Banner

13. Düsseldorf Marathon 26. APRIL 2015

51
nachlangerpause hat geschrieben:Das Jahr 2015 hat begonnen, bis zum nächsten Lauftreff im Januar ist es nicht mehr lange : )
Oh Danke für die Termine, ist ja immer super nett dort. :winken: :daumen:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

52
nachlangerpause hat geschrieben:Hallo Lucie

prima :daumen:
Witzig: Ich habe letzte Woche noch mit dem Patienten gesprochen, in dessen Stafel ich dich letztes Jahr
so kurzfristig unterbringen konnte. Und habe die Frage, was aus dir weiter geworden ist, nicht beantworten
können. Jetzt kann ich!

Wie und wo bist du den ersten M gelaufen, was willst du in DUS für eine Zeit laufen?

Viel Spass und Erfolg beim Training.
Hallo Ulli,
kannst ihm gerne nochmal danke sagen und grüße ausrichten :D Es war toll in der Staffel, bin förmlich geflogen und 4 Tage später lief ich eine neue 10km PB (die ich inzwischen auch noch weiter verbessert habe)
Jetzt Erfülle ich mir einen kleinen Traum und laufe endlich den ganzen Marathon in Düsseldorf :D Habe 2010 mal zugeschaut und wollte auch durch dieses Ziel. In Düsseldorf fing ich damals an zu laufen, auf der Rheinpromenade fanden einige meiner ersten läufchen statt :D Düsseldorf ist eine Pflicht für mich...verbinde soooo viel mit der Stadt :)

Den ersten Marathon bin ich in Münster gelaufen.
In Düsseldorf peile ich 4-4:15h an...sehe das etwas locker...so wie es in Münster lief wirds wohl es eh eine bestzeit, den schlimmer gehts kaum. Lasse dann die Tagesform entscheiden auf was ich laufe, trainieren tu ich aber auf 4h :)
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."

53
Klingt gut Lucie ! Ich wünsche dir dass dein Training gut klappt.


Für alle zur Erinnerung:

Lauftreff am 08. Februar 2015

Wir treffen uns am 08. Februar 2015 um 10 Uhr am Apolloplatz und laufen bis zu drei runden (ca. 24 Km).
Dabei können Sie zwischen einem Pace von 4:30, 5:00, 6:00 min/km und langsamer entscheiden.

Nach jeder Runde sorgen wir mit High5 Produkten für die nötige Stärkung. Als Belohnung für die gelaufenen Meter gibt es ERDINGER Alkoholfrei nach dem Lauf!


Test-Schuh-Aktion
Auch DIADORA ist wieder mit der Test-Schuh-Aktion dabei. Testen Sie schon jetzt die neue Kollektion! Schuhe können direkt beim Lauf getestet werden oder auch beim Training Zuhause. Sie können die Schuhe dann zu einem vergünstigten Preis erwerben oder bei nicht-gefallen zurückgeben.
Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf

Gruß

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

54
Bin dann wohl auch dabei, obwohl ich mich in Marathonabstinenz üben wollte...
Aber wenn ich schon einen Startplatz gewinne... :wink:

Werde mich wohl am Wochenende anmelden. Gibt schlimmere Dinge als in der Heimat zu laufen.
Froh, wie seine Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, Brüder, eure Bahn,
Freudig, wie ein Held zum Siegen.


Bestzeiten:
5,0km -> 16:57 (02/2015)
10,0km -> 34:19 (03/2016)
21,0975km -> 1:15:56 (06/2013)
42,195km -> 02:41:13 (09/2013)

56
Ab Montag wird der METRO GROUP Marathon Düsseldorf gemeinsam mit dem Rhein-Energie Marathon Köln beginnen, zusammen beide Marathons als Region zu bewerben. Wir haben da schon einen schönen Messestand kreiert, mit dem Dom in Köln und dem Burgplatz in Düsseldorf als Motiv. Darunter der Rhein, der ja beide Städte betrifft. Mal sehen, ob das Aufmerksamkeit erzeugt.
Und beide Marathons stehen ja auch nicht im Wettbewerb zueinander.

Jan

57
rhein-marathon hat geschrieben:Ab Montag wird der METRO GROUP Marathon Düsseldorf gemeinsam mit dem RHEIN-ENERGIE Marathon Köln beginnen, zusammen beide Marathons als Region zu bewerben. ...
Wie wäre es denn mit einem Städteverbindungslauf zwischen Köln und Düsseldorf, das wäre ja genau die Marathon-Distanz? ... *ducken und weg*
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

58
rhein-marathon hat geschrieben:Ab Montag wird der METRO GROUP Marathon Düsseldorf gemeinsam mit dem Rhein-Energie Marathon Köln beginnen, zusammen beide Marathons als Region zu bewerben. Wir haben da schon einen schönen Messestand kreiert, mit dem Dom in Köln und dem Burgplatz in Düsseldorf als Motiv. Darunter der Rhein, der ja beide Städte betrifft. Mal sehen, ob das Aufmerksamkeit erzeugt.
Und beide Marathons stehen ja auch nicht im Wettbewerb zueinander.

Jan
Hoffentlich habt ihr auch die Kölner Moschee in der Stadt Silhouette. :klatsch:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

59
MegaCmRunner hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einem Städteverbindungslauf zwischen Köln und Düsseldorf, das wäre ja genau die Marathon-Distanz? ... *ducken und weg*
Lach nicht, ich bin gern in Köln, (aus Düsseldorf) sogar mal zum Einkaufen. :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

60
Foto hat geschrieben:Lach nicht, ich bin gern in Köln, (aus Düsseldorf) sogar mal zum Einkaufen. :nick:
Ich lach ja gar nicht, ich bin ja selber auch gerne in Köln :D



... trotzdem werde ich dieses Jahr beim Ddorf M mitlaufen, zum 3.(!) mal. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

62
rhein-marathon hat geschrieben:Wir hatten im Jahr 2002 mal einen Lauf von Düsseldorf, TUSA 06, zum Kölner Südstadion von Fortuna Köln. Über Dormagen durch die Hohestrasse, waren das etwa 31 KM. Jan
Jan, habt ihr da eine Abkürzung gefunden? Der Markus Lanz ist vor ein paar Jahren für Wetten dass? vom Landtag in Düsseldorf nach Köln zum Dom einen Marathon gelaufen, über die Fleher Brücke und die B9, mit einem kleinen Schlenker in Ddorf, da bin ich einfach mal mitgelaufen, die 42 km stimmen schon!? Siehe hier

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

64
billtsar hat geschrieben:Müssen wir bezahlen, um den finisher medal zu bekommen?
Nein, nur finishen. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

66
Hier muss mal wieder Ordnung rein ; )

Liste

1. nachlangerpause # 1956
2. sportfan # 1138
3. MatzeN
4. schmittipaldi # 1246
5. Steffen42 # 2236
6. Skip To My Lou # 2518
7. Lucie # 2160
8. tsingtao
9. Lilly #3384
10. KannNix
11. MegaCmRunner
12. billtsar #3955
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

67
Schon mal vorab aus FB:
rhein-marathon düsseldorf Lauftreff MärzSonntag, 15. März um 10:00
Apollowiese in Düsseldorf

Die vorletzte Gelegenheit für ein gemeinsames Training mit unserem Trainer- und Betreuerteam.
Macht euch fit für den 26. April 2015 - egal ob als Staffelläufer oder Marathoni!
Testet die neue Laufschuhkollektion von "DIADORA", tankt Energie mit unseren "HIGH5" - Produkten bei den Zwischenstopps und gönnt euch ein "ERDINGER alkoholfrei" nach dem Training!
Wir freuen uns auf euch
und noch eine Pressemitteilung zu den Staffeln:

http://metrogroup-marathon.de/assets/as ... ingent.pdf
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

68
rhein-marathon hat geschrieben:Wo hast du den gewonnen?

Jan
WLS Duisburg!
Froh, wie seine Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, Brüder, eure Bahn,
Freudig, wie ein Held zum Siegen.


Bestzeiten:
5,0km -> 16:57 (02/2015)
10,0km -> 34:19 (03/2016)
21,0975km -> 1:15:56 (06/2013)
42,195km -> 02:41:13 (09/2013)

69
Ich habe mich der Mehrheit meiner Laufgruppe gebeugt und laufe, obwohl es mir letztes Jahr sehr gut gefallen hat, dieses Jahr nicht in Ddorf. Gleicher Termin, andere Großstadt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Liste

1. nachlangerpause # 1956
2. sportfan # 1138
3. schmittipaldi # 1246
4. Steffen42 # 2236
5. Skip To My Lou # 2518
6. Lucie # 2160
7. tsingtao
8. Lilly #3384
9. KannNix
10. MegaCmRunner
11. billtsar #3955

70
Krankheitsbedingt muss ich meinen Startplatz für den Düsseldorf Marathon leider abgeben.

Falls jemand Interesse hat, kann man mich gerne anschreiben.

Ich gebe den Startplatz unter dem Selbstkostenpreis ab.

Die Umschreibung ist in Düsseldorf problemlos möglich! Dafür an dieser Stelle mal ein großes Lob an den Veranstalter!

Allen anderern viel Spass beim Laufen!

71
Liste

1. nachlangerpause # 1956
2. sportfan # 1138
3. schmittipaldi # 1246
4. Steffen42 # 2236
5. Skip To My Lou # 2518
6. Lucie # 2160
7. tsingtao
8. Lilly #3384
9. KannNix #4041 (sportfans Häschen)
10. MegaCmRunner
11. billtsar #3955
Froh, wie seine Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
Laufet, Brüder, eure Bahn,
Freudig, wie ein Held zum Siegen.


Bestzeiten:
5,0km -> 16:57 (02/2015)
10,0km -> 34:19 (03/2016)
21,0975km -> 1:15:56 (06/2013)
42,195km -> 02:41:13 (09/2013)

72
Lauftreff am 15. März 2015

Wir treffen uns am 15. März 2015 um 10 Uhr am Apolloplatz und laufen bis zu vier Runden (ca. 32 Km).
Dabei können Sie zwischen einem Pace von 4:50 - 5:00, 5:00 - 5:15, 5:00 - 5:30, 6:00, 6:15 - 6:30 min/km und langsamer entscheiden.

Nach jeder Runde sorgen wir mit High5 Produkten für die nötige Stärkung. Als Belohnung für die gelaufenen Meter gibt es ERDINGER Alkoholfrei nach dem Lauf!

Wir wollen mit unserem Lauftreff etwas für den guten Zweck tun! Statt einem Gewinnspiel sammeln wir diesen Monat für die SOS Kinderdörfer weltweit!

Test-Schuh-Aktion
Auch DIADORA ist wieder mit der Test-Schuh-Aktion dabei. Testen Sie schon jetzt die neue Kollektion! Schuhe können direkt beim Lauf getestet werden oder auch beim Training Zuhause. Sie können die Schuhe dann zu einem vergünstigten Preis erwerben oder bei nicht-gefallen zurückgeben.

Mehr dazu: Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

73
Bücher schreibender Brems- und Zugläufer

Wie in den vergangenen Jahren werden auch beim kommenden METRO GROUP Marathon Düsseldorf wieder Läufer als Tempomacher für das Erreichen von Zielzeiten eingesetzt. Auch der Düsseldorfer Laufbuchautor Christoph Adamski wird am 26.04. als Brems- und Zugläufer agieren. Marathonteilnehmer, die eine Zeit von unter 03:30 h anstreben, sollten sich beim Wettbewerb an ihm orientieren.

03:30 h ist das Tempolimit, das dem mehrfachen Sub 3-h-Finisher und siebenmaligen Düsseldorf-Marathon-Teilnehmer mittlerweile gesetzt wurde. Wie es zu dieser Vorgabe kam, beschreibt Christoph Adamski in seinem gerade veröffentlichten zweiten Buch "Tempo Raus - Langsam reicht mir".
Mehr dazu: Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

75
Lilly35 hat geschrieben:Manfred, welche Zeit peilst du an für den MGM? Und kriegen wir ein Treffen hin?
Meinst du mich? Mit meiner angepeilten Zeit, das ist so ne Sache. Ich hatte es leider etwas verpeilt, dass der WHEW schon die Woche danach ist, hatte bei der Anmeldung gedacht, da wären 2 Wochen dazwischen. Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, alles halbwegs rund läuft, dann werde ich den WHEW ernsthaft angehen und dann wird der MGM vielleicht mein ersten Marathon über 5h. :D

Treffen? Zum Vorher-Gegenseitig-Mut-Zureden oder zum Zusammenlaufen oder zum Zusammenfeiern danach? :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

76
Es ist seit vielen Jahren Tradition, dass wir uns am berühmten Parkautomaten unter der Oberkasseler Brücke treffen.
Det kennen sogar die Berliner, wa ?

Es waren meist viele der gelisteten Foris da, und auch einige Unterstützer, die selbst nicht gelaufen sind.
Selbst Uhrenauto- und Rollerfahrer wurden gesichtet. :zwinker5:

Hoffentlich kommt auch in diesem Jahr wieder jemand, der ein schönes Foto macht ?

Ich dachte es wäre ein wenig früh, damit schon rüber zu kommen, aber dann hier schon mal der alljährlich Aufruf:
Auf die schnelle habe ich grad nur das 2012er Bild als Beispiel :
_DSC0040.JPG _DSC0040.JPG 481 mal betrachtet 244.53 KiB
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

78
Das wird mein allererster Marathon werden, ich bin schon sehr gespannt. :)


Liste

1. nachlangerpause # 1956
2. sportfan # 1138
3. schmittipaldi # 1246
4. Steffen42 # 2236
5. Skip To My Lou # 2518
6. Lucie # 2160
7. tsingtao
8. Lilly #3384
9. KannNix #4041 (sportfans Häschen)
10. MegaCmRunner
11. billtsar #3955
12. GregPit83 #1618

79
Hallo alle,

leider zickt mein Knie immer noch rum, so dass ich meine diesjährige Teilnahme endgültig abschreiben muss. In der ganzen Vorbereitung war schon dauernd der Wurm drin.

Wünsche allen Startern top Wetter, gute Bedingungen und viele Bestzeiten. Haut rein.

Falls noch jemand einen Last-Minute-Startplatz benötigt, freue ich mich über eine Mail.

Viele Grüße
Vittorio

80
Hallo zusammen,
Leider habe ich nicht genügend Leute für 2 Staffeln beim Staffelmarathon in Düsseldorf am 26.04.2015 zusammen bekommen, daher möchte ich nun eine Staffel möglichst komplett verkaufen. Wenn sich nur einzelne Leute finden, würde ich mich aber auch um die Koordination kümmern und ggf. 2 mal laufen :-)

Abgeben würde ich die komplette Staffel für VB 135 Euro.

81
Lauftreff am 12. April 2015

Wir treffen uns am 12. April 2015 um 10 Uhr am Apolloplatz und laufen bis zu 29 Km.
Dabei können Sie zwischen einem Pace von 4:15, 5:00, 5:45 und 6:30 min/km entscheiden.

Nach jeder Runde sorgen wir mit High5 Produkten für die nötige Stärkung. Als Belohnung für die gelaufenen Meter gibt es ERDINGER Alkoholfrei nach dem Lauf!

In diesem Monat gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel! Machen Sie bei der Verlosung mit und gewinnen ein Wochenende mit dem BMW i3!

Test-Schuh-Aktion
Auch DIADORA ist wieder mit der Test-Schuh-Aktion dabei.

Mehr dazu: Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf

Bis zum 12.4. beträgt die Anmeldegebühr für den MGM noch 84.-, danach dann incl
Nachmeldegebühr 95.-
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

82
Hallo zusammen,

nur noch 10 Tage dann ist es soweit. :)

Ich hätte noch 2 Fragen an die erfahrenen Düsseldorf Marathonläufer:

1. Auf der Infoseite (Teilnehmer-Infos » METRO GROUP Marathon Düsseldorf) steht jetzt, das man nach dem Zieleinlauf Versorgungsbeutel erhält die auch ein Handtuch und Duschgel beinhalten, taugen die Sachen was?
Mein bisheriger Plan war es mir eigene Duschutensilien in den Kleiderbeutel zu stopfen normalerweise sind diese ja groß genug oder ist das nicht so?

2. Zum Thema Anreise: Das Parkhaus "Neuer Zollhof" wir auf der Infoseite zum günstigen Preis von 5€ angepriesen und liegt auch einiges näher als die P+R Parkplätze, was für mich durchaus eine gute Option ist weil ich am Renntag anreise. Allerdings würde man doch bei der Anfahrt über die Laufstrecke fahren müssen, was nach 7:30Uhr nicht mehr erlaubt ist oder sehe ich das falsch auf der Karte?

Danke für eure Antworten, vielleicht hat auch jemand noch einen Tipp wo man sein Auto alternativ abstellen könnte.

Viele Grüße
GregPit83

83
Park doch in Heerdt und mach Park & Ride.
Ist mit Deiner Startnummer sogar kostenlos.
Fürs Navi: Pariser Str/Heerdter Lohweg, Gegenüber vom Krankenhaus und direkt neben einer Aral-Tankstellee ist ein großer kostenloser Parkplatz.
Dann kannst du mit der U 75 fahren bis zur Tonhalle.
Da liegst Du dann genau zwischen Start und Turnbeutelabgabe.
Außerdem ist dort in der Nähe auch der Fori-Treff.
Also besser geht es nicht mehr...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

84
GregPit83 hat geschrieben:Hallo zusammen,

nur noch 10 Tage dann ist es soweit. :)

Ich hätte noch 2 Fragen an die erfahrenen Düsseldorf Marathonläufer:

1. Auf der Infoseite (Teilnehmer-Infos » METRO GROUP Marathon Düsseldorf) steht jetzt, das man nach dem Zieleinlauf Versorgungsbeutel erhält die auch ein Handtuch und Duschgel beinhalten, taugen die Sachen was?
Mein bisheriger Plan war es mir eigene Duschutensilien in den Kleiderbeutel zu stopfen normalerweise sind diese ja groß genug oder ist das nicht so?

2. Zum Thema Anreise: Das Parkhaus "Neuer Zollhof" wir auf der Infoseite zum günstigen Preis von 5€ angepriesen und liegt auch einiges näher als die P+R Parkplätze, was für mich durchaus eine gute Option ist weil ich am Renntag anreise. Allerdings würde man doch bei der Anfahrt über die Laufstrecke fahren müssen, was nach 7:30Uhr nicht mehr erlaubt ist oder sehe ich das falsch auf der Karte?

Danke für eure Antworten, vielleicht hat auch jemand noch einen Tipp wo man sein Auto alternativ abstellen könnte.

Viele Grüße
GregPit83
Teilnehmer-Infos » METRO GROUP Marathon Düsseldorf


METRO Cash & Carry stellt Versorgungsbeutel

Auch in diesem Jahr stellt METRO Cash & Carry allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des METRO GROUP Marathons Düsseldorf wieder einen Versorgungsbeutel mit Eigenmarkenprodukten des Großhandelsprofis zur Verfügung. Die Marathonis und Staffelteams erhalten den Beutel nach erfolgreichem Lauf im Nachzielbereich. Darin finden sie alles, was sie brauchen, um nach erfolgreichem Lauf wieder zu Kräften zu kommen – von einer Apfelschorle über Spaghetti bis zu einem Handtuch und Duschgel für eine erfrischende Dusche.

METRO Cash & Carry Deutschland wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!

Alles unter TEILNEHMER INFOS nachzulesen.

Gruss,
Jan

85
Auch wichtig :
Werden Sie SOS-Spendenläufer!

SOS-Spendenzone bei Kilometer 25!

Auch 2015 wird der METRO GROUP Marathon wieder zum Spendenmarathon: Getreu dem Motto „Gutes tun ist leicht, wenn viele laufen!“ rufen wir alle Läuferinnen und Läufer dazu auf, durch die SOS-Spendenzone bei Kilometer 25 zu laufen.
Alle „Spendenläufer“ erhalten im Nachgang eine E-Mail und können die Spendenaktion der SOS-Kinderdörfer mit einen freiwilligen Betrag unterstützen.

Mehr dazu: Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

87
Lilly35 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]31099[/ATTACH]
Das Original hing letztens noch auf der Art Cologne ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

88
Ist ja nur noch ein paar Tage hin, deswegen nochmal der Aufruf zum

Foritreff um 08:30

wie immer direkt unter der OBERKASSELER BRÜCKE (auf der Startseite) am berühmten PARKAUTOMATEN

Also ungefähr da wo das "B" von Jos-Beuys-Ufer auf dem Plan steht. Ist nicht zu verfehlen
c38zqcteik7b45asz.jpg





Von da aus sind es nur wenige Schritte bis zum Start und ihr kommt von der Startbeutelabgabe zum Start da sowieso dran vorbei - kann man sich also prima treffen, danach ein paar Meter einlaufen, 42,2km auslaufen und gucken ob noch Berliner übrig sind ....
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

89
Ich bin leider raus. Habe seit Mittwoch eine ordentliche Erkältung, da geht gar nichts.
Ich wünsche Euch allen viel Spass und Erfolg !

BTW: kann man den Startplatz wohl fürs nächste Jahr übertragen lassen ?
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

90
nachlangerpause hat geschrieben:... wie immer direkt unter der OBERKASSELER BRÜCKE (auf der Startseite) am berühmten PARKAUTOMATEN Also ungefähr da wo das "B" von Jos-Beuys-Ufer auf dem Plan steht. ....
Also "B" wie BARKAUTOMAT, gut zu merken ... ich versuche das irgendwie zu koordinieren, komme ja zusammen mit ein paar Kölnern in die Nachbarstadt.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

91
Hallo Stephan

so ein Mist : ( , ich wünsche dir gute Besserung. Hätte mich gefreut dich mal wieder auf der Strecke zu sehen!

Übertragung wäre bestimmt möglich gewesen, jetzt ist es etwas knapp, da wirst du per mail keinen mehr erreichen heute.

Viele Grüße

Ulli

edit: hotline 0211-610-190-0
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

93
Danke Uli, werde dort mal anrufen. Schaun wir mal :-)

VG und viele Erfolg !
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

94
Werden eigentlich irgendwo "Ersatzstaffelläufer" gesucht?????? :hallo:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

97
Lilly35 hat geschrieben:... [ATTACH=CONFIG]31287[/ATTACH]
Beim Car-bo-loading? :prof:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

98
MegaCmRunner hat geschrieben:Beim Car-bo-loading? :prof:
Ich hab mir nur gedacht, wie gut, dass das Uhrenauto nicht vor mir her fährt. Weiß nicht, ob der Akku von dem Elektrodingens so lange hält... :zwinker2:

99
hallo@ all,

ich wünsche allen läuferinnen und läufern viel spass und viel erfolg am sonntag!

und ich bewundere jeden, der einen marathon -ganz egal in welcher zeit!- finishen kann!

viele grüsse,
katrin
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“