Banner

Suunto Ambit3

2
Sehr cool.
*************************************************************************
Läufer seit 04/2013 PB offiziell: 5km - 23:54 | 10km - 47:08 | HM - 1:48:59
*************************************************************************
Angemeldete Läufe:
1. März 2014 30. Frühjahrslauf Groß-Gerau 10 km Ziel = sub48 | Ergebnis = 47:08
30. März 2014 Berliner Halbmarathon Ziel = sub 2 Stunden | Ergebnis = 1:54:57
11. Mai 2014 HM beim Gutenberg Marathon Mainz Ziel = sub 1:53 | Ergebnis = 1:48:59
25. Mai 2014 Lauf für Mehrsprachigkeit Frankfurt 10 KM Ziel = sub 47 | Ergebnis = DNF
07. Juni 2014 Schwanheimer Pfingstlauf 10 KM Ziel = sub 50 | Ergebnis = 50:14

4
...oder Suunto entschuldigt sich bei den Ambit1-Käufern und stellt Ihnen die Ambit3 kostenlos zur Verfügung...allerdings müssen diese dann ihre alte Ambit1 einem Test unterziehen, der seinerzeit vor dem Verkauf der Ambit1 zu sehen war und die Robustheit dieser präsentieren sollte: Ein Mann legt die A1 auf den Boden und schlägt sie mit nem Golfschläger über ne größere Entfernung durch die Luft. Nur ein Gerücht ... ich würd es sein lassen ;)
Joachim
PS den Film gab es damals (Anfang 2012) allerdings wirklich - wer ihn produzierte, keine Ahnung

5
JoggWithoutDog hat geschrieben: PS den Film gab es damals (Anfang 2012) allerdings wirklich - wer ihn produzierte, keine Ahnung
Na komm. Gib es zu. Hier sind wir unter uns, bekommt niemand mit!

6
Ich war's nicht ... und hab den Sinn auch erst später verstanden ... vielleicht war es ja Suunto selbst, oder deren Entwicklungs-Boss ;)
Aber jetzt will ich mal aufhören ... freu mich ... v. a. auf ne andere Uhr ... gehört hier nicht hin.
Good running
Joachim
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“