Banner

Ausgleichssport Rennrad?

101
DaCube hat geschrieben:@Steif: Sorry ich hab Dein Posting vollkommen falsch verstanden, obwohl ich es immer noch nicht gut finde.
Dachte Du würdest gerne ein Kabel spannen damit die RR drüberfallen.
Das hat mich maßlos aufgeregt!
Ich habe es gerade versucht in einer freundlichen PN zu richten - gemeint war beim "am Kabel ziehen" das Gasgeben beim Motorradfahren.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

102
[quote="Steif"]Ich habe es gerade versucht in einer freundlichen PN zu richten

Hab es beim 3.,4. durchlesen auch verstanden. :klatsch:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

103
DaCube hat geschrieben:@Steif: Sorry ich hab Dein Posting vollkommen falsch verstanden, obwohl ich es immer noch nicht gut finde.
Dachte Du würdest gerne ein Kabel spannen damit die RR drüberfallen.
Das hat mich maßlos aufgeregt!
auch wenn man's sofort richtig verstanden hat war es ein überflüssiger Kommentar. Ich hasse es, wenn man sich die Serpentinen hoch kämpft und es überholt einen so ein Asi mit gefühlten 180 Dezibel :sauer:


@Cazzy: sieh zu das das Bike schnell kommt, denn so wies aussieht ist der Sommer diese Jahr früh vorüber :frown:
was willste machen, nützt ja nichts

104
RennFuchs hat geschrieben:auch wenn man's sofort richtig verstanden hat war es ein überflüssiger Kommentar. Ich hasse es, wenn man sich die Serpentinen hoch kämpft und es überholt einen so ein Asi mit gefühlten 180 Dezibel :sauer:
Es ist immer auch eine Sache der Situation. Ich mag auch keine Motorradfahrer - wenn ich auf dem Balkon sitze und lesen oder mich unterhalten will! Bei jeder blöden Harley frag ich mich, ob der Proll so laut sein muss? Eine Ducati und eine BMW erkennt man am Klang, das ist einfach fast wie Musik in den Ohren.
Bin ich in den Bergen bergauf mit Auto unterwegs, bin ich genervt, weil ich eine Gruppe Rennradler nicht überholen kann wenn die überschaubaren Geraden zu kurz sind. Mit dem Mopped sieht es da schon etwas anders aus :D .
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

105
d'Oma joggt hat geschrieben:IM Forum Rennrad-News wurden für einen Frager auch Räder von Decathlon nicht ausgeschlossen!
Schau doch auch dort mal vorbei und frage.
Die sind auch sehr nett und hilfsbereit. :nick:
Wer ist auch sehr nett und hilfsbereit; ... die bei Decathlon?? :haeh:

106
das Forum, falls du dort bist :winken: und die Verkäufer doch immer - nich wahr? :teufel:
da war irgendeiner, der nur um die 400€ ausgeben wollte/konnte, dem wurde Decathlon empfohlen und dort ein bestimmtes Rad bei dem die entsprechenden Komponenten soweit ok wären.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

107
Hallo zusammen :)

So jetzt wollte ich doch nochmal eine kurze Rückmeldung geben zu dem aktuellen Stand! Es war ein bisschen turbulent, deswegen komme ich erst jetzt zum schreiben, sorry. Ich hatte das Glück zwischenzeitig mal ein gutes Rennrad fahren zu könne und bin absolut begeistert gewesen!
Das es so viel spaß macht hätte ich nicht erwartet. Deshalb habe ich mich jetzt entschieden - wie von euch auch empfohlen - zu sparen und dann in ein gutes Rad zu investieren. Von canyon habe ich schon eins im Blick und Rose biete da auch ein schönes Modell an :) Ich hoffe ja immer noch auf den Glücksgriff mit einem gebrauchten, drückt mal die Daumen :D

110
TrolSabrin hat geschrieben:zu viel intensiven Sport würde ich nicht nachgehen, eher würde ich mich auf eine Sportart konzentrieren..
Wieso das? Etwas Abwechslung macht das Leben und die Beine werden es einem danken wenn sie auch mal etwas weniger Schläge kriegen als immer nur vom laufen :zwinker5:

111
TrolSabrin hat geschrieben:zu viel intensiven Sport würde ich nicht nachgehen, eher würde ich mich auf eine Sportart konzentrieren..
Weil...?
Was machen eigentlich Triathleten ;-)

Ich habe dieses Jahr beste Erfahrungen mit RR als Ausgleichsport gemacht. Bin dieses Jahr genau so viel gelaufen wie letztes Jahr + 120h auf dem Renner (nicht viel ich weiß) - hat mir sehr gut getan und macht richtig Spaß!
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“