Banner

Mein Wald, meine Berge, meine Strecke, mein Terrain, meine Hügel, meine Piste, mein Block - frei nach Sido

Mein Wald, meine Berge, meine Strecke, mein Terrain, meine Hügel, meine Piste, mein Block - frei nach Sido

1
Hallo Leutz,

beim Laufen ist mir heute so was Albernes eingefallen, sorry, weiß auch nicht, warum gerade der bescheuerte Sido sich in meine Gehirnwindungen eingeschlichen hat. ;) (Wer meinen Musikgeschmack ein bisschen kennt, weiß, dass DER Typ da nix zu suchen hat)

Aber egal,
jetzt lernt ihr frei nach Sido meine Haus-Strecke kennen :)

Ich lauf raus aus der Haustür, 20 m gehts sanft abwärts,
dann folgt der Berg, den ich hasse wie die Pest,
Beine Lunge kennen das schon, wissen das ist diesmal kein Scherz,
Seitenstiche geben mir heut` den Rest.
Lauf ich rauf, Alter, geht`s auch wieder runter,
das ist die Belohnung, für die nehm ich den Berg in Kauf,
ich kenn die Chose hier auswändig, sanft downhill macht mich munter,
müsst` ich nachher nicht den ganzen Scheiß wieder rauf....

Mein Wald, meine Berge, meine Strecke, mein Terrain, meine Hügel, meine Piste, mein Block,
meine Gedanken, meine Beine, meine Lunge, mein Läuferleben reicht vom Tal bis in den oberen Stock.
....
okay, sinnfreier Thread, hätte wohl eher wieder unter offtopic gehört, verzeiht`s mir...
aber andererseits hat es ja doch auch was mit Laufen zu tun :D

Tschö
(und das ohne coole Sido-Maske)






Kylie

Krieger wie wir
besiegen die Welt
und verliern...

Lyrics by "And One"

Mein Wald, meine Berge, meine Strecke, mein Terrain, meine Hügel, meine Piste, mein Block - frei nach Sido

3
Original von JuergenF:
ähem, Kylie, ich hatte noch nie zuvor von einem Typ namens Sido gehört :) )
Hey Jürgen, Alter, :P

das ist so`n böser Räpper aus Berlin...Du hast def. nix verpasst!
"Mein Block" ist sowas von oberversaut, dass es (sofern es im Radio oder auf Musiksendern überhaupt gespielt wird) eigentlich nur aus Piepsern besteht, um all die vielen F- und W- und S- zu verdecken :rotate:
Insofern ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich bei den "Kennern" womöglich völlig überzogene Erwartungen geweckt habe: erst mit Sido drohen und dann so`n braver Text :D

Greetz von einer, die die unzensierte Fassung (wenn auch nur knapp und noch unter Schock stehend) überlebt hat :)




Kylie

Krieger wie wir
besiegen die Welt
und verliern...

Lyrics by "And One"

[ Dieser Beitrag wurde von Kylie am 03.10.2004 editiert. ]

Mein Wald, meine Berge, meine Strecke, mein Terrain, meine Hügel, meine Piste, mein Block - frei nach Sido

4
Original von Kylie:

"Mein Block" ist sowas von oberversaut, dass es (sofern es im Radio oder auf Musiksendern überhaupt gespielt wird) eigentlich nur aus Piepsern besteht, um all die vielen F- und W- und S- zu verdecken :rotate:
Insofern ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass ich bei den "Kennern" womöglich völlig überzogene Erwartungen geweckt habe: erst mit Sido drohen und dann so`n braver Text :D
naja, ich hab mir heute seine ganze CD reingetan. rote ohren hab ich immerhin keine bekommen... aber andernorts wird sich natürlich schon etwas mehr mühe beim umschreiben gegeben.


ciao,

markuz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“