Banner

Garmin connect - Berichte - definierter Zeitraum

Garmin connect - Berichte - definierter Zeitraum

1
Hallo,

ich nutze Garmin Connect jetzt seit ca. 2 Jahren.....nun nach einem der letzten Updates habe ich folgendes Problem.
Ich probiere es mal zu beschreiben ;-)

Für kmspiele möchte ich immer gern meine Daten für einen bestimmten Zeitraum sortieren. Nun habe ich zwischen meinen Läufen auch ein bißchen wandern und Rad fahren....das möchte ich ja quasi nicht mit aufadiert haben.

Vor 4 Wochen oder so ging es noch das man bei "Bericht über -> benutzerdefinierte Kalenderdaten" und danach Laufen gewählt hat alle Laufeinheiten für einen bestimmten Zeitraum aufadiert bekommen hat. Jetzt ist es jedoch so das wenn ich meinen benutzerdefinierten Zeitraum ausgewählt habe das Auswahlmenü für die "Aktivität" verschwindet......habt ihr das Problem auch oder kann ich das irgendwie umschiffen außer mit meinem Taschenrechner die Daten aufzuaddieren?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Sportliche Grüße :-)

2
mudawalk hat geschrieben: Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Klappt bei mir auch nicht, habe es eben probiert. Entweder kann man Datum oder Aktivitätstyp anwählen und der Bericht erscheint direkt.
Seit die bei Garmin an Connect rumschrauben geht einfach fast nichts mehr richtig.

3
Danke für die schnelle Antwort.

Dann bin ich also nicht der Einzige bei dem dieses Problem ansteht. Hmmm naja mal gucken wann garmin das wieder in den Griff bekommt.

Grüße

5
hab das selbe Problem mit dem Firefox....aber mit dem IE geht´s ;-)
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

6
ahhhh cool....danke für den Tipp.

Stimmt früher habe ich immer den iE verwendet und hatte dann irgendwann mal umgestellt;-). Top so klappt es wieder!

Danke

Grüße

7
noch eine möglichkeit wäre du setzt dir ein ziel
zb 01.01-31.12. wählst diese für die aktivität laufen aus, dann bekommst du es unten im dashboard kommuliert angezeigt wieviel km du bis jetzt erlaufen hast ;-)
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“