Banner

Mobile Version

3
GAnz nach unten scrollen, da ist links ein Fenster, da kann man den Style wählen. Momentan müsste da bei dir "Standard" stehen. Einfach "Standard mobile style" wählen und dann müsste es wieder funktionieren.

Edit: Steffen war schneller...

8
ich habe das auch schon vergeblich gesucht und mich immer abgemeldet bzw den cache des des Browsers gelöscht um wieder zur Mobile Version zurückzukehren. :klatsch:
was willste machen, nützt ja nichts

9
Mario Be hat geschrieben:Ganz unten im blauen Kasten unter SERVICE
Ah, Danke, das war meinem Adblocker zum Opfer gefallen, weil ich hier mal aus Frust über das Übermaß an Werbung alles weggeklickt habe, das mit Runners' World zu tun hat.

10
Ich gelange herkömmlich auch über "mobile ansicht" irgendwie nicht wieder zurück (brim nächsten antippen gelange ich jedesmal umgehend zur kleinen Ansicht zurück).
Mir aber egal:
Ich wechsle nämlich nicht über den Button "normale Ansicht" in selbige und wieder zurücksondern mittels "desktop seite" in Firefox (das geht schneller und ohneh mit auch nur einer Werbung belästigt zu werden)

:-)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“