Banner

Hallöchen aus Gevelsberg

Hallöchen aus Gevelsberg

1
Hallo,

ich heiße Alexandra(im Forum Alexia) und komme aus dem schönen Gevelsberg.
Würd mich freun hier welche zu finden, die mit mir gemeinsam Laufen gehn möchten und mir helfen, auf 12 KM zu kommen. Hab mich für die Mud Masters 2015 im Mai angemeldet.

Gruß

2
Na dann sage ich mal : Herzlich Willkommen :winken:
Gut daß Du Dich schon mal für einen WK- Lauf angemeldet hast, dann bleibst Du motiviert, ist die beste Art sich an das regelmässige Laufen zu gewöhnehn wenn man ein Ziel vor Augen hat.
Schau mal hier: Lauftraining: für Anfänger und Fortgeschrittene - RUNNER’S WORLD da findest Du auch Trainingspläne um Deine Ziele zu erreichen, und mit Sicherheit werden auch all Deine Fragen hier beantwortet, also viel Spaß !

4
Ein Hallo aus Wuppertal,

Mud Masters 2015, was für ein Einstieg! Ich will na nicht zynisch klingen - dann läufst Du am Besten im Regen durch die angrenzenden Waldgebiete nach Hasslinghausen/Schwelm oder in Gevelsberg selbst. Umgestürzte Bäume gibt es da genug, auch Pfützen.
Für den Rest solltest Du ein Fitness-Studio aufsuchen, es müssen ja verschiedene Hindernisse überwunden werden.
In der WP (Ausgabe Schwelm) gab es letzte und diese Woche einen Lauftipp.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

5
Hallo,
noch ein Nachtrag. Wenn Du Läufer suchst die Dich für den MUD MASTERS fit machen, kann ich dir die "Schwelmer Jungs" (das ist die leistungsorientierte Laufgruppe der" Roten Erde Schwelm". Es gibt dort auch eine Damenriege.
Ansonsten noch die SF Ennepetal, auch mit Damenmannschaft oder den TV Hasslinghausen - dort gibt es nur ein Herrenteam, das aber auch mit guten, leistungsorientierten und sympathischen Läufern aufwarten kann.
Inwieweit die SE Gevelsberg, also ein Verein aus deinem Heimatort, ein Laufteam hat bzw. sich für solche Brachial-Events begeistern kann (gilt auch für die anderen genannten Vereine) ist mir nicht bekannt.

Viel Spaß noch

Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“