Banner

möcht mich mal ganz kurz vorstellen

möcht mich mal ganz kurz vorstellen

1
Hallo zusammen

Bin schon seit längerer Zeit immer mal wieder im Forum und lese Eure interessanten und witzigen Beiträge sehr gerne.
naja, immer anonym zu sein ist irgendwie blöde, also wollt ich gschwind ein paar Daten zu meiner Person loswerden:
Ich laufe seit 2Jahren wieder regelmäßig, nehme gerne an 10km + 21,1km Wettkämpfen teil und bereite mich zur Zeit auf meinen ersten Marathon
(28.11 in Florenz:glow: )vor.
Und dann wollt ich Euch nochmals danken für die ganzen tollen Beiträge und die informativen Diskussionen!
man liest sich......bis dann
Susannek

möcht mich mal ganz kurz vorstellen

2
Na dann will ich auch mal wieder - und als ERSTE - ein neues, frisches Mitglied begrüßen!

:hallo: Susanne - Willkommen im Forum.

Wenn du jetzt noch dein ungefähres Alter verrätst und wo du denn seit 2 Jahren regelmäßig rumläufst .... das wär schön!

Und auch von Damen sehen wir immer wieder gerne ein Foto!


Ella

-----------------------
[f1] Wiederanfang ist sooo schwer - mühsam nährt sich das Eichhörnchen .... [/f1]
Bild

möcht mich mal ganz kurz vorstellen

4
Hi Susannek,

herzlich willkommen von einer Holsteinerin.

Meine Erdkundekenntnisse reichen leider nicht bis zum Remstal.

Welche größere Stadt liegt dort ?

Ich möchte mir die Laufgegend auch vorstellen, ob platt oder bergig.

Viel Spaß beim Trainieren. Ich freue mich schon auf ein Bild von dir.

Bis danni :dance: :dance: :dance: schön

Susan

möcht mich mal ganz kurz vorstellen

5
Hallo Susanne,

herzlich willkommen im Forum. Ich drücke Dir die Daumen für Deinen HM in Florenz. Beneidenswert!

@ Sonnenschein

Eine sehr große Stadt in der Nähe des Remstales ist Stuttgart. Na, bin ich nicht gut in Erdkunde?? Na ja, ich will mal ehrlich sein. Hab einfach auf der Karte im Profil nachgeschaut.

:hallo: Bogi

möcht mich mal ganz kurz vorstellen

7
:hallo: Hall0 zusammen
Ja, Stuttgart liegt in der Nähe, aber wir hier haben noch viel besseren Wein als die Stuttgarter :D !
Die Gegend ist sehr hügelig, dafür kann man stundenlang durch die Weinberge laufen und im Sommer bei Hitze durch den Schurwald.
Danke für Euere Begrüssungen
:rotate:
bis dann
Grüßle Susanne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“