Banner

Polar v800 - Schwimmen

Polar v800 - Schwimmen

1
Wer hat Erfahrung mit v800 wenn sie beim Schwimmen einsetzt wir. Die Herzfrequenz wir dabei sauber übertragen jedoch habe ich nicht verstanden wie polar es mit der Distanz Aufzeichnung angedacht hat. Ich schwimme im 50 m Becken - und registriere jeweils nach jeder Länge eine Runde - auf Polar Flow kann ich dann zwar manuell die Gesamtdistanz eintragen jedoch rechnet es nichts - ich habe schon einmal ein Mail an Polar Support geschickt jedoch habe ich bis heute nichts gehört - fast ein Monat 😒 wer weiß dazu etwas

Michael

2
Die Schwimmfunktionen sind noch nicht vollständig in der Software der Uhr implementiert. Laut Polar Homepage ist das für Oktober 2014 geplant.

Polar Flow benötigt auch noch eine ganze Reihe Verbesserungen. Wie Du festgestellt hast, müßte eigentlich die Durchschnittsgeschwindigkeit (Pace) bei Änderung der Distanz neu berechnet werden. Das macht es leider (noch) nicht.

A.

3
Guten Tag

Ist es richtig, das ein allfälliges Update auf der Uhr dann eingespielt werden kann und Runden (z.B: Längen beim Schwimmen) genommen werden können?

Gruss dmk
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“