Banner

BarePadz

BarePadz

1
https://www.kickstarter.com/projects/17 ... 2/barepadz

Ob es wirklich eine bessere Alternative ist, bin ich noch am überlegen. An heißen Tagen könnte es, für mich, auf jeden Fall vorteilhaft sein, wenn die Straßen zu heiß sind für ganz barfuß, wenn ich mich korrekt erinnere, gibt es eigentlich nur Probleme im Ballenbereich mit Brandblasen, Ferse war meistens immer ok.

Dafür wärs praktisch, auch weil man zwei kleine "Handschuhe" gut irgendwo festmachen kann, sie nicht weiter hindern.

Mindestens eine unterstützenswerte Idee.

2
Inhaltlich will ich mich gar nicht äußern, aber betriebswirtschaftlich wäre eine Beteiligung an dem Startup bestimmt eine gute Idee. Gefällt mir :)

Mit entsprechendem Marketing und guter Sohlenqualität (würde mir von Vibram oder Continental was lizenzieren) könnten die bestimmt ein paar Tausende davon verkaufen. Obendrein ist das ein typischer und heißer Übernahmekandidat von einer der großen oder kleinen Schuhmarken.

3
Nach erstem Augenschein scheint das eine gute Möglichkeit zu sein, Steinchen im "Schuh" aufzusammeln. Mit geschicktem Marketing lässt sich so etwas dennoch verkaufen,
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Barfuß laufen / minimalistisches Schuhwerk“