Banner

Gutes Armband für iPhone 5s gesucht

Gutes Armband für iPhone 5s gesucht

1
Hallo,

ich nutze derzeit ein Armband von Belkin für mein iPhone 5s, was leider einen kleinen Nachteil hat. Wenn ich in einem T-Shirt laufen gehe mit kurzem Arm, wird das Armband durch mein Schwitzen relativ feucht, dass dann der Bluetooth Brustgurt irgendwie nicht mehr erreichbar ist. Klingt jetzt irgendwie komisch, aber ist leider so. Jedesmal nach 5 Km habe ich quasi keinen Herzschlag mehr :-)

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht und kann vielleicht etwas empfehlen was dahingehend besser funktioniert?

Genial wäre ja auch ein Armband wo ich das Ledercase vom iPhone vorher nicht entfernen muss, aber das gibt es ja wohl nicht.

Vielen lieben Dank. Ich freue mich über jeden Tipp.

LG Mick

2
War es nicht so, dass Faulapfel-Phones ihr Metallgehäuse, also den Rand, als Antenne benutzen? Dann könnte ich mir vorstellen, dass es sich bei deinem Problem um eine Art Kurzschluss handelt. Denkbar ist natürlich auch, dass die Feuchtigkeit das Signal zu stark dämpft. Aber ginge dann GPS noch?
Um dem Problem auf die Spur zu kommen, kannst Du ja einfach mal das Phone in eine dünne Plastiktüte stecken und damit dann in die Armtasche.
Bild


Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“