Banner

Ein neuer Läufer

Ein neuer Läufer

1
Guten Abend/Tag,

Mein Name ist Martin und bin dieses Jahr 18 geworden, bin 186cm groß und wiege 95-105kg (Immer unterschiedlich).
Und habe eigentlich vor Polizeivollzugsbeamter zu werden, da kommen mir aber die Sportlichen Vorraussetzungen in die quere.
Ich mache zwar Kraftsport aber habe die Kondition von einem Koala.
Also mein Ziel ist das Deutsche Sportsabzeichen Bronze, aber da sich das so anhört wie nach dem Motto :
Ein Pferd springt nicht höher als es muss, will ich mindestens Silber versuchen.
Hire die Liste :
http://www.ltg-sport.de/cms/data/files/ ... 14-erw.pdf
Also 3.000m laufen in 15:20min
Und einen 100m Sprint in 12,5 Sek.

Das erste Mal ernsthaft und gewissenhaft aus eigener Initiative in meiner Freizeit habe ich am 30.07.2014 und bin 6,05km gelaufen im Wald in 49:49.

Dann wiederrum am 04.08.2014 (hier habe ich es mit der App leider versäumt die 1. Runde zulaufen und konnte somit nur die 2. Runde aufnehmen (Also 1 runde ist in etwa 1,89km lang und die 2. hat bei mir 16:39 gedauert)

Dann bin ich gestern laufen gewesen, undzwar 3,02km und habe dafür 18:41 gebraucht. (Und dass ohne Endspurt)

Ich komme meinem Ziel immer ein Stück näher.

Joa und will das immer Steigern und vorraussichtlich auch einen großteil meines Lebens weiter laufen, Hörte sich anfangs nach ner Qual an, aber inzwischen ist erfrischend und befreiend.

Achja, laufe ohne Laufschuhe sondern in High Sneaker (suche schon richtige Laufschuhe)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“