Banner

Sahara-Marathon 2015

3
Hallo Günter, ich und mein Bekannter wollen am Sahara-Marathon 2015 teilnehmen. Wir wohnen in Süddeutschalnd in der Nähe von
Heilbronn. Wir melden uns die nächsten Tage beim Veranstalter an. Wir werden dort vorraussichtlich den Halbmarathon laufen.
Ich habe beim Zermatt-Marathon einen Läufer aus Berlin kennengelernt, der letztes Jahr den Sahara-Marathon gelaufen ist.Er gab mir schon ein paar nützliche Tipps.hast du dich schon angemeldet ? Viele Grüße Helmut

5
Mhim hat geschrieben:Auch wenn der Sahara-Marathon in Afrika stattfindet, so ist er trotzdem kein Ultra und gehört hier nicht rein :zwinker5:
Einfach den Thread melden (kleines rotes Dreieck).
Die Admins verschieben ihn dann in das richtige Unterforum. (meistens :D )


zum Thema:
Lasst die Garmin-Uhr besser zuhause:
[INDENT]Die Ein- und Ausfuhr bzw. der Besitz und die Benutzung von Ferngläsern, Navigationsgeräten (z.B. GPS-Empfängern), Waffen jeglicher Art (z.B. Messer und Säbel), Funkgeräten und Laserpointern ist verboten.

Quelle:
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise
[/INDENT]

6
Hallo Leute!

Meine Pläne haben sich "leider" verändert... ein paar Lauffreunde haben gemeint sie würden alle 2016 an den Start gehen. Wären 2016 zurzeit 8 Leute deswegen werde ich mein Vorhaben um 1Jahr verschieben.

Hättest du trotzdem schon mal Tipps vor das Vorhaben??

PS: Habs extra hier ins Forum reingestellt, weil ich dachte hier sind mehr Leute die sich das antun ;)

lg Günter

7
Mhim hat geschrieben:Auch wenn der Sahara-Marathon in Afrika stattfindet, so ist er trotzdem kein Ultra und gehört hier nicht rein :zwinker5:
Zumindest dauert der Marathon Ultra-Lang :D
Gagu11 hat geschrieben:Zur Info...die Veranstaltung findet vom 21.02.15 bis 28.02.15!!
Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9
M.E.D. hat geschrieben:Einfach den Thread melden (kleines rotes Dreieck).
Die Admins verschieben ihn dann in das richtige Unterforum. (meistens :D )


zum Thema:
Lasst die Garmin-Uhr besser zuhause:[INDENT]Die Ein- und Ausfuhr bzw. der Besitz und die Benutzung von Ferngläsern, Navigationsgeräten (z.B. GPS-Empfängern), Waffen jeglicher Art (z.B. Messer und Säbel), Funkgeräten und Laserpointern ist verboten.

Quelle:
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise
[/INDENT]
Nicht dass ich mitlaufen will, aber mich würde dennoch interessieren: was ist mit Handys mit GPS Funktion?
Darf man die auch nicht mitnehmen?
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“