Banner

Zwölfter (Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 4. Juli 2015, 08:00 Uhr!

3
Gut, dass der Beitrag steht. Ich hatte schon die Befürchtung, dass plötzlich Spammes wieder aus dem Exil erscheint, um für den Zwülften Himmelgeist-HM zu werben. Nachdem ich dieses Jahr den Streckenrekordhalter überholt habe, bin ich als Geheimfavorit des kommenden Jahres dabei :o)

Teilnehmerliste:
schmittipaldi
Steffen42
Mecke
*cel
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

4
[quote="*cel"]Gut, dass der Beitrag steht. Ich hatte schon die Befürchtung, dass plötzlich Spammes wieder aus dem Exil erscheint, um für den Zwülften Himmelgeist-HM zu werben. Nachdem ich dieses Jahr den Streckenrekordhalter überholt habe, bin ich als Geheimfavorit des kommenden Jahres dabei :o)

Teilnehmerliste:
schmittipaldi
Steffen42
Mecke
*cel[/QUOTE

Wenn du Deinen verrückten Schlussspurt mal über ein paar Kilometer verteilen würdest, wäre das ga nicht so unrealistisch...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

7
Keine Sorge: Ich bleibe der M40 noch ein paar Jährchen erhalten...
Sehe ich so alt aus?! :frown:
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

11
Oh, schon lange angemeldet aber vergessen einzutragen

Teilnehmerliste:
schmittipaldi
Steffen42
Mecke
*cel
Spargo
neusser
nachlangerpause
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

16
Lange Zeit sah es so aus, als kann ich an dem Termin nicht, aber nun kann ich doch teilnehmen. Leider habe ich deswegen aber keinen Startplatz! :(
Falls also jemand einen Startplatz abzugeben hat, bitte melden.
Ich zahle natürlich das Startgeld+Ummeldegebühr
Laut Homepage ist eine Ummeldung nur noch bis zum 18 Juni möglich.

17
Freu mich schon auf den Lauf. Auch wenn es dieses Jahr schwer wird.
Musste jetzt 3 Wochen komplett aussetzen wegen einer starken Erkältung oder soetwas ähnliches.
Antibiotika musste ich auch nehmen und eben absolutes Sport Verbot :motz:
Jetz noch 3 Tage warten dann kann das Training wieder beginnen. Nur nicht mehr allzuviel Zeit :weinen:

19
Knuffelfrosch1986 hat geschrieben:Ich bin dieses Jahr hoffentlich auch dabei ;) Letztes Jahr hat mich kurz vor dem Lauf ein fieser Virus aufgesucht. Aber bisher alles fit ;-). Ich freue mich auf den Lauf :-) :hallo:
Sehr schön! Und wie jedes Jahr: pünktlich sein, um 8:00 geht's los :D

20
:baeh: Da verpasst man einmal den Startschuss ;-) War ja da. Nur nicht vorbereitet auf den Start. Deshalb bin ich vier Minuten hinter euch her! Dafür habe ich aber ne gute Zeit gemacht vor zwei Jahren ;-) Unter diesen Umständen! Aber dieses Jahr stehe ich mit euch Punkt 8 Uhr am Start :nick:

21
Steffen42 hat geschrieben:Sehr schön! Und wie jedes Jahr: pünktlich sein, um 8:00 geht's los :D
Und wie jedes Jahr ist auch das übliche Himmelgeist Wetter pünktlich ; )



06:00
sonnig
26°


12:00
sonnig
37°
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

23
neusser hat geschrieben:google ist gnädiger und zeigt um 10:00 29°C an. Auch um 12:00 "nur" 30°C. Da will ich dann aber schon wieder zuhause bzw. im Auto Richtung Urlaub sein. Mit Klimaanlage. :-)
Ich mag auch gerne schon um die Zeit zuhause sein. Also um 10:00 :hihi:

24
Die Veranstalter routieren bestimmt und werden im Ziel doch noch ausgiebige Planschmöglichkeiten bereitstellen. Dass uns die Streckenbewohner mit Gartenschläuchen und Sprinklern verwöhnen, steht ja eh außer Frage. :)

Das Erdinger wird jedenfalls leckerer denn je :o)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

25
Moin,
also 6:00 Uhr und schon knapp 26°C........
Haupsache die haben RTW's da. Auch wenn ich es niemanden wünsche, vermute ich mal das es wohl nicht allen
gut gehen wird. Bei 2h30min wird dicht gemacht. Also muss ich bei 2h29min reinkommen. Also schön ruhig.
Werd mal langsam wach werden und dann Richtung Start auf den Weg machen.

Wünsche allen einen schönen Lauf. Vorallem kommt alle gut rein.

26
Ach ja, Himmelgeist... so ein netter Lauf, da denke ich gerne dran! Passt gut auf euch auf, das ist kein Wetter für eine PB, gießt schön Wasser in euch rein und über euch drüber. Kommt fröhlich und gesund ins Ziel!
Bild

27
Schön war es. Wie immer gut organisiert. Gute Wasserversorgung, fast zu viel. Hab mir in den Pfützen eine Blase gelaufen.
Nächstes Jahr wieder Pflichttermin bei mir. Thread ist schon auf :D

28
Steffen42 hat geschrieben:Schön war es.
Und heiß!
Steffen42 hat geschrieben:Gute Wasserversorgung, fast zu viel. Hab mir in den Pfützen eine Blase gelaufen.
Ich denk, du bist Triathlet. Da musst du mit dem Wasser zurechtkommen! :hihi:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

32
Hallo zusammen,

top Lauf.
Selten so gut unterhalten - im wahrsten Sinne des Wortes.
Schön war es mit Euch.
Allen eine gute Erholung!
Bevor ich es vergesse: super Orga, super Verpflegung, gute Strecke und nette Leute überall!
Bis nächstes Jahr...

Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

34
Hach, war das nett, euch alle mal wieder zu treffen, und sich nett zu unterhalten !

Wie immer top organisiert von der LG Himmelgeist.

Ich war zwar deutlich langsamer als beim HM vor einer Woche in München, aber die
Freude am Lauf war riesig.

Wir sehen uns 2016 ....

Viele Grüße

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

35
nachlangerpause hat geschrieben:Ich war zwar deutlich langsamer als beim HM vor einer Woche in München, aber die
Freude am Lauf war riesig.
Ulli
Dafür sah es entspannt aus... :daumen:
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

36
Ich fand es auch wie immer super organisiert! Und die Duschen am Straßenrand fand ich super ;-). Trotzdem hoffe ich fürs nächste Jahr auf niedrigere Temperaturen, denn es war für mich ein echter Kampf.

Der sich natürlich defintiv gelohnt hat :-)

37
Also super Organisation, genügend Versorgungsstände. Wollte erst selber noch was mitnehmen aber bei gesamt 9 Stände habe ich mir dann gedacht, das müsste reichen. Hat es auch.
Trotzdem war es, für mich, der schwierigste Lauf bis dato. Bin leider nicht so gut im Umgang mit der Hitze.
Deswegen auch schön gemüthlich und jeden Verpflegungsstand mitgenommen.
30 min langsamer als meinen schnellsten HM aber wenigstens gesund reingekommen.
Richtig gut waren auch die vielen "Wasserspender", kurzseitige Abkühlung war somit gegeben.
Leider gab es auch den ein oder anderen Zusammenbruch.
Hoffe nur das es allen jetzt wieder gut geht.
Werde nächstes Jahr jedenfalls wieder dabei sein.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“