessant!

Ein Dankeschön geht an die Quelle.

Liebe Grüße ;)
Auch mit dem Gutschein ist Zalando bei uns zulande weeeeeeeit weg von Schnäppchenpreisen......

25
Snitro hat geschrieben:Auch mit dem Gutschein ist Zalando bei uns zulande weeeeeeeit weg von Schnäppchenpreisen......
Offensichtlich wollte hier nur jemand sein Gutschein-Portal bewerben ...

31
Lilly35 hat geschrieben:Ab Montag (29.09.) gibt es wieder Laufsachen bei Aldi (Süd).

Danke für den Hinweis, aber wie kommt man aus Düsseldorf auf Aldi (Süd)-Angebote?

32
MarcYa hat geschrieben:Danke für den Hinweis, aber wie kommt man aus Düsseldorf auf Aldi (Süd)-Angebote?
hm.. ich hab immer noch keinen Plan, was wo wie Nord und wo Süd anfängt. In meiner Heimatstadt gibt es das eine, in Düsseldorf das andere. Ich schau also immer beides an.

34
Lilly35 hat geschrieben:hm.. ich hab immer noch keinen Plan, was wo wie Nord und wo Süd anfängt. In meiner Heimatstadt gibt es das eine, in Düsseldorf das andere. Ich schau also immer beides an.
Hätte nie gedacht, dass es Aldi (Süd) so weit im Norden gibt. Wieder etwas gelernt.

36
Tolle Sammlung, danke dafür!
Ich habe mich kürzlich auf die Suche nach neuen Anziehsachen gemacht, die ich auch außerhalb des Laufsports anziehen kann, bin da auf den frontlineshop gestoßen. Punkte kann man über den frontlineshop auch sammeln, was meine Einkäufe zum Schnäppchen macht :D

Früher kaufte ich auch ganz gerne bei den Discountern ein, aber ohne sie schlecht machen zu wollen, finde ich die Qualität bekannter Marken doch zufriedenstellender, zum Beispiel die Marke Blutsgeschwister (mein absoluter Favorit).
Sneakers und Accessoires kaufe ich auch dort, ich mag es, wenn Shops alles zentral anbieten und man nicht immer von A nach B wechseln muss.
Zudem sind die Sachen dort auch sporttauglich, beispielsweise spiele ich Basketball in meiner Freizeit (nur als purer Anfänger) und ziehe nach wie vor meine Sneaker an :)
Zalando gehört ebenfalls zu meinen Favoriten, aber dort kaufe ich nicht sooooo regelmäßig ein.

Wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und fit bleiben!

LG, eure Sabrina

41
Noch bis Sonntag gibt es bei Amazon 20 % Extra Rabatt auf Winter Sportbekleidung: [url=http://TF8&location=http://www.amazon.de/b/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&node=5272979031&site-redirect=de&tag=chocghrate-21&linkId=UIWBAGUL266GJ4DF]20 % Extra Rabatt[/url]

44
Oh, hier passt es auch noch mal rein:

Saucony Virrata 2 (Neutral, 0mm Sprengung, Leight Weight) für 49,95 bei Runnerspoint:
https://www.runnerspoint.com/de/p/Sauco ... v=54694804
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

45
Heute um 15h15 bei Cyber Monday Woche von Amazon.de wird ein Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR verkauft.

Preis ist noch nicht bekannt, aber er wird sicherlich ein gut Rabbatt sein.

48
Heute gibt es bei der Amazon Cyber Monday Woche wieder einige (hoffentlich) interessante Angebote. Die Preise korrigieren sich zu den angegebenen Zeiten nochmals nach unten:

[h=1]14:15 Uhr TomTom Multi-Sport GPS-Uhr inkl. Herzfrequenzmesser: Tom Tom[/h]18:00 Uhr Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter: Ultrasport

18:15 Uhr Sigma Sport Fahrrad Computer Rox 6.0 CAD Weiß: Sigma

19:15 Uhr Garmin Actionkamera VIRB Elite Power Bundle Weiß: Virb

20.15 Uhr Garmin GPS Gerät Oregon 600: Oregon

20:30 Uhr adidas Herren Funktionsunterhemd Techfit Sleeveless Tee: Adidas

Alle Sport & Freizeit Angebote des Tages nach Startzeit sortiert: Angebote

49
Auch heute und Morgen gibt es im Rahmen der Amazon Cyber Monday Woche wieder einige interessante Angebote wie GPS Uhren, Fahrradtachos, Sportbekleidung etc. Die Preise korrigieren sich zu den angegebenen Zeiten zum Teil nochmal deutlich nach unten:

http://www.amazon.de/b/?_encoding=UTF8& ... MEW3OILRBK

Vor allem die Angebote am Montag dürften interessant werden, da Amazon die bisher nicht verkauften Angebote nochmals reduziert!

PS: Die 20% Rabatt Aktion auf Winter Sportbekleidung wurde bis zum 07.12 verlängert!

50
Beim Outdoor-Broker ( Liveshopping | Outdoor Broker ) gibt es gerade Skins- Laufbekleidung, Garmin-Uhren und Icebreaker- Merinowäsche im Angebot.
Die haben immer wieder ganz interessante Marken im Sortiment ( klar, ist ansichtssache...), hab da schon öfter bestellt.
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.

Zurück zu „Ausrüstung“