Banner

Fehler über Fehler – Ötscher Mountain Marathon, 50 km

Fehler über Fehler – Ötscher Mountain Marathon, 50 km

1
14. Juni 2014 – Heute übe ich mich in der Disziplin "Trailrunning", 50 km weit, dabei 1.900 Höhenmeter rauf und runter. Eigentlich nicht mein Ding, weil ich doch jeden Meter laufen will. Was suche ich dann hier am Ötscher? Die Antwort darauf und mehr findest du wie immer hier.

Grüße an alle :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

3
Hallo Udo,

ich würde euch beide auch fotografieren, wenn ich euch mal treffen würde ;-)))) ... und natürlich Roxi ausgiebig streicheln ... wenn sie dafür denn Zeit hätt ... . Sie ist ja echt ein Energiebündel!!! IWie hat sie denn die Kraxelpassagen überstanden bzw. überhaupt gemeistert??? ch wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Läufe!!!!

Viele Grüße
Andrea

4
Sehr schöner Bericht, danke dafür - wenn ich das Bild von Roxy auf den Holzbohlen ohne Geländer so ansehe, wird mir dennoch leicht anders ... blöde Höhenangst, aber was du so eingefangen hast, ist landschaftlich sehr beeindruckend.
Wünsche dir viel Spass für den Mozart und dann nächste Woche bei uns in Franken :daumen:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“