Banner

Lemberg Race / DM Cross des DTRV - 14. September 2014

Lemberg Race / DM Cross des DTRV - 14. September 2014

1
Hallo Zusammen :hallo:

Der Herbst naht und damit auch die ultimative Cross - und MTB-Saison :nick:


hier möchten wir euch daran erinnern das am 14. September 2014 wieder das beliebte LembergRace und damit die 2. Deutsche Crossmeisterschaft ansteht.

Es gilt Titel zu verteidigen und zu erringen :zwinker4:

Also, Anmelden und dabei sein :hallo: Es lohnt sich :hallo:

Infos und Anmeldung: http://www.lembergrace.de/

Bilder vom Rennen 2013: 1. Deutsche Meisterschaft/Cross am Lemberg

Wir sehen uns am Lemberg :nick:

Olaf

P.S. Es gibt vor Ort auch sehr leckeren Wein :zwinker2:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

5
Das Gelände ist abgesperrt bis ca. 6:30 uhr.
Aber neben der Straße, wo man mit dem Auto parkt, ist eine flache Wiese.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

7
Übrigens, boch habt ihr 2 Stündchen (und vielleicht kann man auch den Roller mitbringen) :zwinker2:

Heute gibt es noch die günstige Meldegebühr. Und wir verlosen unter allen bis heute 24 Uhr gemeldeten ein Bike-Wochenende in Serfaus. Das bedeutet.... noch heute anmelden und vielleicht morgen die erste Gewinnerin oder der erste Gewinner vom LembergRace 2014 sein. Viel Glück.
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

9
MrVeloC hat geschrieben:Meldeschluss für den Lemberg ist der ist 7. September 2014 :hallo:
Laut deren HP wurde der Meldeschluss großzügig verlängert. Die Anmeldung ist jetzt sogar noch fast einen Monat nach dem Rennen möglich, bis zum 10.10,2014, bei dem Renntermin 14.09.2014, was ich richtig stark finde. Damit wird offenbar sogar das Raum-Zeit Kontinuum überwunden, siehe Screenshot!

12
meinen tektoss mit federgabel?
wenn du samstags anreist, dann kannst du dich in meinem singletrailrevier auf dem roller einrollen. wir wohnen nur 15 km vom lemberg weg.

15
Nachdem ich auf jeden Fall den ganzen Samstag noch Programm habe, wird das mit der Anreise am Samstag nix.
Federgabel feststellbar ? Ist sicher ein Gewichtshammer. Hab ich ja wenigstens eine Ausrede.

Aber klar, wenn Du ihn mir leihst, nehme ich gerne an.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

19
Das hört sich ja überschaubar familiär an, 15 Starter! Ich freu mich auf meinen ersten Rollerwettbewerb und darauf die "Szene" persönlich kennenzulernen. :zwinker5:
Matthias

21
Tretrollern in Deutschland ist auch sehr familiär,es gibt max 50 aktive die Rennen fahren und jeder hilft sich untereinander.
Noch gibt es bei uns nicht so ein elitäres Denken wie in anderen Sportarten und das ist auch gut so
Wir freuen uns über jeden der dieses nicht alltägliche Hobby teilt
Gruß Klaus
Bild

22
docdoc hat geschrieben:Das hört sich ja überschaubar familiär an, 15 Starter! Ich freu mich auf meinen ersten Rollerwettbewerb und darauf die "Szene" persönlich kennenzulernen. :zwinker5:
Matthias
Es wird überschaubar bleiben :zwinker4:

Vielleicht noch ein paar Nachmelder bei den MTBs?
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

24
Ich lass das Ganze mal lieber sein. Muss heute Abend noch arbeiten, bin saumüde und jetzt kitzelt auch noch ein Anflug von Schnupfen die Nase.
Wenn ich morgen früh genug aus dem Bett komme, komme ich noch zum Zuschauen. Ansonsten sehen wir uns in Nettetal.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

26
Bis jetzt neue Reifen und Bremsbeläge montiert, Bremsen eingestellt, ich freue mich auf Morgen!

Dass ich allerdings schon um 6 Uhr aufstehen muss, um rechtzeitig da zu sein, behagt mir als Nachmittags- und Nachtmensch nicht ganz so sehr!

28
Danke für den Tipp, ich nehme zwei versch. Laufradsätze mit, einen grobstolligen, einen leichter laufenden nur mit Schulterstollen, dann teste ich kurz auf der Strecke. Beim Roller muss ich ja nicht auf die Traktion achten, nur darauf, in der Kurve nicht wegzurutschen.

29
Hast nur 1 Stunde zum testen :nick:

Regnet aktuell etwas und ist noch recht warm. Mückenwetter :klatsch:

Du hast eh kaum chancen die Stollen zu testen da die Wege geschottert sind. Der matschige Anteil geht uphill und da ist eh Laufen angesagt. Also besser Stollen an die Füße :zwinker4:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

30
albgammler hat geschrieben:hi,
ich komm mit der bahn bis ludwigsburg.
wer mich unterwegs sieht und noch platz hat, darf mich gerne aufgabeln.

gruss albgammler
Okay, also den Verrückten mit dem Roller auf der Straße nicht über den Haufen fahren :uah:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

31
hollereidullijööh,
was für eine schlammschlacht!
aber die currywürschde - ein gedicht in fett und nitrat*g*
wer hinten fährt sieht mehr vom feld, aber ansonsten wars ein wunderbares treffen mit anderen roller/innen.
bis nächstes jahr.

gruss albgammler

34
Nach über 5 Stunden auf der Autobahn hatte ich gestern keine Lust mehr was zu schreiben :zwinker4:


Bilder kommen heute Abend, Ergebnisse hoffe ich im Laufe der nächsten Tage!

Wenn der RKV Poppenweiler für das nächste Jahr keine erschwerten Auflagen bekommt, sind wir 2015 auch wieder dabei!

Viele Grüße

Olaf
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

35
Das wäre sehr schade, wenn der RKV Poppenweiler Schwierigkeiten bekommen würde, ich finde diese entspannte Atmosphäre dort einfach genial, die Strecke ebenfalls. Ich würde dort am nächsten Wochenende sofort wieder starten, wenn es möglich wäre!

Meinen Anmeldeantrag zum DTRV habe ich wie versprochen jetzt endlich abgeschickt!

36
Auch mir hat es super viel Spaß gemacht, das Einsauen! Vielen Dank für die so freundliche Aufnahme (auch meiner Familie) in die Rollerszene. :D
LG
Matthias
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“