Banner

Mitläufer für Pfalztrail gesucht 11.10 in Carlsberg

Mitläufer für Pfalztrail gesucht 11.10 in Carlsberg

1
Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen bei dem Pfalztrail zu starten. Ich suche einen Mitläufer für die 32 Km Strecke. Ich selbst laufe seit 2 1/2 Jahren und möchte mich mehr in die Wälder begeben, anstatt auf der Straße zu laufen. Habe seit dem 02.05 Kein WK mehr gehabt, bin zur Zeit am Trainieren ohne Ziel. Laufe z.Z. so nach HM Plan 30-40 Km leicht hügelig, 20-25 Km Flach und jede Woche 2 Stunden Fahrad, insoweit dies zeitlich möglich ist. Würde ich so weiter trainieren wie z.Z. dann würde momentan bei einem HM und z.B. 300 HM die Uhr bei ca. 1:30-1:28 bei ca. stehen bleiben. Sofern sich jemand meldet sollte er schon unter 41 Minuten auf 10 Km, oder HM 1:35 laufen können. Einen Marathon, oder Trail als WK bin ich noch nicht gelaufen, die 32 Km sollten kein Problem darstellen, was für eine Zeit rauskommt weis ich nicht.. das mit den Trails ist ja so ne Sache, 2 Tage vorher schöner Regen und du quälst dich durch den Dreck, bist dann nach 20 Km platt als wenn du schon einen Marathon hinter dir hast.
Zielzeit ist mir Egal, aber mit Sicherheit keine Pace von über 6 Min, nein ich meine 5 Min, mit dem Hang dazu schon das Maximum raus zu holen und am Ende alles zu geben, Bummeln ist bei mir auch bei einem Trail nicht drin, beim Mitläufer aber auch nur nach Absprache.
- Suche Mitläufer ( Alter egal )
- Eventuell auch FG nach Carlsberg ( ich fahre ) Ich komme aus BKS Anbindung A61 A62 A48
- Nach Möglichkeit ein Treffen zu einer ähnlichen Veranstaltung ( 20.09.14 3Wo. vorher hier in meiner Nähe, Spiridon Hochwald HM als Tempolauf ohne Belastung ca. 4:40-4:50 362 HM, ist ein anspruchsvoller HM, mit viel Schotter, Wald aber auch Asphalt.
- Übernachtung ist nicht geplant, weis nicht ob dies nötig ist, aber kein Problem

Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden.
Grüße Michael
Antworten

Zurück zu „Adventure Running“