Banner

Neues Unterforum "Training für Eignungs- und Einstellungstests"

51
Dufte hat geschrieben:Vorschlag: Ein "Wiki" in jeder Rubrik mit ausführlichen, hilfreichen Threads zu den Standardfragen (Herzfrequenz, Knieschmerzen, Wehwehchen wegen Übertrainings, übermotivierte Anfänger, Sporttests etc) anlegen. Wird in anderen Foren gemacht und funktioniert, die neuen Threads werden dann einfach mit Verweis auf das Wiki geschlossen.
Wobei das Forum dann hier echt wenig unterhaltsam sein wird :-/
Wer legt das in anderen Foren an - pflegt es? Es ist hier ja kein Segelverein, wo jeder mal "ran" muss - ich kann mich erinnern, dass einer unserer Freunde eine Schmuckmauer auf dem Abstellplatz für die Mülltonnen gesetzt hat.

Knippi

52
hardlooper hat geschrieben:Wer legt das in anderen Foren an - pflegt es?
Das Problem dürfte weniger in der Anlage und Pflege liegen als vielmehr darin, dass die Adressaten es nicht lesen ... :teufel:

Typischerweise handelt es sich um Leute, die nicht in der Lage sind, ihre persönliche und berufliche Zukunft so systematisch zu planen, dass sie ein paar Monate (und nicht drei bis vier Wochen) vor der entscheidenden Prüfung mit der Vorbereitung beginnen. Wieso sollten die gleichen Leute plötzlich in der Lage sein, sich erstmal systematisch durchzulesen, was es zu ihrem Thema schon an Infos gibt, bevor sie einen neuen Faden zu ihrer Frage eröffnen?

Hierist übrigens schon wieder einer ...

VG,
kobold

53
Es gibt ja ganze Lehrgänge und Seminare für betuchte Sportuni Aufnahmetest bewerber.
So etwas könnte man sicher auch als Sparversion für dicke, faule Polizei- und Feuerwehranwärter verkaufen. Oder besser als App zum daunlohd anbieten ;-)

Ich hab mal so ne Repo über einen privaten Personenschützer-Lehrgang gesehen, wo so eine komplett unvorbereitete Trulla bereits zum zweiten mal mit Pauken und Trompeten durchfällt :-)

54
Das ist doch ein hervorragender Ansatz von Rennfuchs, wie ihr etwas Gutes rausschlagen könnt.
Eine PM an den TE schreiben, dass man Sporttrainer mit Spezialisierung auf Einstellungstests mit Leistungsverbesserung innerhalb kürzester Zeit ist. Dies zum günstigen Preis für 50 Euro. In der 3. Seite des Kleingedruckten schreibst du rein "ohne Gewähr" und fertig. Ist bestimmt ein hübscher Nebenverdienst.

56
Ich mache das... aber für 250.
Lilly auch für Dich :hihi:
Gut... mit Sonderrabatt von 199 Euro und Du läufst sub60. Mit Garantie! :zwinker4:

57
Dufte hat geschrieben:Wird in anderen Foren gemacht und funktioniert, die neuen Threads werden dann einfach mit Verweis auf das Wiki geschlossen. Wobei das Forum dann hier echt wenig unterhaltsam sein wird :-/
Das denke ich auch. Ich würde hier ungern Diskussionen mit Verweis auf die FAQ abwürgen.
Viele Grüße
Tim

59
Rolli hat geschrieben:Ich mache das... aber für 250.
Lilly auch für Dich :hihi:
Gut... mit Sonderrabatt von 199 Euro und Du läufst sub60. Mit Garantie! :zwinker4:
Wer auch immer es schafft, mich schneller zu machen... das wär´s mir wert! :D
Und dann hast du wenigstens mal "Schmerzensgeld" für das Gejammer hier... :wink:

60
bones hat geschrieben: Andere eröffnen einen Account und müssen möglichts viele nichtssagende Beiträge posten, vorwiegend im Offtopic Bereich. Bei Themen wir Lieblingsmusik-, buch-, handy etc. braucht man ja auch keine Ahnung von der Lauferei haben.

Gerade heute war wieder so'ne Flitzpiepe zugange.
Seit 'ner knappen Stunde ist die Praktikantin wieder am Werk.... :teufel:

63
bones hat geschrieben:Seit 'ner knappen Stunde ist die Praktikantin wieder am Werk.... :teufel:
ist bestimmt die mit der Adidas Laufhose von "Plauze".
was willste machen, nützt ja nichts

66
Ich hoffe inständig, dass diese Beitragsflut hier tatsächlich aus der redaktionellen Ecke kommt.

Über einen derartigen Zulauf fürs Militär und andere Uniform tragende Einheiten würd ich mir sonst regelrecht Sorgen machen müssen.

67
freilaufend hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass diese Beitragsflut hier tatsächlich aus der redaktionellen Ecke kommt.

Über einen derartigen Zulauf fürs Militär und andere Uniform tragende Einheiten würd ich mir sonst regelrecht Sorgen machen müssen.
Nein. Es sind echte Absichten.

Das kenne ich auch von anderen Communites und anderen Ländern. Überall das gleiche: Naivität und Abkürzungen.

68
freilaufend hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass diese Beitragsflut hier tatsächlich aus der redaktionellen Ecke kommt.

Über einen derartigen Zulauf fürs Militär und andere Uniform tragende Einheiten würd ich mir sonst regelrecht Sorgen machen müssen.
Ich weiß nur eins - wenn ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte, vor der Polizei zu flüchten, dann werde ich wegrennen - das scheint mir am sichersten.

69
Rauchzeichen hat geschrieben:Ich weiß nur eins - wenn ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte, vor der Polizei zu flüchten, dann werde ich wegrennen - das scheint mir am sichersten.
Jetzt hackt doch nicht auf der armen Polizei oder der Armee rum! Hier posten ja in den seltensten Fällen Leute, die dort schon beschäftigt sind (von einer jungen Dame mal abgesehen, die mir durch unflätiges Gepöbel in Erinnerung blieb). Die meisten sind Bewerber/innen, bei denen noch Grund zur Hoffnung besteht, dass sie im Auswahlverfahren hängen bleiben ... :teufel: Wenn man böse wäre, würde man ihnen komplett idiotische Vorbereitungstipps geben und so ein Scheitern noch befördern!

70
Rauchzeichen hat geschrieben:Ich weiß nur eins - wenn ich jemals in die Verlegenheit kommen sollte, vor der Polizei zu flüchten, dann werde ich wegrennen - das scheint mir am sichersten.
Denke ich auch.

Ich habe das als Teenager stark alkoholisiert mal erfolgreich getestet (wir waren zu zweit und sind in verschiedene Richtungen losgerannt. Das hat sie dann völlig überfordert - wurde wohl so in keinem Test vorher geübt). ;-)

71
Also echt jetzt.
Liebe Fr. Kobold, wie können sie nur der künftigen Elite des Landes ihre besten Bewerber aus der breiten Masse an Nullen durch pöse Absicht abwerben/durchfall(en) lassen. OK, die Videos auf Youtube sprechen (ja es gibt welche) für sich, aber trotzdem.
Wobei... nachdem ich heute wieder 5km gelaufen bin, könnte ich mich ja als Pacemaker für den kommenden Dublinmarathon Zielzeit sub 2:03 anmelden. Habe ja noch bis Montag (6 Tage) Zeit. Hat jemand nen Tip, dass ich das schaffe? Bin die letzten 4,5 Monate irgendwas um 15Km (gesamt) gelaufen. Hab auch extra neue Schuhe und Laufsachen gekauft.
LG Pacemaker sub 2:03 :teufel: Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

72
Raffi hat geschrieben:....
Wobei... nachdem ich heute wieder 5km gelaufen bin, könnte ich mich ja als Pacemaker für den kommenden Dublinmarathon Zielzeit sub 2:03 anmelden. Habe ja noch bis Montag (6 Tage) Zeit. Hat jemand nen Tip, dass ich das schaffe? Bin die letzten 4,5 Monate irgendwas um 15Km (gesamt) gelaufen. Hab auch extra neue Schuhe und Laufsachen gekauft.
LG Pacemaker sub 2:03 :teufel: Raffi
Bis 2:07 wär ein Segway gegangen, so wird es nix - frag mal ob du nicht vielleicht 2:10 Pacer für die Mädels machen kannst

75
RennFuchs hat geschrieben:Bin kurz davor auf Ladendieb umzuschulen ;-)

Weiß jemand ob die Fahrradstreife einen Fittnestest absolvieren muss?
Mein Problem ist ja, dass ich auf den ersten 50m zu langsam bin und die kann man dann auch gegen einen unfitten, übergewichtigen Polizisten verlieren.

Sonst wäre ich längst schon Ladendieb als Profession :D .
https://runalyze.com/athlete/Nestol

83
Der erste Beitrag seit über vier Wochen. Ein eigenes Unterforum wäre da wohl leicht übertrieben.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

84
Nu aber....dies ist inzwischen eine schöne Threadsammlung, wo sich jeder Prüfling einen passenden raussuchen kann. Da brauchen sie keinen eigenen mehr zu eröffnen - und meine Chronistenpflicht ist immer weniger nötig :D

92
Mach doch mal ne Umfrage, ob ein weiteres Unterforum für diese Beiträge gewünscht wird.
Meine Stimme hättest du. :dafuer:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

93
WinfriedK hat geschrieben:Mach doch mal ne Umfrage, ob ein weiteres Unterforum für diese Beiträge gewünscht wird.
Meine Stimme hättest du. :dafuer:
Aussichtslos, schau mal #39+40

94
binoho hat geschrieben:Aussichtslos, schau mal #39+40
Papperlapapp. Bones braucht nur mehr Unterstützung. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

99
Geht besser:
Nachdem im Forum e nix dagegen/dafür (eigenes Unterforum) gemacht wird beachte diese Fredis gar nicht mehr.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“