Banner

7. DTC Rennen und DTC Finale - 7. September 2014 in Langenfeld

7. DTC Rennen und DTC Finale - 7. September 2014 in Langenfeld

1
Finale, Finale :pokal:

Am 7. September steht in Langenfeld das letzte DTC Rennen und der Breitensporttag des DTRV an!

Wer also noch Punkte benötigt oder seine Form noch einmal testetn möchte, der ist hier genau richtig :nick:

Wer nur mal schnuppern möchte und keine Ambitionen auf ein Rennen hat, der ist hier auch richtig :nick:

Neben dem sportlichem Program gibt es auch eine große kulinarische Auswahl und viel zu sehen.

Also, Termin merken und dabei sein :hallo:

Infos und Anmeldung: www.gemeinsam-csc.de: Programmablauf

Bilder aus 2013: cSc Gemeinsam rolltt's 2013

Denkt dran: Anmeldeschluss ist der 31. August 2014 :hallo:


Viele Grüße

Olaf
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

2
Meldeschluß naht :hallo:

Nur noch bis Ende der Woche ist eine Anmeldung möglich für das letzte DTC Rennen in 2014 !

Wir werden, wenn alles klappt, auch eine kleine Aktionsfläche haben wo Roller getestet werden können :zwinker4:

Wir sehen uns in Langenfeld :hallo:

Euer DTRV
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

3
Aktuelle Meldeliste habe ich leider noch keine :nick:

Aktuell sieht es so aus das wir die Siegerehrung für den DTC am Nachmittag machen werden da die Auswertung etwas dauert!

Als Händler wird uns Coastroller aus Munster unterstützen :zwinker4:

Guckt also ruhig bei uns vorbei (auch wenn ihr nicht am Rennen teilnehmt) und sagt auch allen Freunden und Bekannten Bescheid :hallo:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

10
Hm,

also ich glaube die waren da gestern etwas verpeilt.

Clara ist unter Garantie mehr als 5 Runden gefahren. Sie ist über die volle Zeit gefahren und wurde nicht rausgewunken.
Ich habe Sie 2x überrundet. Das hat Sie auch so gesehen. Vielleicht 1 mal nicht gemerkt....?
Aber wir sind 11 Runden gefahren.

Cool waren auch die Fahrer, die sich hinten anstellen sollten, weil die 1 Runde mehr gefahren sind.... :hihi:


Trotzdem eine tolle Veranstaltung!
Hat uns echt Laune gemacht!

Gruß,
TOBI

11
Hi Tobi
Die Kinder werden nach Alter und Runden gewertet,wenn sie mehr Runden fahren werden die nicht mehr gezählt
Es war keiner da zum rauswinken ,die müssen von alleine aufhören
Bild

13
Küppi hat geschrieben:Hi Tobi
Die Kinder werden nach Alter und Runden gewertet,wenn sie mehr Runden fahren werden die nicht mehr gezählt
Es war keiner da zum rauswinken ,die müssen von alleine aufhören
ah ja, das erklärt einiges.... :zwinker4:
Ich bin ja auch 2mal die letzte Runde gefahren
.....dann wärst Du ja fast erster geworden :zwinker2:

14
Olay, haben die Listen noch einmal korrigiert :zwinker4:

Die erste Liste war nämlich etwas chaotisch :klatsch: Das hat bei der Auswertung für den DTC zu etwas Kopfzerbrechen geführt :zwinker2:

Es gab aber auch etwas Verwirrung zum Schluß des Rennens. Hatten wohl etwas verpennt die letzte Runde anzusagen :klatsch:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“