Banner

Fragebogen an Freizeitläufern

Fragebogen an Freizeitläufern

1
Hallo!
Ich bin momentan Schülerin an einem Gymnasium in Bayern und schreibe dieses Jahr meine Seminararbeit über das Thema "Atemfrequenz als Leistungssteuerung im breitensportlich orientierten Ausdauertraining". Ich habe dazu als praktischen Teil einen Fragebogen erstellt und fände es cool, wenn alle Freizeitläufer diesen ausfüllen könnten! Ich möchte damit herrausfinden, welches Leistungssteuerungsmittel von welchen Freizeitläufern am häufigsten genutzt wird, wie wichtig es für den Freizeitläufer ist etc. und ob die Leistungssteuerung mittels Atemfrequenz bekannt ist und angewendet wird. Ich hatte hier schon mal was reingestellt, jedoch hatte ich dafür nur einen Download link. Jetzt habe ich online eine Umfrage erstellt und wenn ihr auf den Link klickt kommt ihr gleich zum Fragebogen OHNE Download.

https://www.umfrageonline.com/s/a66b061

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Probanden finden würden! Leider bin ich nur Schülerin und kann kein Present oder sonstige Vergütung oder ähnliches ermöglichen. Bedanke mich also schon im Vorraus für die freiwillige Hilfe!

Liebe Grüße ! :)

3
Warze hat geschrieben:Dagegen muss ich bei Kontrolle der Atmung mein Kopfrechnen bemühen.
Das verstehe ich nicht. Es lässt sich doch einfach feststellen, wie viele Schritte man beim aus- und einatmen macht, oder?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
@Lillen: Hab mitgemacht. Bei manchen Fragen irritiert, dass vier Kreise als Antwortkategorien beschriftet sind, aber zwei weitere Kreise sichtbar sind und auch angeklickt werden können - bekommst du die noch rausgelöscht?
3fach hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Es lässt sich doch einfach feststellen, wie viele Schritte man beim aus- und einatmen macht, oder?
Sag das nicht - es gibt bekanntlich Leute, die können nicht bis "3" zählen! :hihi: