Banner

2. DTC Rennen 11.5. Badische Meile Karlsruhe

2. DTC Rennen 11.5. Badische Meile Karlsruhe

1
Ich hab mir eigentlich einen schönen Geburtstag mir drei lieben Leuten machen wollen. Da meinte einer davon "Warum nicht erst Badische Meile, dann Geburtstag feiern?". Also hab ich die andern zwei überredet "Kommt schon, startet auch, ist mein Geburtstagsgeschenk...". Fazit: 4 Starter statt 0 bzw. ohne Geburstag maximal 2.
Wenn das alle Starter noch so machen, packen wir noch die 50!!!
Na ja, zumindest die 30 wären, gut, bringen ich vielleicht einen Punkte mehr mit heim...
Starterliste hier: http://my1.raceresult.com/details/list. ... format=pdf
oder falls der Link nicht tut hier: Startliste | Badische Meile
Wird eng denke ich zwischen Niklas, Tobias und Wolfgang, aber ich tippe auf Einlauf in dieser Reihenfolge.
Und spannend wir des zwischen Dietmar und und Andreas, warm anziehen Dietmar! :zwinker5:

Infos zur BM hier: 11.5.: 2. DTC Rennen: Badische Meile Karlsruhe, 8.88km, ab 10 Jahre » Deutscher Tretroller Verband e.V.
Gleich Anmelden hier: Anmeldung | Badische Meile
Rolleranmeldung ist noch offen, das erreichte Limit von 6000 Läufern betrifft uns nicht!

5
Super, Heike ist wieder dabei!!!!!!!

Ich bin froh, dass ich nicht angeterten bin. Ein 24er Schnitt, der unter optimalen Bedingungen vielleicht drin gewesen wäre, hätte bei den Herren knapp für die TOP 10 gereicht.

Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich bis 01:00h letzte Nacht auf dem Polterabend eines Freundes war und um 05:00h hätte abfahren müssen, wäre ich realistisch wohl nur hinten im Feld rumgegurkt!
Gruß

Teffmann

6
Da haste was verpasst Stefan
War sehr windig und deshalb langsamer als die Jahre zuvor
Kam so grade auf 23,8km/h nach schnellem Begin (29/30) 2km,dann alleine im Wind und sogar noch von der fightenden Carina am Berg zerlegt worden.
Altern ist so grausam wenn man auf die Ergebnisse schaut.
Gruß Klaus
Bild

7
@ Klaus: Du bist doch noch nicht alt!

Carina hat offensichtlich trainiert. Letztes Jahr in Spelle war ich noch deutlich schneller als sie.

Der letzte Hügel in Karlsruhe ins Stadion rein ist fies, da habe ich letztes Jahr die letzte Hoffnung aufgegeben ggf. noch einen Platz gut zu machen und Bedenken gehabt, dass Uwe - der das ganze Rennen dicht hinter mir war - mich noch kassiert.

Schnitt war letztes Jahr glaube ich 23,7 km/h
Gruß

Teffmann
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“