Banner

Moin Chefe ( Tim), kommst du auch nach Bertlich?

Moin Chefe ( Tim), kommst du auch nach Bertlich?

1
:hallo: Tim,
ich habe mich gerade noch mal mit Bertlich beschäftigt, und in der Starterliste insgesamt 59 Foris gefunde- wow!

Aber Du fehlst! Ich würde dich gerne mal kennen lernen und da wäre doch Bertlich die Gelegenheit, wo sooooviele von uns da sind- und ich wette, es werden bis Ende November noch mehr :bounce:


LG aus Wuppertal
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Moin Chefe ( Tim), kommst du auch nach Bertlich?

3
na nun sag schon...... büdde sag "JA" !

Ich habe gestern abend gerade so überlegt, ob man mal wieder einen neuen Topic eröffnen sollte, um mal wieder nachzufragen wie es denn so geht mit der Lauferei, dem blauen Haus und den vielen Kindern? Gibts da Neuigkeiten?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Moin Chefe ( Tim), kommst du auch nach Bertlich?

5
Hallo!

Wenn ihr mich so direkt fragt, habe ich wohl keine Möglichkeit "Nein" zu sagen, oder? Ich sage hier aber noch nicht zu 100% zu. Kommen echt 59 Foris? Bin da gar nicht auf dem Laufendem.

Mein blaues Holzhaus habe ich noch nicht gebaut, aber an der Familie und Kindern arbeite ich schon: Schließlich wird bald geheiratet! Aber ich sag euch nicht wann, sonst stehen 100 Foris vor dem Standesamt ;)

Mit meiner Lauferei geht es auch voran. Laufe am 2.10. den Böckstiegellauf in Bielefeld mit. (18 km)

Mit Bertlich überlege ich es mir!

Gruß

Tim

Moin Chefe ( Tim), kommst du auch nach Bertlich?

6
Original von Tim:Schließlich wird bald geheiratet! Aber ich sag euch nicht wann, sonst stehen 100 Foris vor dem Standesamt ;)
100 halt` ich für unrealistisch....werden wohl eher 1000 sein! :D Aber ich werd` jetzt einfach mal pro-forma die nächsten Wochen täglich an Dich denken.....irgendwann wird der Tag X dann schon dabei sein....(oder?) :) )

____________________
5 Engel für Bertlich
Bild

____________________

www.myblog.de/greenhoernchen

Moin Chefe ( Tim), kommst du auch nach Bertlich?

7
Original von Tim:
Hallo!

Wenn ihr mich so direkt fragt, habe ich wohl keine Möglichkeit "Nein" zu sagen, oder? Ich sage hier aber noch nicht zu 100% zu. Kommen echt 59 Foris? Bin da gar nicht auf dem Laufendem.

Mein blaues Holzhaus habe ich noch nicht gebaut, aber an der Familie und Kindern arbeite ich schon: Schließlich wird bald geheiratet! Aber ich sag euch nicht wann, sonst stehen 100 Foris vor dem Standesamt ;)

Mit meiner Lauferei geht es auch voran. Laufe am 2.10. den Böckstiegellauf in Bielefeld mit. (18 km)

Mit Bertlich überlege ich es mir!

Gruß

Tim



Moin Tim
Nicht 100, nein, so ca. 5.000 sind wir schon :D
Das hört sich ja alles sehr positiv bei dir an, freut mich!
So und nun kannste noch ne Nacht d`rüber schlafen und morgen das
OK geben
:D
LG Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Moin Chefe ( Tim), kommst du auch nach Bertlich?

10
Original von Tim:
Hallo!

Wenn ihr mich so direkt fragt, habe ich wohl keine Möglichkeit "Nein" zu sagen, oder? Ich sage hier aber noch nicht zu 100% zu. Kommen echt 59 Foris? Bin da gar nicht auf dem Laufendem.

Mein blaues Holzhaus habe ich noch nicht gebaut, aber an der Familie und Kindern arbeite ich schon: Schließlich wird bald geheiratet! Aber ich sag euch nicht wann, sonst stehen 100 Foris vor dem Standesamt ;)

Mit meiner Lauferei geht es auch voran. Laufe am 2.10. den Böckstiegellauf in Bielefeld mit. (18 km)

Mit Bertlich überlege ich es mir!

Gruß

Tim
Hi Chef!

Dann müssen wir uns am Samstag aber auch treffen! ;) Laufe nämlich auch mit!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“