Banner

Barfussneuling braucht Starthilfe :)

151
Hinterherhinkerin hat geschrieben: ..zwei Kilometer barfuss auf glatten Asphalt finde ich nicht viel,wenn dann solche Probleme gleich auftreten...nicht nur die Schuhe zuhause aus,auch die Socken,falls du das nicht machen solltest.
SOLCHE Probleme waren das nicht, es tat abends halt ein bischen weh, am nächsten Tag war es weg. Ich denke von Null (mehr ist es in der Wohnung und ums Haus ja mal nicht) auf 10 km wird man wohl kaum erwarten können :wink:

Ich werd jedenfalls dranbleiben - weils alles in allem angenehm ist - die Strecke wird sich schon von allein verlängern. Gehe ich mal von aus.

152
Josalie hat geschrieben:SOLCHE Probleme waren das nicht, es tat abends halt ein bischen weh, am nächsten Tag war es weg. Ich denke von Null (mehr ist es in der Wohnung und ums Haus ja mal nicht) auf 10 km wird man wohl kaum erwarten können :wink:
Erwarten kann man es nicht, obwohl es bei jungen Leuten gar nicht mal so selten vorkommt.
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

153
Tja Gueng, das ist ja das Problem - man will es ja nicht wahrhaben - aber mit 48 zähl ich irgendwie ja doch nicht mehr zu den jungen Leuten
:zwinker4:
Also jedenfalls äußerlich
Antworten

Zurück zu „Barfuß laufen / minimalistisches Schuhwerk“