Banner

Lektorat für Bachelorarbeit: Nordic Walking, Walking, Powerwalking und Jogging

Lektorat für Bachelorarbeit: Nordic Walking, Walking, Powerwalking und Jogging

1
brauchen euren Rat. Ich habe in 2 Wochen Abgabe meiner Bachelorarbeit (Thema:Nordic Walking, Walking, Powerwalking und Jogging - Vergleichende Betrachtung) und jetzt wird mir von Kommilitonen empfohlen einen Lektorat und Formatierung Dienst zu beauftragen. Ich habe damit keine Erfahrung und bin mir total unsicher ob das was bringt und wie es mit dem Datenschutz aussieht. Soll angeblich Note verbessern!!!

Bei meiner Recherche habe ich viele dienstleister gefunden aber wer ist der bessere????

auf mich persönlich machen nur zwei guten Eindruck
w w w.lektorat-bachelorarbeit.de
oder
w w w.express-korrektur.de

kennst sich jemand aus.

Danke im Voraus

lg
manuel

2
manuell hat geschrieben:brauchen euren Rat. Ich habe in 2 Wochen Abgabe meiner Bachelorarbeit (Thema:Nordic Walking, Walking, Powerwalking und Jogging - Vergleichende Betrachtung) und jetzt wird mir von Kommilitonen empfohlen einen Lektorat und Formatierung Dienst zu beauftragen.
Das wäre bei Deinem Deutsch in der Tat anzuraten, wenn Du echt wärest.
Ich habe damit keine Erfahrung und bin mir total unsicher ob das was bringt und wie es mit dem Datenschutz aussieht. Soll angeblich Note verbessern!!!

Bei meiner Recherche habe ich viele dienstleister gefunden aber wer ist der bessere????

auf mich persönlich machen nur zwei guten Eindruck
Link 1
oder
Link 2
Das legt den Verdacht nahe, dass mentorium.de ein Verein von Spammern ist.
kennst sich jemand aus.
Leider wird man im Netz schneller zum Spamexperten als einem recht ist.

3
Ich habe den Beitrag #1 gemeldet. Komisch, dass Werbung dieser Art meistens an Sonn- und Feiertagen erscheint, wenn das Forum viele Besucher, aber wenig Aufsicht hat.
Gesperrt

Zurück zu „Laufsport allgemein“