Banner

Nike-Laufschuh Problem???

Nike-Laufschuh Problem???

1
Hallo Leute,
hab mal ne frage: Ich habe mir heute neue Schuhe gekauft (Nike Roshe Run) und mir ist aufgefallen, leider erst nach dem kauf, dass mein großer Zeh das netz, welches über den vorderen Schuteil gespannt ist, leicht berührt (auch wenn ich stehe). Mir gefällt der Schuh ansonsten sehr gut, nur frage ich mich: Ist der Schuh nicht nach 2 oder 3 Monaten an der Stelle durchgelaufen? Also sollte ich ihn zurückgeben und einen anderen holen oder behalten in der Hoffnung dass der Schuh das schon aushält?

Danke euch im Voraus!

mm007

3
Wenn genug Platz nach vorne ist und die Zehenbeweglichkeit nicht eingeschränkt ist... warum nicht.
Wenn Dich das jetzt schon stört ... tausch das Ding um.
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

4
Ich besitze den Schuh ebenfalls und kann dir versichern das das Netz bei normaler Nutzung länger als 3 Monate halten sollte.
Etwas verwundert hat mich allerdings deine Überschrift "Nike Laufschuh Problem". Ich hoffe dir ist klar das dieses Model keinesfalls als Trainingsschuh gedacht ist oder?!

Ansonsten coole Schlappen. Viel Spass damit!

8
laufen kann man im grunde mit jedem schuh, und der unterschied zwischen nike free und dem hier genannten modell wird nicht so gross sein.
oder wer glaubt die ganzen evasohlentechnolgiemärchen für 180.- euro............. :wink:

9
blende8 hat geschrieben:Das ist doch bei praktisch allen Schuhen so.

:confused:
Ich komme bei keinem meiner Schuhe im Stand mit dem Zeh oben gegen das Material in der Zehenbox.
Ist das der Fall, ist der Schuh zu flach vorne. Ist der Schuh getragen, hilft dir nur Kulanz.

In der Tat kein großer Unterschied zu Nike Free.
Die Nike Free`s find ich nur noch ein Witz vom Preis her.

Alex
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“