Banner

Kostka Race 2011 - zu verkaufen

Kostka Race 2011 - zu verkaufen

1
Hallo Tretrollerfahrerinnen und Tretroller-Fahrer,
hiermit biete ich einen Kostka Race - Modell 2011 - rot - an, da ich meine Tretrolleraktivitäten verändere und der Roller vom Stehen nicht besser wird. Der Roller ist ca. 1000 km gefahren und einen Topzustand. Inzwischen hat der Tretroller ein anders Vorderrad.
Bei Interesse kann ich aktuelle Bilder zusenden und eine genaue Beschreibung der Teile zusenden.
Bitte eine Mail an RudolfPeters@gmx.de

VB 399,00 Euro
Roller-Rudi
Aachen

4
Vielleicht mangelt es an Interesse für Deinen Roller, weil keine aktuellen Bilder eingestellt sind und eine genaue Beschreibung fehlt.

Ein Bild mit Campa Zonda Vorderrad einzustellen und dann darauf hinzuweisen, daß die interessanteste Komponente durch "irgendeine" andere ausgetauscht wurde, ist sicherlich auch nicht dazu geeignet, Interesse zu wecken. :wink:

5
Hallo Tretrollerfahrer und Tretrollerfahrerinnen,
natürlich hat Kollo recht, aber leider bin ich nicht vorher dazu gekommen ein paar aktuelle Bilder zu machen. Dies folgt jetzt mit einer kleinen Beschreibung meines feuerroten Spielmobils.

Kostka Race - Modell 2011

In dieser Auktion verkaufe ich meinen Renn-Tretroller
Reifengrößen vorne 28" und hinten 20" wegen Modellwechsel.

Ausstattung
Rahmen: Kostka Race 2011 - rot
Bremsen: Shimano Tiagra vorne und hinten
Vorderrad: Fulcum Racing 6 mit Rennreifen
Hinterrad: Shimano Deore mit Schwalbe Durano
Zubehör:
Sigma Tacho - drahtlos
Transport-Sack zur Schonung des Rollers und der Transportfahrzeuges - Eigenprodukt

Zustand: gebraucht - sturzfrei - ca. 1000 km gefahren
Roller-Rudi
Aachen

9
Wenn Du auf max. 120cm für die längste+kürzeste Seite des Kartons kommst, bist Du bei Hermes ab 8,90€ dabei. Habe den Rahmen meines Kostka Race nicht gemessen, aber ohne Räder und Lenker müsste das machbar sein, die dann sinnig im Karton nebeneinander.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“