Banner

Hallo aus Niedersachsen

2
Hallo Melanie

Warum willst du mit dem Laufen anfangen? :confused: :haeh:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

4
Hallo Melanie,

ergänzend: Bist du auf deinem inneren Schweinehund geritten? Oder wo wa der, wenn du zum Reiten wolltest? :D

Wenn es den Schweinehund beim Reiten nicht gab, beim Laufen (bzw. schon beim Vorhaben zu laufen) aber sehr wohl - worin liegt der Unterschied zwischen Reiten und Laufen aus deiner Sicht? Einfacher ausgedrückt: Was hält dich davon ab, einfach loszulaufen?

VG,
kobold

6
Versuch doch mal rauszufinden, ob es in deiner Gegend einen Anfänger-Lauftreff oder vielleicht Laufkurse für Anfänger gibt - Veranstalter von Letzteren sind bspw. Sportgeschäfte oder Vereine/Lauftreffs. Ich habe auch mal eine Laufpartnerin durch eine Anzeige in einem regionalen Kleinanzeigen-Online-Magazin gefunden.

Wenn du magst, schreib doch etwas genauer, woher du kommst, vielleicht ist zufällig wer aus deiner Gegend hier im Forum unterwegs und hat Tipps.

VG,
kobold

7
Hallo Rubina, ich erzähl morgens schon allen, dass ich am Abend laufen will - dann MUSS ich quasi laufen.
und ich hab mir einen MP3 Player gekauft - mit Musik geht alles besser. Manchmal nehm ich mir auch Hörbücher auf, dann wirds auf keinen Fall langweilig. Manchmal bin ich so ins Hören vertieft, dass ich am Ende überlege wo ich langgelaufen bin.
Wenn schlechtes Wetter ist, ist ein Hörbuch auch immer ganz gut, man hat zwar vielleicht keine Lust zu Laufen, aber man will die Geschichte weiterhören.
Versuchs doch mal ;)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“