Banner

Hallo :)

Hallo :)

1
So, nachdem ich viele spannende Beiträge hier im Form gelesen habe, dachte ich mir, ich melde mich hier an und schaue mal was so passiert. Freue mich auf jeden Fall auf neue Kontakte.
Zu meiner Person :
Bin Matthias, 27 Jahre alt und laufe seit März diesen Jahres. Bis letztes Jahr war ich noch leidenschaftlicher Fußballer, für den es nichts besseres hab als mitm Ball aufm Platz zu stehen. Leider kamen bei mir diverse Verletzungen hinzu (drei kreuzbandrisse in 7 Jahren, einen fusswurzelbruch, zwei innenbandrisse usw.). Daher habe ich mich entschlossen das jetzt Schluss ist mit Fußball. Brauchte aber einen sportlichen Ausgleich zur Arbeit. Ich entschied mich fürs laufen. Angefangen habe ich mit 3 kilometer-läufen mit einer Zeit von 23 Minuten. war schon echt mies, aber es hat Spaß gemacht. Mittlerweile laufe ich dreimal wöchentlich 10km in circa 40 Minuten, worauf ich schon sehr stolz bin. Im Oktober laufe ich meine ersten Wettkämpfe (zwei läufe a 10km) und im März nächsten Jahres steht der Berliner halbmarathon aufm dem Plan.
Also soweit dann zu meiner Person.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“