Banner

Wenn man neu ist, sollte man Hallo sagen!

Wenn man neu ist, sollte man Hallo sagen!

1
Dementsprechend ein herzliches Hallo in die Runde! :hallo:

Nach Lesen kommt Schreiben! – Da ich schon eine Weile stiller Leser bin, wollte ich auch gern „laut lesen“. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Natürlich sollte man auch Läufer sein bzw. werden, wenn man sich in einem Laufforum rumtreibt.
Hier also mein kurzes Portfolio:
Laufend bzw. früher eher joggend bin ich bereits ziemlich viele Jahre unterwegs. Irgendwann kam der Wunsch nach einem Ziel. Für dieses Ziel habe ich im September 2012 mit Trainingsplan und Trainer begonnen und erfolgreich im April 2013 meinen ersten Marathon in 04:10:53 abgeschlossen. Keine Krämpfe, kein Gehen – alles ziemlich entspannt. Das Ziel war erreicht und die Gedanken haben bereits auf den letzten 5 km angefangen zu kreisen: was kommt danach? Danach kamen bisher noch zwei weitere, der letzte davon mit 3:53:16 im April auf der gleichen Strecke. Dazwischen liegen jede Menge Trainings- und Wettkampfkilometer, etliche Schuhe, jede Menge entspannende Stunden. Mein Laufgebiet besteht zu 80 % aus Wald, der Rest Straße, aber meist auch durch Wald und Wiesen führend.
Ich denke, das reicht erst einmal für ein erstes Bild. Ich freue mich auf einen bereichernden Austausch.

VG Waldelfe

2
Hallo Waldelfe,

meinerseits ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir, dass du du hier für dein Training die richtigen Informationen findest und natürlich viel Erfolg und Spaß bei deinen Läufen.

Gruß
Jochen

3
Holla die Waldelfe

Wenn man in den Wald hinein ruft, so schallt es aus dem Wald heraus :D

Da du schon längere Zeit hier mitliest, weißt du ja bestimmt schon was dich hier erwartet :zwinker5: :hihi:

Dann sollte ja nichts dagegen sprechen, dass aus dir vielleicht möglicherweise, unter Umständen eine Läuferin werden könnte.

Ich wünsche dir viele Anregungen, Menschenkenntnis + Spaß hier :P

Hoffen wir das Beste :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

5
Hallo Waldelfe,

Dein Nick ist genauso vielversprechend wie Deine Vorstellrunde. Ich wünsche Dir hier eine Menge Freude, Infos und nette Mitläufer (hoffentlich sind sie das nicht wirklich 😉)...

Ich freue mich von Dir zu lesen ...

Lieben Gruß
runningknacki

6
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme! :winken:

VG Waldelfe


PS @Caramba: Frag mich gerade, wo bei dir eine "richtige Läuferin" anfängt. :klatsch: Aber so ist es halt nur...immer ganz nett!

7
Waldelfe hat geschrieben:... PS @Caramba: Frag mich gerade, wo bei dir eine "richtige Läuferin" anfängt. :klatsch: Aber so ist es halt nur...immer ganz nett!
Eine Frage (Ab wann ist man ein Läufer bzw. was kennzeichnet ihn aus), die hier bis vor ca. 3 Jahre viel, gerne, kontrovers als auch lustig diskutiert wurde. :zwinker5:

Warum das heute hier anscheinend nicht mehr interessiert … :noidea: (Der Charakter von diesem Forum hat sich geändert)

Jedenfalls Waldelfe, dich nimmt niemand mit in den Wald hinein und du kommst als „Läuferin“ („richtig“ hast du hineininterpretiert :klatsch: ) heraus. :hihi:
Schauen wir mal, was nach der logischen Kette stille Leserin – Anmeldung – Vorstellung - laute Leserin kommt … :abwarten:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“