Banner

Ambit 3 ist da.

101
Wünsche kann man überall und immer äußern, aber nicht alle werden erfüllt... ;)
Denke, die haben im Moment genug mit dem Android-"Problem" und der Fertigstellung der Ambit4 (Vibration/Farbe...nee, das braucht man als Anreiz für die Ambit5 ;) zu tun.
Aber ich drück dir natürlich bzgl. deiner (verständlichen) Wünsche die Daumen - bei letzterem würd ich allerdings einfach den Adidas nehmen.
Joachim alias JoggWithoutDog alias JoggWithoutAmbit
PS Einen Tipp am Ende: Würde die Übertragungssicherheit der Herzfrequenz testen (bei BT müsste es ja eigentlich kein Problem mehr sein) - aber "nicht überall, wo R-R draufsteht, ist auch R-R drin"

103
JoggWithoutDog hat geschrieben: Aber ich drück dir natürlich bzgl. deiner (verständlichen) Wünsche die Daumen - bei letzterem würd ich allerdings einfach den Adidas nehmen.
Dazu habe ich ja hier unlängst eine Frage gestellt, aber leider hatte wohl keiner Lust und Muse darauf einzugehen. Naja, jetzt wird es erstmal eine Fenix 3...

104
DerMaschine hat geschrieben:Offizielles Statement von Suunto gerstern zur Movescount App für Android:
``April is soon coming to an end and we know many of you await news on the Suunto Movescount for Android. To launch the first version of the Android App we need to update the whole ecosystem (including software of Ambit3 watches and the latest iPhone version of the app) and we’re currently waiting for the App store approval to move forward with this process. The Android App will be released in Open Beta and we are hoping to get it out tomorrow – thanks for your patience``
Scheinbar ist die App ja draußen - läuft sie?

106
Hier ists ja ziemlich ruhig um das Thema App von Suunto.
Ich finde, es entwickelt sich nicht schlecht, auch wenn Suunto ziemlich schlecht gestartet ist.
Android & Bluetooth ist leider ein großes Problem und stellt deren Entwickler immer wieder vor Probleme.

Leider haben sie diesmal auch in der Firmware für die Uhr (Version 2.0.4) ein paar Bugs eingebaut.
zb. nervt mich, dass die Uhr nicht mehr in Standby geht, wenn ich die Uhr mal ungenutzt liegen lass.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“