Banner

Suche Adapter von HDMI auf DVI mit Ton

Suche Adapter von HDMI auf DVI mit Ton

1
Mahlzeit,

ich suche seit ein paar Tagen nach einem Adapter, nur finde ich leider nix passendes.

Ich brauche einen Adapter von HDMI auf DVI mit 2 Cinchsteckern für den Ton.

Ich würde gerne einen CromeCast an meinen TV anschließen, aber dieser hat nur einen DVI Eingang für das Bild und dazu 2 Cinchbuchsen für den Ton. (ist halt schon etwas älter)

Gibt es überhaupt nen passenden Adapter?
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

3
Danke, aber da ist leider nen HDMI Stecker dran, ich brauch je ne Buchse.
Sowas habe ich schon öfters gefunden, nur nie mit Buchse leider. Und ja, nen Konverter für 50€ um ein 30€ Gerät anzuschließen ist etwas dämlich finde ich.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

5
Mit Ton auf den Chinchbuchsen wird das wohl nichts. Bei Amazon kannste ja bei nichtfunktionieren zurück schicken.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

6
dicke_Wade hat geschrieben:Mit Ton auf den Chinchbuchsen wird das wohl nichts
Im Moment habe ich ja den PC so angeschlossen. HDMI kabel von der Grafikkarte und Sound von der Soundkarte per Cinch.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

7
Koof dir nen vernünftigen Fernseher :D *duckundwech*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“