Banner

Neues Unterforum "Training für Eignungs- und Einstellungstests"

206
Ein Sportuhrenverkäufer eröffnet diese Woche den Spamreigen.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

216
wenn du noch von den Threads hierher verlinken würdest könnten hätten die Eignungstestler auch etwas davon :confused:
5000m: 19:54 | Mai 20 --- 7,33 km (Alsterrunde): 30:27 | Jun 20 --- 10 km: 42:35 | Mai 20 ---
10Meilen / 16,1 km: 1:12:52 | Okt 23 --- 21,1 km: 1:35:42 | Okt 23 --- 42,2 KM: 3:40:05 | Apr 19

217
Die Eignungstestler sind nur zu uneignet, die Suchfunktion zu nutzen. Damit hätten sie schon den 1.Intelligenztest bestanden.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

221
mintgruen hat geschrieben:Das ist aber endlich einer, der sich rechtzeitig vorbereitet und nicht innerhalb von drei Wochen noch schnell retten möchte, was nicht mehr zu retten ist. :zwinker5:
Genau :daumen:

Solche Deppen gibs aber nicht nur bei Läufers. Meine Frau gibt bei der DLRG Schwimmunterricht für Anfänger bzw. Nichtschwimmer. Da ist jetzt einer dabei, der hat schon vor der Sommerpause verkündet, dass er im Herbst 200 Meter in einer gewissen Zeit (8 Minuten, weiß aber nicht genau) schwimmen muss für den Aufnahmetest bei der Polizei. Der ist nicht etwa auf die Idee gekommen, in der Sommerpause allein in ein Schwimmbad oder annen See zu gehen, um zu trainieren! Der hat absolut nichts gemacht :klatsch: Gestern isser zwar die 200 Meter "geschwommen" aber in einer grottigen Zeit und mit einigen langen Pausen bei der Wende. Hat meine Frau ihm die Bestätigung nicht gegeben.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

223
Puls 180! :uah:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“