Banner

Der Schnäppchen-Thread

401
Hoffe, das passt hier am ehesten rein:


endlich kommt DECATHLON auch offiziell nach Österreich - ab August 2018 mit einer eigenen Filiale im SCS Park in Wien - Vösendorf und ab sofort mit eigenem Onlineshop. Decathlon.at ist seit heute live und bietet Österreich die große Auswahl der DECATHLON Welt.
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)

404
Nicht ganz.

Es gibt 15,97% Abzug, weil Mediamarkt/Saturn einem den Mehrwersteueranteil "schenkt" und der ist nicht 19% sondern eben diese 15,97%.

Beispiel: Nettopreis 100€, 19% MwST macht 19€, insgesamt 119€. Von diesen 119€ 19% nehmen und man ist bei 22,61€, mit den erwähnten 15,97% sind es die erwarteten 19€.

Bei anderen Aktionen haben sie wirklich 19% erstattet, um genau diesen Diskussionen zu entgehen, diesmal ist es aber nicht so.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

409
Hier gibt's teilweise extrem günstige Teile momentan, so wie z.B. dies oder das etc.
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)

410
Amazon Warehouse hat die Polar 430 für 119,56 EUR (wie neu, Verpackung beschädigt) oder für 113,46 EUR (mit Schönheitsfehler) heute mit zusätzlich noch 20% Rabatt im Angebot.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

411
bones hat geschrieben:Amazon Warehouse hat die Polar 430 für 119,56 EUR (wie neu, Verpackung beschädigt) oder für 113,46 EUR (mit Schönheitsfehler) heute mit zusätzlich noch 20% Rabatt im Angebot.
Mensch, Mensch, Mensch - ich konnte mir gerade noch uff die Finger kloppen.

Knippi

412
bones hat geschrieben:Amazon Warehouse hat die Polar 430 für 119,56 EUR (wie neu, Verpackung beschädigt) oder für 113,46 EUR (mit Schönheitsfehler) heute mit zusätzlich noch 20% Rabatt im Angebot.
da gehen m.M.n. noch 20% extra ab.
EDIT: ist tatsächlich so, als "gebraucht wie neu" für 90 €.
Neu ist sie heute noch für 122 € direkt von Amazon zu haben.
Schnapper so oder so

413
Der

Reebok »Speedlux 3.0« Laufschuh

wird teilweise für unter 30 € angeboten. Mir (mit mecklenburgischen Bauernlümmelquadratlatschen) genügt der.

Bitte keine Rückfragen, was der alles so hat oder kann: meine Ahnungslosigkeit würde wohl wieder ins Lästern oder Herumblödeln abgleiten :wink: .

Knippi

415
Katz hat geschrieben:Die Polar 430 wäre eine Überlegung wert...
Bei Schnäppchen darf man nicht überlegen. Jetzt kostet die Uhr bei Ama wieder 141 EUR statt 95 EUR.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

416
bones hat geschrieben:Bei Schnäppchen darf man nicht überlegen.
:D :D

Ah, eine Läuferwade - sollte ich mir eins leisten? Nach 1 Min: wer zu spät beißt, den straft das Leben.

Knippi

417
Rio Reiser:

[h=2]NEUN99ZIG SONGTEXT[/h]
9, 99! Keine zehn Mark!
Nur der, der kauft, hat wirklich gespart!
9, 99! So gut wie umsonst!
Du wirst glücklicher rausgehen
Als du reinkommst

9, 99! Keine zehn Mark!
Nur der, der kauft, hat wirklich gespart!
9, 99! So gut wie umsonst!
Du wirst glücklicher rausgehen
Als du reinkommst

Du brauchst was zu kaufen
Manchmal braucht man mehr
Du willst was bestimmtes
Doch das Regal ist leer
Du findest was andres
Aber das war nicht geplant
Schaust scheel auf den Preis
Wer hätte das geahnt:



9, 99! Keine zehn Mark!
Nur der, der kauft, hat wirklich gespart!
9, 99! So gut wie umsonst!
Du wirst glücklicher rausgehen
Als du reinkommst

Du rennst durch die Straßen
Suchst 'n Geschenk
Du musst jemandem zeigen
Wie sehr du an ihn denkst
Du stürzt in die Boutiquen
Denkst: Was is' er dir wert?
Fragst: Was kostet das denn?
Und staunst, als du erfährst:

9, 99! Keine zehn Mark!
Nur der, der kauft, hat wirklich gespart!
9, 99! So gut wie umsonst!
Du wirst glücklicher rausgehen
Als du reinkommst

9, 99! (9, 99)
9, 99! (9, 99)

Kauf dir 'ne Schüssel für 'n Salatellit
Du brauchst auch 'n Schlüssel für's Pay-TV
Kauf dir 'n Messer, lasergeschärft
Du musst dich warm anzieh'n für den nächsten Herbst

Und wenn du Geld brauchst
Bei der Bank gibt's Geld satt
Das kann hier jeder haben, der genug davon hat
Und wenn du nix hast, und nix dir nicht langt
Nimm 'ne Wasserpistole und überzeug deine Bank

9, 99, fast ne Million
Das zahlt die Versicherung
Wen juckt das schon?
9, 99, der reine Hohn
Ich schenk dir 'n Pfennig
Und kassier die Million

9, 99! Keine zehn Mark!
Nur der, der kauft, hat wirklich gespart!
9, 99! So gut wie umsonst!
Du wirst glücklicher rausgehen
Als du reinkommst
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

418
Im Adventskalender von Running Warehouse sind heute interessante Angebot:
https://www.runningwarehouse.eu/catpage ... 15-DE.html
(Gutscheine nicht vergessen: trail15 für 15% (ohne MBW) oder runmail10 für 10€ (MBW 40€) (EDIT: runmail10 gilt wohl bei dem Angebot nicht)

u.A. Der Rebook Run Fast Pro für knapp über 106€, leider nur noch in 42 (sogar meine Größe, bei einen 100 Meilen Schuh verkneife ich es mir jedoch) Kauft den bitte wer, bevor ich es mir anders überlege?!
Rebook Run Fast, Damen Version, für knapp unter 60€ (leider meine Größe nicht dabei)
Einige Salming sind auch dabei.,.

419
:steinigen:
...vielleicht könnte das mal jemand umprogramieren und statt Steinen Schuhe nehmen. :klatsch:
Naja, dann probiere ich (bei 65€) doch mal ein paar Salming Schuhe an.

420
Die sind aber wie Du schon im anderen Fred angemerkt hast sehr luftig geschnitten. Dafür dürften sie Deiner Dynamik schon sehr entgegenkommen. Race und Speed und ggf. ein Trail wären da Kandidaten. Vermute aber, dass die 65 € eher auf Frauenschuhen gelten, die sind ja generell meist eher als Schnapper zu bekommen.

EDIT: es ist der Race und es gibt ihn in 44, mit Gutschein für unter 60 EUR...Dirk, Dein Auftritt (mir reicht der Speed)

Btw, danke für den Tip. Mit Gutschein den Kinvara für 80 EUR geschossen. Zwar 1/2 Numemr größer als gewohnt für Asics/Salming aber es wurde ja gemeint, das gehört so bei Saucony :)

RWH hat ja ein scheinbar sehr kulantes Rücksendeprozedere
Bild

423
Ich weiß, wollte trotzdem darauf hinweisen. Man weiß ja nie :zwinker5:
Kostenlose Rückgabe ist jedoch ab 40€. Mag jetzt irrelevant klingen, ich habe jedoch schon einige Schuhe für unter 40 dort gekauft. Ein Glück, dass ich zufrieden war :zwinker2:

424
Nein, ich hatte den Speed 6 bestellt für 64,97€ mit dem besagten Gutschein (und da gab es ihn noch in EU44 :zwinker5: ).
Ich bin nicht so scharf auf zu harte/dünne Schuhe, daher kein Salming Race. Da habe ich mit dem Takumi Sen schon ne teure Leiche im Keller.

Mit 230g/EU44 wäre der Schuh (so er denn passt) so im Rahmen des Kinvara 9, Adios 3 oder 1400v5. Alles Schuhe die theoretisch (und die beiden letzten bei mir auch wirklich) für WK und Training gut geeignet sind.

Ich hatte dort übrigens schon bestellt und zurückgeschickt...was bisher nicht so oft vorkam.

Edit: Ich wüßte übrigens nicht warum man den Kinvara eine halbe Nummer größer tragen sollte!? Ich hab den in 28cm, wie nahezu alle Schuhe.

426
Bei Sake Off 5th in Bonn (vermutlich auch in anderen Filialen) gibt es aktuell den Kinvara 8 für 32€, war in der Herrenabteilung in unterschiedlichen Größen verfügbar.

429
Amazon Warehouese hat die Polar M430 aktuell für 100,18 EUR.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... ition=used
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

430
.....oder die Suunto Spartan Trainer Wrist für 118,65 EUR

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... ICS1PHF7ZO
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

434
Ist zwar kein Schnäppchen (nach meiner Ansicht sogar vollkommen überteuert) und auch keine Ausrüstung, aber vielleicht doch interessant für die eine oder andere:
Mit POSTRUN gibt es 20% Nachlass bei den "Barmer Women's Run" Läufen

438
bones hat geschrieben:Rein über den Preis ist der Pegasus https://www.runnersworld.de/laufschuhe/ ... 568970.htm bei Karstadt z.Zt. für die Hälfte im Angebot. Da kann man auch probieren. Oder man nimmt gleich 2 Paar zum Preis für eins und kriegt noch 20 EUR Rabatt über den Gutschein = 100 EUR.

https://www.runnersworld.de/laufschuhe/ ... 568970.htm
Paßt hier auch rein.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

440
Für Amazon Prime Kunden. Schaut mal heute/morgen rein, Laufuhren gibt es (ausgewählte) recht günstig. Zum Beispiel die Garmin 235 für 139€ und die 735 für 179€.
Polar Vantage M für 176€.

443
nafti hat geschrieben:Bei Veepee gibt es aktuell Odlo-Shirts zu guten Preisen.
Puh!! Zum Glück keine Schuhe :D
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

446
Bei Ama*** gibts aktuell (Black Friday) die Polar M430 für 99,99 Euro.
Auch die Vantage Modelle sind zu nem günstigen Kurs zu bekommen - die V für 289,99 Euro, die M für 174,99 Euro.

447
3 Paar Salming, 1 Paar Saucony, eine Uhr, eine Jacke, 1x spontan noch schnell Weihnachtsurlaub in den Bergen, 1x Laufreise auf die Azoren. Herrje.

Ich denke, ich habe meine Weihnachtsgeschenke jetzt beisammen. Also für mich. :D

Zurück zu „Ausrüstung“