Banner

Lokales Fachgeschäft nähe Castrop-Rauxel (Do.Bo.Re.Her...)

Lokales Fachgeschäft nähe Castrop-Rauxel (Do.Bo.Re.Her...)

1
Mahlzeit zusammen,

ich suche gerade ein Fachgeschäft in der Region um Castrop-Rauxel, da wir hier nichts haben (soweit ich weis).
Z.Z. überlege ich entweder nach Rückenwind (ein alter Bekannter war dort als Triathlet)
oder Laufshop Brunert (Hab ich als Sponsor des Phönix HM gesehen)

Mir geht es in erster Linie um ehrliche Fachberatung, und dass die einem nicht jeden unnützen Krempel andrehen wollen, wenn die merken, dass man neu dabei ist.
Und um eine gute Laufschuhberatung. Also eine Laufanalyse bieten wohl beide Geschäfte die ich ins Auge gefasst habe.

Leider habe ich nicht ganz die Zeit alle möglichen Sportgeschäfte in der Region zu besuchen, daher würde ich mich freuen, wenn mir hier wer nen Tipp und oder seine Erfahrung mit mir teilen könnte.

Danke soweit
in diesem Sinne
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

2
Bunert kann ich aus langjähriger guter Erfahrung empfehlen, kenne allerdings nur die Läden in Dortmund und Wuppertal.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
viermaerker hat geschrieben:Bunert kann ich aus langjähriger guter Erfahrung empfehlen, kenne allerdings nur die Läden in Dortmund und Wuppertal.

Walter
Den in Dortmund meine ich ja, andere kenn ich auch nicht.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

4
Volker Hartmann, der Inhaber, ist netter, engagierter und sachkundiger Typ und seine Mitarbeiter auch.

Kannst mich erwähnen, wird in der Beratung nicht schaden. Evt. springen 10% Rabatt für dich raus :D


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Genau, fahr nach Dortmund zum Bunert. Wenn Nadine oder Andre anwesend sind, von mir 'nen lieben Gruß :) .

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

6
Hallo,

Lauflust in Recklinghausen, Gelsenkirchen oder Bochum
Adis Laufshop /Sportstube in Gladbeck sind bekannt für besonders gute Analysen

Viel Erfolg!

LG,
Finny

7
@viermaerker
@wsabg
Ok, danke, dann wird es wohl Bunert ;)

@Finny
Danke für die Tipps, aber ich bin öfters mal in Dortmund, gaanz selten mal in RE und in Bo oder Gel bin ich nie, daher halt Bunert in Dortmund!
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

8
wsabg hat geschrieben:Wenn Nadine oder Andre anwesend sind, von mir 'nen lieben Gruß :) .

Happy trails,

Wolfgang
Andre ist ab 1. Juni anderswo beschäftigt.....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Öhm, Mario - einen hätte ich noch: RunnersPoint World of Running in Dortmund in der Thier Galerie. Die haben eine Top Leistungsdiagnostik und naturgemäß deutlich mehr Auswahl wie z.B. Bunert.

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“