Banner

Crane GPS uhr gebraucht bekommen. Suche Software!

Crane GPS uhr gebraucht bekommen. Suche Software!

1
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem die Crane GPS Uhr von Aldi von jemandem bekommen. Jetzt wollte ich den ersten Lauf mal auf den PC übertragen. Finde nur keine Software dafür. Leider war diese auch nicht mehr vorhanden.

Hat von euch jemand diese Uhr und könnte mir die Software als Download oder per Email oder so zur Verfügung stellen?

Über die Herstellerseite finde ich auch irgendwie nichts.

Sportlichen Gruß

Alex

3
Hi Udo,

super nett von dir! Die Software habe ich installiert. Aber trotzdem wird das "USB-Gerät nicht erkannt" findet wohl den Treiber nicht... Gab es den auch mit im Lieferumfang?

Gruß Alex

5
Moin,

ich habe gerade diesen Schriftwechsel auf meiner Suche nach Software für diese ALDI GPS Uhr gefunden. Ich habe zwar noch alle Unterlagen, aber irgendwie ist mir die Software abhenden gekommen. Besteht die Möglichkeit, diese noch mal online zu stellen? würde mir sehr helfen. Danke

6
dunkel0815 hat geschrieben:Moin,

ich habe gerade diesen Schriftwechsel auf meiner Suche nach Software für diese ALDI GPS Uhr gefunden. Ich habe zwar noch alle Unterlagen, aber irgendwie ist mir die Software abhenden gekommen. Besteht die Möglichkeit, diese noch mal online zu stellen? würde mir sehr helfen. Danke
In den Unterlagen war doch eine Downloadquelle angegeben. Du benötigst dann noch den EAN Code der Uhr (sollte auch angegeben sein).

Alternativ kannst du bei Pearl (Suche GW145) oder Navrun (Navrun500) die Software runterladen und testen ob es funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“