Banner

Was gibt es Schöneres???

Was gibt es Schöneres???

1
Hallo

ich beantworte mal meine Frage selbst.
Es gibt nix Schöneres, als im noch trockenem Zustand, aber bei schon sehr dunklem Himmel loszulaufen, nach ca. einem Kilometer klatschnass zu werden, im strömenden Regen ca. drei Kilometer zu laufen und nach ca. acht Kilometer bei herrlichstem Sonnenschein und sommeruntypischen Temperaturen von 16 Grad SCHMERZFREI wieder heimzukommen. Ich musste unterwegs sehr viele Kurven laufen, um den Schnecken und den Pfützen (denkt an den Film: Und wieder spring ich über Pfützen) auszuweichen.
Einfach nur herrlich , dieses Gefühl, wenn die langen Grashalme die Oberschenkel kitzeln und der Regen auf den Oberschenkeln verdampft :-) :-) :-) . Dies ergibt ganz viiiiiiiel Nebel im Wald. In diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes We. Gruss Stefan

2
Leissprecher hat geschrieben:Hallo

ich beantworte mal meine Frage selbst.
Es gibt nix Schöneres, als im noch trockenem Zustand, aber bei schon sehr dunklem Himmel loszulaufen, nach ca. einem Kilometer klatschnass zu werden, im strömenden Regen ca. drei Kilometer zu laufen und nach ca. acht Kilometer bei herrlichstem Sonnenschein und sommeruntypischen Temperaturen von 16 Grad SCHMERZFREI wieder heimzukommen. Ich musste unterwegs sehr viele Kurven laufen, um den Schnecken und den Pfützen (denkt an den Film: Und wieder spring ich über Pfützen) auszuweichen.
Einfach nur herrlich , dieses Gefühl, wenn die langen Grashalme die Oberschenkel kitzeln und der Regen auf den Oberschenkeln verdampft :-) :-) :-) . Dies ergibt ganz viiiiiiiel Nebel im Wald. In diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes We. Gruss Stefan
Bin heut 20 km gelaufen. Nieselregen, Sonnenschein, 500 Höhenmeter. Unterwegs Pflaumen und Brombeeren gepflückt, Landschaft (Vorderpfalz - Alsenztal) genossen. Gut, die Laufzeit hat darunter etwas gelitten - was solls.

3
Leissprecher hat geschrieben:Hallo

ich beantworte mal meine Frage selbst.
Es gibt nix Schöneres, als im noch trockenem Zustand, aber bei schon sehr dunklem Himmel loszulaufen, nach ca. einem Kilometer klatschnass zu werden, im strömenden Regen ca. drei Kilometer zu laufen und nach ca. acht Kilometer bei herrlichstem Sonnenschein und sommeruntypischen Temperaturen von 16 Grad SCHMERZFREI wieder heimzukommen. Ich musste unterwegs sehr viele Kurven laufen, um den Schnecken und den Pfützen (denkt an den Film: Und wieder spring ich über Pfützen) auszuweichen.
Einfach nur herrlich , dieses Gefühl, wenn die langen Grashalme die Oberschenkel kitzeln und der Regen auf den Oberschenkeln verdampft :-) :-) :-) . Dies ergibt ganz viiiiiiiel Nebel im Wald. In diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes We. Gruss Stefan
Also ich persönlich kann mit diesem Dreckswetter nix anfangen. Sonninge 24 Grad sind mir lieber.

4
Jonny the lame hat geschrieben:Also ich persönlich kann mit diesem Dreckswetter nix anfangen. Sonninge 24 Grad sind mir lieber.
Dem schließe ich mich an, lieber 25 Grad im Schatten als ein nerviger Regenlauf.

8
hardlooper hat geschrieben:Mir scheint, dass dem guten Stefan im Moment das Wetter scheißegal ist.

Knippi
Ja stimmt, ich habe erst später festgestellt dass es Stefan dabei wohl nicht wirklich ums Wetter ging. Daher auch von mir alles Gute und zukünftig nur noch schmerzfreie Läufe egal bei welchem Wetter :nick: .

9
Ich kann dich so gut verstehen Leisesprecher.
Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, ist auch bei mir das vorrangige Ziel, SCHMERZFREI laufen zu können. Es gibt nichts Schöneres, als durch die Lande zu laufen und sich einfach wohl dabei zu fühlen, Du hast Recht damit!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

11
Hallo

besten Dank für die vielen guten Wünsche.
Ja , ich werde jeden einzelnen Tropfen, egal ob Regen oder Schweiss geniessen. Ich laufe bei so einem kühlen und nassen Wetter viel lieber als bei 25 Grad und mehr. Aber von solchen Temperaturen sind wir ja Gott sei Dank hier in Deutschland meilenweit entfernt.
Eine ruhige Woche wünsch ich allen. Gruss Stefan

12
so sieht's aus, mir ist das Wetter auch egal, bei Glatteis werden die Lauf-Zeiten eben schlechter, ja und? Bin im Gegensatz zu den Profis hier nur Freizeitläufer.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

13
Foto hat geschrieben:so sieht's aus, mir ist das Wetter auch egal, bei Glatteis werden die Lauf-Zeiten eben schlechter, ja und? Bin im Gegensatz zu den Profis hier nur Freizeitläufer.
Der Link in deiner Sig funzt nütt.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“