Banner

Suche Mitläufer für den ROCKMAN RUN 2014

Suche Mitläufer für den ROCKMAN RUN 2014

1
Hallo zusammen,

ich suche vergeblich Mitläufer, die mit mir in einem Team bei einem neuen Crosslauf mit laufen möchten.

Ich bin schon öfter bei solchen Cross- oder Hindernisläufen mit gelaufen und habe festgestellt, dass dies am meisten Spaß macht, wenn man in einem Team mit macht.

Der ROCKMAN RUN im Speziellen scheint mir ein besonderer Lauf zu sein, da man hier durch Europas größtes Felsenlabyrinth und einen aktiven Steinbruch läuft. Schau man sich die Fotos auf der Website (Rockmanrun | Der Hindernislauf in Nordbayern) an, bekommt man wunderschöne Aussichten geboten. Der Run findet dieses Jahr das erste mal statt und ich möchte mit einem Team antreten.

Bis Ende August kostet ein Ticket günstige 49€, was ich für angemessen halte, da andere vergleichbare Läufe teilweise wesentlich teurer sind.

Also nochmal: Ich suche noch nach Teammitgliedern, die mit mir zusammen den ROCKMAN RUN am 25.10.2014 in Oberfranken laufen möchten.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar finden würden.

Viele Grüße

Euer Jochen

5
deepflash hat geschrieben:Kurz
vor knapp, aber ich wär dabei.
Ich auch, wo liegt eigentlich dieses "Oberfranken"?
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild
Antworten

Zurück zu „Adventure Running“